Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: warum gibt es so wenige 12012 fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_193384/-1/12615262145119/
http://desu.de/EHDkx0L




Von:    kyouya_akai 23.12.2009 01:16
Betreff: ~ahhh~ warum gibt es sooo wenige 12012 f... [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es lustig, dass angebliche fans einer band nichtmal mitbekommen haben, dass selbige band vor EINIGEN JAHREN hier vor ihrer werten haustür gespielt hat. (für die spätzünder: das war schon 2006. *hüstel*)

DAS musste mal gesagt werden XD
für die ganzen Quengelkinder die fragen warum sie nicht in D auftreten

> was lyrics angeht... ich meine bei den gan-shin-cd(s?) wären übersetzungen bei gewesen... aber HALT, man müsste eine CD KAUFEN, um sowas mitgeliefert zu bekommen! omg! geld für musik ausgeben! wie OLDSCHOOL!

Hier muss ich dir wiedersprechen... Gan-Shin hat nur EIN Releas raus gebracht und zwar PLAY DOLL's was in meinen Augen noch eines ihrer besten Alben war, doch das booklet hatte keine Übersetzung
und weitere Singels oder ältere Alben kamen nie raus
darum hab ich mir die CD's über JapanImport bestellt, ja ich gehöre zu den oldschoolmenschen die noch gern ne CD in Händen halten XD
was es wiederum für Fans die diese Möglichkeit nicht haben, da ich gemerkt hab das viele doch noch minderjährich sind eben doch etwas schwerer macht an CD's ran zu kommen und viele Läden sind da auch nicht gerade hilfreich...
meine eigene Erfahrung... geh in nen Laden und sag du suchst die CD von "ichi ni zero ichi ni"
die Verkäufer schauen dich an als wärst du ein sprechendes Auto vom Planeten Pluto und so Sachen wie "die haben ja nen komischen Namen" oder "lol, der Name besteht aus Zahlen" sind da noch das Harmloseste

> ist halt so - richtig richtig herausragende und besondere bands die richtig neue musik machen können, gibts halt nicht wie sand am meer. ist nicht schlimm, von weniger weltbewegenden bands fan zu sein, aber imo braucht man nicht erwarten, dass jede band gleich den absoluten weltruhm verdient hat.

ditto, wär ja auch irgendwann zu viel des Guten

und was diese "richtigen Fans" angeht... darf ich nur Fan EINER Band sein um mich richtiger Fan derjenigen zu nennen? dann möchte ich lieber KEIN richtiger Fan sein denn das wäre Einschränkung und in meinen Augen völlig hirnrissig (und auf Dauer langweilig)
ich persönlich höre auch gern andere Bands und auch die haben Vorbilder und sich von anderen Bands inspirieren lassen
erst die Vielfalt an verschiedenen Richtungen und Interpretationen macht die Musik interessant und höhrenswert
sie soll uns in erster Linie unterhalten
Es gibt weder Gut noch Böse in dieser Welt,
erst unser Denken macht es zu dem.

~Shakespeare~

Zurück zum Thread