Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer soll die charas im realfilm spielen?

Eröffnet am: 28.12.2005 11:31
Letzte Reaktion: 07.07.2006 00:15
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer soll die charas im realfil... 28.12.2005, 11:31
Wer soll die charas im realfil... 29.12.2005, 00:38
Wer soll die charas im realfil... 30.12.2005, 00:36
 Mon_star Wer soll die charas im realfil... 31.12.2005, 13:37
Wer soll die charas im realfil... 31.12.2005, 14:32
Wer soll die charas im realfil... 31.12.2005, 14:45
Wer soll die charas im realfil... 31.12.2005, 15:09
Wer soll die charas im realfil... 03.01.2006, 01:07
 Tsutsumi Wer soll die charas im realfil... 22.01.2006, 12:03
 Kippei Wer soll die charas im realfil... 27.01.2006, 21:55
 Ryuneke_Nirgendwo Wer soll die charas im realfil... 15.03.2006, 12:52
 Tendou-kun Wer soll die charas im realfil... 25.03.2006, 19:45
Wer soll die charas im realfil... 26.03.2006, 11:26
 Ikeuchi_Aya Wer soll die charas im realfil... 28.03.2006, 21:06
Wer soll die charas im realfil... 29.03.2006, 21:05
Wer soll die charas im realfil... 14.04.2006, 21:50
 Unkraut Wer soll die charas im realfil... 04.04.2006, 04:29
Wer soll die charas im realfil... 19.04.2006, 15:54
Wer soll die charas im realfil... 29.04.2006, 09:39
Wer soll die charas im realfil... 29.04.2006, 12:13
 Shadow_Lunatale Wer soll die charas im realfil... 31.05.2006, 23:59
 MG Wer soll die charas im realfil... 01.06.2006, 00:02
 Skyknight1980 Wer soll die charas im realfil... 07.07.2006, 00:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2005 11:31
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Was denkt ihr?
Wer würde zu den charas passen?
sollen sie japaner spielen oder doch amerikaner sollen es kinder sein oder erwachsene die die evas steuern?

Ich weiss nur eins...ich hab nur eine Asuka gefunden die wirklich asuka like aussieht der name lautet emma watson...(ich bin kein potterfan)sie ähnelt doch wirklich am meisten Asuka odeR? was haltet ihr davon?
To Boldly go where no man has gone before



Von:   abgemeldet 29.12.2005 00:38
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe mal sie nehmen nicht den Schauspieler von Harry Potter ^^

aber mich würds freuen wenn sie "Jugendliche" nehmen würde da es doch näher an die Serie kommt als wenn sie da irgendwelche fast 30-jährige nehmen :D

auf jeden fall sollten die Charas sich optisch ähneln ob nun Europäer oder Asiate
Gibt man einem Menschen Feuer, so hat er es eine Nacht lang warm.
Setzt man ihn in Brand, hat er es Warm für den Rest seines Lebens.



Von:   abgemeldet 30.12.2005 00:36
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall sollen sie Jugendliche nehmen, ansonsten "boring".

Emma Watson als Asuka?! Nun ja ich weiß nicht, ich hab sie in den Potter Filmen gesehen und irgendwie glaub ich nicht, dass sie Asukas Charakter so richtig hinüberbringen könnte. Zu Asuka fällt mir im Moment auch überhaupt keine Schauspielerin ein.... ^^
The FUTURE belongs to those, who believe in the BEAUTY of their DREAMS!



Von:    Mon_star 31.12.2005 13:37
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Juuuuuugendliche!!! Wie soll das denn mit Erwachsenen aussehen?

Eins ist klar wer Asuka spielt: ICH!!!!!
Der rest ist mir egal. Hauptsache keine Japaner. Das aussehen der Charas ist einfach zu Westlich.
Zumindest ist die Rolle der Asuka schonmal besetzt. Emma passt nicht... finde ich...



Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:32
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
ich finde emma wäre gar nicht so schlecht besetzt als asuka!
jetzt müssen wir nur noch shinji, ritsuko, gendo, rei, misato, kaji usw.. besetzen ^^



Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:45
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
daveigh case fänd ich auch nich schlecht als aska ^^
http://images.zap2it.com/20051012/dreamerpr/016_deveighchase_dreamerpr.jpg

oder ashley benson
http://images.zap2it.com/20051012/dreamerpr/027_ashleybenson_dreamerpr.jpg
Zuletzt geändert: 31.12.2005 14:47:45



Von:   abgemeldet 31.12.2005 15:09
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
naja sehen nicht schlecht aus aber ob sie die rolle auch rüber bringen können bezweifle ich jetzt mal ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2006 01:07
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Tja ist ne schwierige Frage, da man sich ja jetzt nicht allzu oft mit jugendlichen schauspielern auseinandersetzt....
hmm wäre es nicht einfacher, erstmal die erwachsenen rollen zu verteilen?
Collin Pharell könnte bestimmt ein guter Kaji sein.
Asuka vielleicht Lindsay lohan?


