Zum Inhalt der Seite

Thread: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht

Eröffnet am: 04.08.2002 15:24
Letzte Reaktion: 16.11.2003 02:01
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
DarkCell Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 15:24
SakuraMahono Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 15:27
 Sorako Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 15:49
 gamebase Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 15:51
SakuraMahono Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 15:54
ani Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 15:58
 Zetsubo Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 16:03
 Sorako Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 16:14
DanielOcean Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 16:30
SakuraMahono Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 16:35
obake Mal wieder dieses BELIEBTEGerü... 04.08.2002, 16:36
 gamebase Mal wieder dieses BELIEBTEGerü... 04.08.2002, 16:38
animella Mal wieder dieses BELIEBTEGerü... 04.08.2002, 20:35
 gamebase Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 16:37
 KibouNoSenshi Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 16:44
cid Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 20.08.2002, 22:38
tomoyo-chan Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 16:56
DanielOcean Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 18:37
Urd-chan Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 18:43
patricia Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 18:46
 wormmon Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 18:51
 Arigata Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 21:13
animella Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 20:32
animella Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 20:31
SaireaZadkiel Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 20.08.2002, 22:23
Weltherrscher Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 19:32
Weltherrscher Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 19:34
DanielOcean Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 20:59
 gamebase Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 21:04
tomoyo-chan Mal wider dieses BELIEBTEGerücht 04.08.2002, 21:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.08.2002 15:24
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Im Giga - Forum steht, dass RTL2 NGE ab Januar ausstrahlen wird. wisst ihr was genaueres darüber?



Von:   abgemeldet 04.08.2002 15:27
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Davon hab ich noch nie gehört^^ Es würde mich auch nicht interessieren ich hab die auf Video^^



Von:    Sorako 04.08.2002 15:49
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
RTL2??? NGE??? Oh mein Gott... ich hab noch nichts davon gehört, aber es wäre eine gar grauenhafte Vorstellung... @_@
|| http://www.slayers.here.de

Wer über gewissen Dingen nicht den Verstand verliert,
hat keinen zu verlieren.
- Immanuel Kant



Von:    gamebase 04.08.2002 15:51
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
Auf das Gigaforum ist kein Verlass.
Bei den neuen Ati Karten haben sie ein gerenderters Bild gezeigt und behauptet es wäre echtzeit berechnet.
Jetzt zeigen sie das gleiche Bild und sagen es ist von NVidia. Und da melden die typen sich im Forum das die gerendert sind.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 15:54
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Man stelle sich das Opening mal vor *Flucht ergreif*



Von:   abgemeldet 04.08.2002 15:58
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Wohl kaum!!! Es wäre ja schon schön, aber wollen wir doch lieber mal bei den Tatsachen bleiben! Wann sollten sie es denn ausstrahlen? Vor- und Nachmittags ? Dass hatten wir 1997 ja schon mal und da hatt's ja auch net geklappt! Aber schön wär's schon!!^-^



Von:    Zetsubo 04.08.2002 16:03
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
Klaaaar... RTL2 und NGE... *hüstel*... Das gäbe 'ne Katastrophe. Will noch nicht mal an die Synchro denken... Zudem... Ehehe... Die müssen doch scho derbe aufpassen WAS sie senden... Und NGE's da doch etwas zu brutal und psychotraumatisch... *evilgrin*... Also wird NGE zum Glück wohl nicht dort gesendet.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Je Wasser desto Platsch!!



Von:    Sorako 04.08.2002 16:14
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
Schon schlimm genug, dass sie mein geliebtes Inuyasha in ihre üblen Klauen bekommen haben...
|| http://www.slayers.here.de

Wer über gewissen Dingen nicht den Verstand verliert,
hat keinen zu verlieren.
- Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 04.08.2002 16:30
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder berichtigen:
RTL 2 SELBST hat nix mit der Synchro zu tun!!!!
Das machen diese Studios!
Und....mein Gott!!! Ich frag mich wie das wär sich die Leute auch so aufregen würden wenns um die Synchro von Realfilmen gehen würde!!
Wir reden halt deutsch,und ich möcht mich net immer auf irgendwelche untertitelugn angewiesen sein!!
"Tartessos ist nicht untergegangen,es hat nur seine Form und seinen Namen geändert!"

Der Mensch hat 2 Beine und 2 Überzeugungen,eine wenn's ihm gut geht und eine wenn's ihm schlecht geht.Die letztere nennt er Religion!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 16:35
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Die Synchro ist ja nicht so schlimm, aba die Openings sind *schluck*



Von:   abgemeldet 04.08.2002 16:36
Betreff: Mal wieder dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Also. Ich glaub dass es stimmt, weil ich hab mal zufällig Be@RTL2 erwischt, wissts schon, dieses komische Vieh, und da laufen oben ja immer so fanmails. Und da stand eben "Hi Be! Wenn NGE im fernsehen kommt wird das sicher ein Hit!" und Be schrieb:"Das glaube ich auch!" oder sowas. Und wieso sollten die von RTL2 etwas über EVA bringen, bzw so eine mail in der Sendung bringen wenns nichts mit ihnen zu tun hat? Also glaub ich das schon....vor 2 jahren war EVA ja schon mal auf VOX und ich bete ja dass sie die Fassung nehmen, wenn schon. Japisch mit deutschen subs. Aba DAS is dann richtig, richtig unwahrscheinlich*g*.



