Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homosexualität im Fußball


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228634/-1/12383273566974/
http://desu.de/z2MnkiZ




Von:    MG 29.03.2009 14:12
Betreff: Homosexualität im Fußball [Antworten]
Avatar
 
> die person steht in der öffentlichkeit, dan hätte schon die bild letztes jahr ärger bekommen müssen

Du willst doch nicht ernsthaft deinen Toleranzspielraum anhand der "Bild" ableiten? Dieses niveaubelassene Schmuddelpapier steckt ihre dreiste Nase in alles hinein, was sie nichts angeht und in manc einem Fall durchaus Schäden bei ihren Opfern Interviewpartnern hinterlässt. Dass sie bereits mehrfach auf größere Geldbußen verklagt wurden und auch der Presserat gegen sie vorging, sollte kein Geheimnis sein. Ebenso, dass ihre Fähigkeit zur Rechersche mehr als dürftig sind. Du vergleichst gerade Fingernageldreck mit einem Elefantenhaufen.

In dem Sinne wird es auch die Spieler nicht interessieren was du hier schreibst. Und über eine generelle Diskussion im Forum hat auch Animexx [=Regelwerk] nichts einzuwenden. Aber dieser Vergleich mit "Bild", jagt mir doch einen Schauer über den Rücken...

> augen auf
> bei allem was die machen
> klar kann ich mich dabei auch irren
> aber wer stellt keine vermutungen an?

Erstens mal: Die Bewegungen eines Menschen verraten nicht zwingend etwas über seine sexuellen Neigungen. Ich oute mich jetzt mal selbst als jemanden, der unbewusst 'weibliche Bewegungen' vollführt(*). Dennoch bin ich 100% Hetero.
Zweitens, anhand von Fotos lassen sich keine Bewegungen ableiten [siehe: "ich hab mir das mannschaftsfoto angeshen [...]".
Drittens, Vermutungen sind okay, aber die bitte nicht selbst für bare Münze nehmen. Das Interesse für so etwas finde ich auch arg merkwürdig; stell dir vor du findest einen Thread in dem über deine Neigungen diskutiert wird. Dann wäre das Thema plötzlich eine Beleidigung, weil es um eine Privatperson geht, oder?

Prominente tun mir in dieser Hinsicht leid.

*) Letztens war ich mit meiner Freundin in einem China-Restaurant und ein schlanker Ober kam entzückt angeschlendert. Es war deutlich zu sehen, dass er meine Freundin nur halbherzig bediente [er sprach nicht einmal mit ihr. Mit mir schon.]. Dann ist er mit leichten Hüftbewegungen hinfortgezogen. Wir haben ihn dann noch heimlich etwas beobachtet. Da brauchte nicht viel interpretiert werden... Und auch kein geschultes Auge war von Nöten.
Bewegen sich auch Fußballspieler so? Würde mich wundern.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Zurück zum Thread