La ti tuu....
Klitütz
Kubitz
schlotti bär



Von:    Tsutsumi 22.01.2006 12:03
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 


Naja, ich hoffe doch mal, dass es erst gar nicht zu einer Realverfilmung kommen wird. *hust*
Das einzige, was im Realfilm gut aussehen wird, werden die Evas sein- aber wenn ich mir da einen Shinji-Schauspieler in diesem Plug Suit vorstelle.. oo
Aber ich meine, wenn schon, dann wäre ich doch eher für japanische Schauspieler. Wär doch komisch, wenn da Amerikaner stehen, aber japanische Namen haben.
Telepath gesucht, sie wissen wo sie sich bewerben müssen.
[Marvin]

鈴原 冬二
The one I adore



Von:    Kippei 27.01.2006 21:55
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
>Wär doch komisch, wenn da Amerikaner stehen, aber japanische Namen haben.

Na ja, im Anime sehen sie ja auch nicht gerade japanisch bzw. asiatisch aus.
Zuletzt geändert: 27.01.2006 21:56:24



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 15.03.2006 12:52
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
dass die realverfilmung kommen wird steht wohl leider ausser frage -_-
dass die story, die charas und vor allem das niveau bei einer ami-umsetzung ins bodenlose sinken wird, steht wohl leider ebenfalls ausser frage - genauso wie die synchro *kotz*

es wird wohl eine riesen effekt-schlacht werden, einzig die beteiligung von gainax am projekt (wie klein auch immer) gibt mir ein wenig hoffnung) ^^



Von:    Tendou-kun 25.03.2006 19:45
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Nun Ich bin bin erstens,trotz langer Ankündigung nicht davon überzeugt das ein solcher Film jemals entstehen wird und zweitens falls er doch gedreht werden sollte, werden Hollywood like natürlich alle Namen einge-englischt. Man geht doch wohl wirklich nicht davon aus , dass eine Figur Namens Katsuragi Ayanami oder Fuyutsuki in einer Amerikanischen Real version auftauchen werden, seit doch mal ehrlich.
Ich glaube auch das es für Amerikanische Action Filme einfach nur seltsam aussieht wenn 14 Jährige Kinder blutrünstige Mechas Steuern.Ich glaube man kann wohl eher davon ausgehen das die Piloten von zweitklassiken Hollywood Schauspielern gespielt werden.Also neulinge wie Dwayne Johnson aka THE ROCK oder kennt jemand den Helden von Godzilla?Den könnte ich mir auch als Pilot vorstellen aber auf keinen Fall Schauspieler wie Russel crowe.Tom Cruise etc.
Ich erwarte Als Fan der Serie einen grossen Flop den man sich lieber vorher sparen sollte und das Geld lieber in Projekte wie z.B Terminator4 oder Rambo 4 investieren sollte.
Das ist auf jedenfall meine Meinung.



Von:   abgemeldet 26.03.2006 11:26
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr?
> Wer würde zu den charas passen?
> sollen sie japaner spielen oder doch amerikaner sollen es kinder sein oder erwachsene die die evas steuern?
>
> Ich weiss nur eins...ich hab nur eine Asuka gefunden die wirklich asuka like aussieht der name lautet emma watson...(ich bin kein potterfan)sie ähnelt doch wirklich am meisten Asuka odeR? was haltet ihr davon?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einige Nebenfiguren asiatisches Aussehen besitzen werden. Die Hauptfiguren Shinji und Asuka werden zu hoher Wahrscheinlichkeit amerika. sein, da das Hauptpublikum Amerikaner sind. Gab's denn schon Infos, wo die Dreharbeiten ob die Dreharbeiten schon angefangen haben?

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.
Zuletzt geändert: 26.03.2006 11:27:25



Von:    Ikeuchi_Aya 28.03.2006 21:06
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denke mal, dass es auf jeden Fall Jugendliche sein sollten. Bei Erwachsenen müsste man dann doch die gesamte Story umwürfeln und nun ja... es würde nicht wirklich passen (davon mal abgesehen, dass ich sowieso ziemlich skeptisch bin^^)
Zu 80% werden dann vermutlich Amerikaner genommen... na ja... ein weiterer Fakt, den ich lieber über Bord werfen würde... würden sie also natürlich Namen ändern... weiß ja nicht in wie fern die "Concept Arts" bei evangelion-armageddon aktuell sind, aber wenn ja... ehm... kann sich einer von euch mit "Kate Rose" statt Asuka anfreunden?! Bzw. mal wieder das "Ray" statt Rei?!^^ Na ja... zweiteres ist ja noch verkraftbar, aber das erste...
nun gut, ne?!

http://community.movie-infos.net/thread.php?postid=318004&sid=d9630b3d040cd5a1d6a6ccf8ff3be90d#post318004

Hier wird auch drüber diskutiert...
Angeblich sollen Jennifer Garner und Hugo Weaving mitspielen (wem's was sagt^^)
die Angaben sind dort aber auch schon bis zu ca. 2 Jahre alt... kann sich natürlich was geändert haben...

mehr kann ich im moment auch nicht dazu sagen...
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:05
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
Das Projekt liegt glaube ich momentan noch auf Eis, jedenfalls was das Casting angeht. Es wird wahrscheinlich noch in Hochtouren am Drehbuch und den Special Effects gearbeitet. Das es Jugendliche sein wird, ist ja wohl klar. Denn echte Kinder 14-15 haben noch nicht die nötige schauspielerische Erfahrung um so schwierige Rollen darstellen zu können. Ich persönlich bin sogar sehr froh, das amerikan. Schauspieler genommen werden, denn jap. Schauspieler.. also mal ehrlich, die meisten von denen können überhaupt nicht schauspieleren. Die Japaner mögen die besten Synchronstimmen der Welt haben, aber was Schauspielen angeht, davon haben sie kaum talentierte Schauspieler. Man bedenken wie klein das Land im Vergleich zu USA ist und wie traditionell die Japaner sind. Das dort echte Talente auftauchen ist eher eine Seltenheit, dass sie dazu englisch sprechen ist fast unmöglich. Was über die Besetzung in irgendwelchen Foren spekuliert wird, ist reine Wunschträumerei. Momentan liegen noch keine harten Fakten auf der Hand.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 21:50
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
-Ich persönlich bin sogar sehr froh, das amerikan. Schauspieler genommen werden, denn jap. Schauspieler.. also mal ehrlich, die meisten von denen können überhaupt nicht schauspieleren. Die Japaner mögen die besten Synchronstimmen der Welt haben, aber was Schauspielen angeht, davon haben sie kaum talentierte Schauspieler. Man bedenken wie klein das Land im Vergleich zu USA ist und wie traditionell die Japaner sind.

nunja, ich bin auch froh das wahrscheinlich amerikaner für die rollen genutzt werden. aber dazu das japaner schlechte schauspieler sind: warum denkst du zeichen sie die ganzen guten film ideen anstatt sie zu spielen. ich denke das sie es machen weil es billiger is, sie es besser können und sie so weniger probleme haben das rüberzubringen was sie wollen.
nun zum film, ich stelle mir die rolle von rei schwer vor, die meiste zeit emotionslos zu sein is bestimmt nich einfach.

ich bilde mir auch ein irgendwo gelesen zu haben das es im realfilm andere namen geben soll, weil es evtl nich ganz glaubwürdig rüberkommen würde wenn ne komplette geheimorganisation bestehend aus ami's nur so namen hat wie shinji, Kaji, Toji etc.
naja, ich hoffe sie geben wenigstens halbwegs gute namen.



Von:    Unkraut 04.04.2006 04:29
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin für unbekannte Rollen in den Hauptrollen

kein großer Name der schon von weitem Blinkt (und von vorneherein dazu einläd den Film nicht gucken zu wollen)

bei den children sollte aber mindestens ein Asiat bei sein, find ich jedenfalls (könnte, wenn nicht zu shinji, auch zu kaworu oder rei gut passen)

Wobei: Amerikaner bestehen ja nicht nur aus eingewanderten europäern, da kommen doch genauso häufig afro-amerikaner und asiatische einwanderer vor. Also finde ich das garnichtmal so unpassend wenn in dem Film asiaten mitspielen bei amerikanischen Publikum

...

naja...und dass die animefiguren net wie japaner aussehen (meinte hier jemand)...
wie europäer sehen die auch nicht aus, wenn man es genau nehmen will *harhar*

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:54
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Keanu Reeves sollte auf jedenfall mitspielen. Wenn dann noch die Walchowski Brüder Regie führen, ist alles in Butter.

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:   abgemeldet 29.04.2006 09:39
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
so hab ne gute idee erhalten von einem anderen post
wad enkt ihr darüber als besetzung Christina Ricci für rei zu nemen...
ich dneke mal das ist der ebste rei vorshclag denn ich bis jetzt gehört habe...wer hat nen besseren vorschlag...
und ich denke nach wie vor das asuka die perfekte rolle ist für emma watson...ihr aussehen passt perfekt^^ (bin kein hp fan)
und ich find sie verhält sich auch wie sie im neusten hp film

apropo es ist bestätigt worden von adv und gainax oder wemm auch imemr das der film nicht wegen des profits wegen gemach twird...so kann man schonmal daraus shcliessen das e skein komerz film werden wird in de rnur aktion vorkommt...daher bin ich shcoin einwenig erleichterter als vorher
alles was möglich ist, ist unmöglich und alles was unmöglich ist, ist möglich...=die neue weltformel^^°



Von:   abgemeldet 29.04.2006 12:13
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
ich hab grade ma in google geguckt,
Christina Ricci is 26, emma watson 16

ich denke das man da einen altersunterschied sehen würde
vorallem weil wenn muss man Christina Ricci jünger schminken müsste und nich emma älter, weil eva piloten sind ja net so alt.

naja, ich denke schon das emma auf jeden fall gut passen würde, bei rei bin ich mir da eh unsicher weil blaue haare sehen bei richtigen menschen komisch aus, evtl werden die von gainax ja auch drauf verzichten und uns eine normale rei geben

drecksi



Von:    Shadow_Lunatale 31.05.2006 23:59
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ist vollkommen egal aus welchem Land die Schauspieler kommen solange sie den Anime-Charas so gut wie es geht ähnlich sehen.

Überalterte Jugendliche oder gar Erwachsene für die Children finde ich ebenso fehl am Platz. Wobei ich denke das der Film, wie schon oben erwähnt, floppen wird weil die Fans eine epische Story erwarten welche man unmöglich in 1 1/2 bis 2 Stunden Kinofilm nicht abhandeln kann.
NGE ist nunmal nicht nur das (im Realfilm vor Special Effects protzende) Kämpfen sondern es geht um die Charas und ihre Probleme.

Ich glaube hier wird, wie bei Tomb Raider, nur ein klingender Name benutzt um die Fan-Gemeinde abzumelken. Ich hoffe es ist nicht so, aber der Film könnte wirklich ein Reinfall werden, und das alleine deshalb weil die Schauspieler ihre Rollen nicht glaubwürdig rüberbringen können, und sei es auch nur aus dem Zeitmangel des Films.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!



Von:    MG 01.06.2006 00:02
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
*versteht die Aufregung nicht*

Laut meinen Informationen wurde das Projekt sowieso gecanselt.
*schulterzuck*

Habe leider keine Quellenangabe. Aber ich denke wir hätten in der Zeit, damals bis heute, schon wesentlich mehr Infos erhalten haben. Dem ist aber nicht der Fall.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//



Von:    Skyknight1980 07.07.2006 00:15
Betreff: Wer soll die charas im realfilm spielen? [Antworten]
Avatar
 
<Laut meinen Informationen wurde das Projekt sowieso gecanselt. >

Dann bist du eindeutig nicht gut genug informiert! ;)
Das Projekt wurde für eine noch unbestimmte Zeit auf Eis gelegt! Und nicht komplett verworfen.
Dabei gilt natürlich die alte Regel:

-Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Also ich persöhnlich würde Emma Watson wirklich gern als Asuka sehen. *emmatotalsüßfind*(Asuka auch ;) )
Allerdings ginge das nur, wenn sie bald mal damit anfangen, denn schließlich wird das Mädel ja auch nicht jünger. Und wenn sie erst mal über 18 ist nimmt ihr keiner mehr die 15jährige ab.
Das alles ist jedoch reines Wunschdenken, da sie sicher noch bis 19 im Harry Potter Vertrag festhängt(optimistische Schätzung, falls die Filme jährlich herauskommen, falls nicht noch länger)!
Vielleicht sollte man doch eher nach neuen, unbekannten Gesichtern suchen, die dann in etwa 2 Jahren genau im richtigen alter für die Piloten sind!

Who wants a loosy magical ring anyway?
Gimme a mighty powerfull Runeblade...
Remember these words and you'll never become a Ringwraith!But unfortunally you'll die very soon...Hmmm, maybe better to take the dammned ring ^_^





Zurück