Von:    gamebase 04.08.2002 16:38
Betreff: Mal wieder dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
<und da laufen oben ja immer so fanmails>

*ggggggg* Letztens kam auf die Frage: Wie heisst das 2te Kind von Builma und Veggie? Antwort: ... Marron!
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:35
Betreff: Mal wieder dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
> <und da laufen oben ja immer so fanmails>
>
> *ggggggg* Letztens kam auf die Frage: Wie heisst das 2te Kind von Builma und Veggie? Antwort: ... Marron!
das hab ich auch gelesen, ich hab mich fast nimmer eingekriegt*rofl*



Von:    gamebase 04.08.2002 16:37
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
Aber RTL2 entscheidet, welches Studio die Synchro macht und da gibt es noch genug absprachen zwischen Studio und Auftraggeber.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    KibouNoSenshi 04.08.2002 16:44
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Also der Thread stammt von Avatar78, der weiter unten behauptet, dass NGE ja schon öfters ausgestrahlt wurde...

Der hat doch keine Ahnung der Typ. Ich bin mal gespannt, was Forenbetreuer GrandSpar dazu sagt, der recherchiert bei sowas normal immer nach.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.
^_^
Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa



Von:   abgemeldet 20.08.2002 22:38
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
sorry aber ich verlass mich lieber auf die untertitel wo der syncron auch noch zu den charas passt und nit son daher gelaufen deutschen der ne stimme hat der zum bei spiel für shinji reden soll!seht doch mal die stimme von van aus escaflowne aus mtv!das hat mich schon fast zum heuln gebracht was die da für stimmen bracten und ausserdem können die deutschen syncronsprecher nit mal die namen und so ordenlich und richtig ausprechen!sorry aber war!!!!!!

schönes escaflowne!!!!*schniff*****
was meint ihr würden das für stimmen werden wenn die auch noch record of lodoss war syncroniesiren würden!mich nervt es schon das ich bei aika, gloria, blue submarin no. 6, plastic little und diverse andere immer ein und die selben stimmen höre!das is doch schrecklich!!!!!!!

*schniff****alle animes im arsch********
yours nimog highwind



Von:   abgemeldet 04.08.2002 16:56
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.Immerhin haben sich RTL2 bei den Verhandlungen um die Cardcaptor-Sakura-Rechte, die noch gar nicht so lange her sind, schon sehr zeitig abgesetzt.Sie meinten das Programm sei schon voll belegt und Animés dieser Art würden nicht in ihr Konzept passen.Und da solln sie sich für NGE interessieren?Außerdem geht ab August die kürzlich abgesetzte Ranma1/2-Reihe weiter. Wo sollte da noch großartig Sendeplatz sein?



Von:   abgemeldet 04.08.2002 18:37
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
Was??? Was nur haben wir in Deutschland getan dass uns so eine geniale Serie (im Fernsehen) vorenthalten wird???
Was nur?!?!??!
"Tartessos ist nicht untergegangen,es hat nur seine Form und seinen Namen geändert!"

Der Mensch hat 2 Beine und 2 Überzeugungen,eine wenn's ihm gut geht und eine wenn's ihm schlecht geht.Die letztere nennt er Religion!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 18:43
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
> Was??? Was nur haben wir in Deutschland getan dass uns so eine geniale Serie (im Fernsehen) vorenthalten wird???
> Was nur?!?!??!


Kam do scho auf Vox, hättese halt sehn müssen
@Topic...Muahahahaha, der beste Witz des Jahres...Die Story is schonma absolut nich geeignet fürs Nachmittagsprogramm...
Nee, also wenn das wahr is, wüsst ich nich, ob ich lachen oder heulen sollte!
~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~



Von:   abgemeldet 04.08.2002 18:46
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Zuerst mal @DanielOcean: Die Serie ist ist uns doch nicht vorenthalten, kauf dir doch die Videos (wir sind einfach zu sehr daran gewöhnt das alles gratis im TV läuft...) und es lief schon mal im deutschen TV und zwar ohne rechtliche Absicherung mit schlechten Einschaltquoten...
Eigentlich glaub ich nicht daran das RTL 2 Eva ausstrahlt, aber warum sollte es dann bei Be als Frage auftauchen?? Allerdings hat Be ja auch schon vor einem Jahr was von Fushigi Yuugi gequasselt, wahrscheinlich beruht das Gerücht in diesem Gigaforum sogar auf die Be-erwähnung??? Ich würde nicht auf eine 100% Ausstrahlung gehen, nur weil Be sagt es wäre toll.



