Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NGE 2.0 You can (not) advance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220256/-1/12606250926866/
http://desu.de/6rXeXKB




Von:    Kendrix 12.12.2009 14:54
Betreff: NGE 2.0 You can (not) advance [Antworten]
Avatar
 
Na ja, Kaworu ist ja sowieso... Kaworu, der machte schon in der Serie den Eindruck, als wisse er über fast alles bescheid (im krassen Gegensatz zu den bis dahin sichtlich verwirrten Hauptchars und vermutlich auch den Zuschauern) Ich hoffe nur, das sie ihm wieder diese unglaubliche Ausstrahlung verpassen (Da der ganze Kaworu-Plot, so wie es aussieht, in 3.0 statt finden wird, allerdings unter verwendng von "Mark 06", da Mari Nigoki bereits zu schrott gefahren hat XD Das wird Asuka gar nicht gefallen, wenn sie aufwacht... Aber da sie im Trailer einen Plugsuit anhatte, kann man davon ausgehen, das sie entweder einheit 7 bekommt, oder Nigoki noch irgendwie geflickt werden kann... Für hachigoki (der ja einen Riesen-Heiligen schein und einen 'mysteriösen' status hat) kann ich mir nur Rei oder jemand neues vorstellen, v wobei ich glaube das es ein bekannter char wird... Rei bietet sich halt wegen ihrer relevanz für einen möglichen TI an, und weil Zerogki leider gefressen wurde XD Alternativ käme auch noch Mari in frage, aber das bleibt wohl erstmal ein mysterium...)

Zu Mari... Nun, sie ist gut informiert und hat ihre eigene Agende ("Ich mag es nicht, erwachsene in meine Pläne einzubiden") Ich denke, das sie wie Shinji und Asuka ein 100%iger Mensch ist (Sie hat nichts 'überirdisches' an sich, weshalb ich derartige Theorien nicht für sinnvoll halte... Anno hebt 'unmenschliche' charactere wie Rei und Kaworu klar durch ein seltsames aussehen und eine gewisse undurchschaubarkeit aus, während Mari das, was in ihr vorgeht, eher nicht in sich drin halten kann... Selbstgespräche usw.)
Es könnte sein, das sie für SEELE arbeitet (oder das zumindest vorgibt) oder aber mit Kaji verbündet ist.
Jendenfalls ist sie sehr fähig (einen Eva kidnappt man nicht einfach so, obwohl man dazu sagen muss das der nicht mitten im Nerv HQ sondern irgendwo verbuddelt war) und scheint sich darüber im klaren zu sein, das die EVAs Lebewesen sind ( Sie unterhält sich mit ihnen) und wusste auch über diesen beastmode bescheid, sie hat also ihre quellen...


BTW: ...Kann es sein, das das im Trailer Rei III ist? Sie wurde ja zumindest in der originalen Serie immer mit etwas schmaleren Augen gezeichnet als Nummer zwei... und dieses Bild sieht ganz danach aus. Außerdem kenn ich diese Klamotten doch aus der alternativen Realität in Episode 26... (nicht, das ich da eine Verbindung sehe, aber es ist ein nettes Easteregg...)

Was so eine Therapie alles bewirken kann...
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 14.12.2009 17:32:39

Zurück zum Thread