Zum Inhalt der Seite

Thread: Solidarität für M. Schneider und die Frage nach gespeicherten FFs.

Eröffnet am: 02.04.2006 01:55
Letzte Reaktion: 19.04.2006 17:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Solidarität für M. Schneider u... 02.04.2006, 01:55
Solidarität für M. Schneider u... 19.04.2006, 17:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.04.2006 01:55
Betreff: Solidarität für M. Schneider und die Fra... [Antworten]
Avatar
 
Mahlzeit!

Wie die meisten versierten NGE-Fans sicher schon wissen, wurden die FFs: Meine Liebe gilt (toili), Das Kind ihrer Liebe (The Child of Love), HERZ sowie Höhere Schule - Lernen für Fortgeschrittne (Higher Learning)....aus dem Netz genommen, da die gute Seele, welche diese FFs aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt hatte, darauf bestanden hat. Der Grund waren mehrere Spammer, die ihr Postfach mit Flames und Beleidiegungen aller Art vollgestopft haben. Ich selbst verurteile ein solches Verhalten seitens der Spammer scharf und stehe vollkommen auf der Seite von M. Schneider. Wenn man sein Herzblut in eine solche Arbeit steckt und von ein paar absolut Hirnloser Idioten so runtergemacht wird, kann ich es verstehen wenn einem der Mut sinkt. Man kann sich denken das solche Personen, deren scheinbar einziger daseihenszweck es ist, andere Leute aufgrund ihres Neidens herrunterzuziehen, keine Ahnung haben wie viel Zeit, Gehirnschmalz, und Kreativität in einer solchen Arbeit steckt.
So sind nun leider diese Wunderbaren Übersetzungen für die nachwelt verloren, außer für die, die sie sich auf der festplatte gespeichert haben. Leider gehöre ich selbst nicht dazu....
Kann mir da einer aushelfen?
Wird es je gerechtigkeit für M. Schneider geben?
Werden kreative Menschen je vor Vollidioten geschützt sein?
Das wird die Zeit zeigen, die Zeit wird es zeigen...
THE FATE OF DESTRUCTION IS ALSO THE JOY OF REBIRTH



Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:23
Betreff: Solidarität für M. Schneider und die Fra... [Antworten]
Avatar
 
> Mahlzeit!
>
> Wie die meisten versierten NGE-Fans sicher schon wissen, wurden die FFs: Meine Liebe gilt (toili), Das Kind ihrer Liebe (The Child of Love), HERZ sowie Höhere Schule - Lernen für Fortgeschrittne (Higher Learning)....aus dem Netz genommen, da die gute Seele, welche diese FFs aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt hatte, darauf bestanden hat. Der Grund waren mehrere Spammer, die ihr Postfach mit Flames und Beleidiegungen aller Art vollgestopft haben. Ich selbst verurteile ein solches Verhalten seitens der Spammer scharf und stehe vollkommen auf der Seite von M. Schneider. Wenn man sein Herzblut in eine solche Arbeit steckt und von ein paar absolut Hirnloser Idioten so runtergemacht wird, kann ich es verstehen wenn einem der Mut sinkt. Man kann sich denken das solche Personen, deren scheinbar einziger daseihenszweck es ist, andere Leute aufgrund ihres Neidens herrunterzuziehen, keine Ahnung haben wie viel Zeit, Gehirnschmalz, und Kreativität in einer solchen Arbeit steckt.
> So sind nun leider diese Wunderbaren Übersetzungen für die nachwelt verloren, außer für die, die sie sich auf der festplatte gespeichert haben. Leider gehöre ich selbst nicht dazu....
> Kann mir da einer aushelfen?
> Wird es je gerechtigkeit für M. Schneider geben?
> Werden kreative Menschen je vor Vollidioten geschützt sein?
> Das wird die Zeit zeigen, die Zeit wird es zeigen...

Ich hatte Spaß dabei deinen Text zu lesen. Verpackst du eine Bitte immer in einer ausschweifenden Forumulierung, wo die Frage untergeht wie ein Stein im Meer?

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.





Zurück