Von:    wormmon 04.08.2002 18:51
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
"Die Engel greifen an, nur du kannst sie besiegen, mit deiner kraft und der magie von evangelion kannst du es schaffen! Halt das Messer vor und besieg die dunkle Macht!" so könnte dann das lied sein.. naja und so weiter.. uah ich hab grade vol dat schnelle lied gehört, wo ich den text da aufgeschrieben hab! hat dazu gepasst..
naja wir beten darum dass es nicht auf rtl2 kommt, ich mag das nciht, dass animes synchronsisiert werden (ausser serien wie digimon, dr. slump, conan, pokemon usw..) aber evangelion das muss man sich doch im original anhören!!!
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:    Arigata 04.08.2002 21:13
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Oh, Gott! Und dann mit Synchro und wahrscheinlich mal wieder absolut unpassenden Stimmen. Und dann wirklich das Opening. Ich meine, man stelle sich das doch mal vor mit einem von diesen megageilen Schnulzentexten, die alle Serien auf dem Sender haben!
@Zelgadis: Stimme dir voll zu. Tagsüber geht ja wohl gar nicht. Immer die Toten und verletzten und diese so schrecklich aussehenden Engel. Das können wir unseren Kindern ja nicht antun.
Außerdem könnte diese Serie ja die gesamte religiöse Erziehung unserer Kinder in Frage stellen! Furchtbar!!
Jede Ordnung beginnt mit einem großen Papierkorb!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:32
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Vor- und Nachmittags ? Dass hatten wir 1997 ja schon mal und da hatt's ja auch net geklappt! Aber schön wär's schon!!^-^

was denn, kam das schon mal im tv??? oder wie???



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:31
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
EVA???RTL2???? wenn ich mir nur vorstelle wie da die synchros aussehen, oh mein gott!!! um welche zeit wollen die das dann bitte bringen? ich halte das echt für ein gerücht!



Von:   abgemeldet 20.08.2002 22:23
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten][Ändern]
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Passt überhaupt nicht zu RTL 2. würde mich sehr wundern


@ Sorako: Stammt deine Sig nicht aus Emilia Galotti von Lessing. Die Gräfin Orsins benutzt
diesen Satz jedenfalls daher.... Naja, vielleicht hat er;s von Kant...
From The Darkness Are We Born
To The Light We Strive
Follow Our Bloody Path
To Paradise...



Von:   abgemeldet 04.08.2002 19:32
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
@DarkCell
Verarsch die Leute doch net das stand nie irgendwo im Giga Forum oda doch... schnell mal einloggen *flitz* War bestimmt wieder TiberiumFan dieser Idiot *seufz*
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 04.08.2002 19:34
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
Bhahahahaha das steht da ja tatsächlich *MEGA_NULEAR_ROFL*
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:59
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte IM FERNSEHEN vorenthalten!! (posts bitte genau lesen)
d.h. mehr oder weniger Kostenlos.Ich kann mir net ständig Videos kaufen,brauch mein Geld für andere Sachen.
Mal ne andere Frage:
Wieso MUSS man EVA im Original hören??? Ich hoff einfach immer noch dass man mal professionelle Synchro für Animes erwarten kann.Für Disney-Kinofilme(oder andere Zeichentricks) gibts das doch auch.
Ich mag unsere deutschen Synchrosprecher(z.B.den von Patrick Steward).Warum kanns solche guten Stimmen nicht mal aufm Anime Sektor geben?!!?!!
"Tartessos ist nicht untergegangen,es hat nur seine Form und seinen Namen geändert!"

Der Mensch hat 2 Beine und 2 Überzeugungen,eine wenn's ihm gut geht und eine wenn's ihm schlecht geht.Die letztere nennt er Religion!



Von:    gamebase 04.08.2002 21:04
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist, die richtig guten Synchros sind Teuer. Ich finde die deutsche Synchro von Nadia(nur die eine Stimme) zbsp. total schlecht, Vollkommen Ausdruckslos. Ausserdem bringt kein Sender nicht soviel Geld an die Synchros, als dass diese Interesse zeigen würden. Nagut, mann hört zurzeit oft Bruce Willis,aber zu welcher Figur passt der schon in den an jüngere gerichteten Serien?
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:08
Betreff: Mal wider dieses BELIEBTEGerücht [Antworten]
Manchmal bin ich ja sogar mit den VOX-Synchros (falls vorhanden) unzufrieden. Die von Aigent Aika hat mir gar nicht gefallen. Die hören auf mit reden und der Mund geht immer noch zweimal auf und zu. Gar nicht schön so was! Aber auf Pro7 soll bald CCS ausgestrahlt werden - hoffen wir mal dass dieser Fernseh-Gigant 'ne ordentliche Synchro auf die Beine stellt ! *Händezusammenfaltundbet*
Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses
Maß an Dunkelheit denkbar;
und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren,
hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.
-- Carl Gustav Jung --


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück