Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262844/-1/12799381483262/
http://desu.de/cFXNf2z




Von:    Minzetee 24.07.2010 04:31
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
>Nun mal langsam, es steht ja noch nicht fest, dass sich der ganze Plot darauf beschränkt, dass sie wie eine Art Kungfu-Batman durch die Stadt zieht und Kleinkriminelle dingfest macht.

Wobei die Vorstellung irgendwie auch lustig wäre... xD

>Wie alt war Aang? 12 oder 13? Das ist NOCH früher. Wenn dich das da nicht gestört hat, wieso jetzt?

Was mich daran stört, ist dass das Erlernen der Bändigungskräfte irgendwie so runter geschraubt wird... Bei Aang dachte man sich: okay, er muss den Krieg verhindern, dann ist das okay, wenn er das unlogischer Weise schnell lernt.
Aber nocheinmal...? Aber ganz ehrlich, das ist ja echt kein Weltuntergang xD denn:

>Und c-tens: es wäre doch langweilig, noch einmal den ganzen Trainingszyklus zu durchlaufen ;)

Das stimmt wiederrum nämlich auch. Und wenn sie (meiner Meinung nach) logisch gewesen wären und den Avatar um die 30 Jahre alt gemacht hätten.... wer hätte sich das dann noch angeschaut? xD

>Außerdem, Tausende CSI-Fans würden dir vehement widersprechen, dass "ein paar Verbrechen aufzuklären" durchaus auch auf lange Sicht spannend sein kann.

loool xD Glaub mir, ich bin begeisterter "Navy CIS", "The Mentalist", "Criminal Minds", "CSI Miami" und "Dr.House" (was ja im Grunde auch nicht viel anders ist, nur eine andere Sparte) -Gucker.
Ich finde einfach, es passt nicht wirklich in eine Abenteuer-Serie.

>Vertrau Mike und Bryan, die haben schonmal bewiesen, dass sie eine tolle Story erzählen können.

Klaar, das tue ich ^^ Ich bin nach wie vor begeistert davon, dass eine neue Serie gemacht wird und wie auch bei dem Film: ich werde den Spin-off so oder so lieben; er ist von Avatar! xD

>Also doch Aang-Auftritte, diesmal als alter (?) und weiser Mentor.

Also das mit absoluter Sicherheit. Hundert Pro xD ... ich glaube, darauf würden die Macher niemals verzichten können, Aang doch noch auftreten zu lassen. Allein schon für die Fans.

Zurück zum Thread