Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hydes Filmography


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153614/-1/11668859957573/
http://desu.de/rAKd86E




Von:   abgemeldet 23.12.2006 16:12
Betreff: Hydes Filmography [Antworten]
Avatar
 
> *huch* ein männlicher Hyde Fan?? ^^ Hatte es bis eben tatsächlich als selbstverständlich angesehen, dass du ein Mädel bist *fg* SRY wollte dich nicht in eine Schublade stecken. UPS

Bin aber auch eins, schon richtig gedacht. ^^

> Tjaja, so bin ich eben und ich freu mich jetzt schon auf die tolle DVD. Aber pass auf, wenn ich die dann nächsten Monat bestellen möchte, ist sie trotzdem schon weg... ich hoffe mal nicht.

Wenn sie die jetzt noch haben... Aber bloß niemandem verraten, wo du sie gesehen hast. *zwinka*

> Als ich das mit der DVD meinber Mum erzählt hab, hatte sie übrigens gemeint, dass ich einen ernsthaften Schaden hätte oO irgendwie mag keiner verstehen, warum ich so gerne japanische Movies mag. Alles Ignoranten. *kopfschüttel*

Meine auch. Liegt aber auch daran, dass sie Japaner allgemein nicht leiden kann. Workaholics, niedriger Stand der Frau usw.

> Wenn deine Freundin dir als was von Hyde schenkt, dann sicher eine CD? Eine die du dir schonmal gewünscht hast? Vieleicht ja auch eine die regulär schon ausverkauft ist? ^^

Kann eigentlich nicht... Von Laruku hab ich alle... Und Hyde hat nur drei, die hab ich auch. o,o

> Hab halt von seinen Alben nicht so die Ahnung. Ins Roentgen hab ich mal reingehört, das war so furchtbar schmalzig ^^

Ich hör mirs schon manchmal an, aber die anderen beiden gefallen mir besser. Ich mag rockige Sachen lieber~.

> Hmm meinst du, dass Hyde nochmal in einem Film zu sehen sein wird? Ihm scheint es ja anscheinend schon zu gefallen, wenn er schon in zweien mitgewirkt hat. Ich hoffe es auf jeden Fall mal.

Er hat mal gesagt, dass er vor Moon Child arge Befürchtungen hatte, ob er dazu überhaupt geeignet ist. *grins* Aber es hat ihm sehr gefallen. Nur ist sein Terminkalender momentan recht voll. Zum einen die Solokarriere und zum anderen Laruku, die jetzt auch noch ihr 15jähriges Bestehen feiern.
Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!!

Zurück zum Thread