Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayabie in Deutschland

Eröffnet am: 25.03.2006 22:44
Letzte Reaktion: 28.05.2008 19:12
Beiträge: 222
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayabie
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 17.05.2006 13:57
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> AYABIE BACKSTAGE PÄSSE ZU ERSTEIGERN
>
> Ab Mittwoch den 17. Mai ab ca. 14 Uhr (alle weiteren jeweils eine halbe Stunde später) werden bei ebay 5 Backstage Pässe für das AYABIE Konzert am 18.6.2006 in der Battschkapp in Frankfurt am Main versteigert. Da aus Zeitgründen keine Autogrammstunde mit AYABIE stattfinden wird, sind diese 5 Pässe für ein Meet and Greet mit AYABIE die einzige Möglichkeit die Band zu treffen. Die 5 Pässe werden nur von dem Verkäufer "babyv.o.x" direkt bei www.ebay.de versteigert. Falls andere Verkäufer Pässe anbieten bitten wir darum dies sofort an info@rockidentity.de zu melden da es sich dabei um Fälschungen handelt. Alle weiteren Infos wie und wann man die Band am Konzerttag trifft erhalten nur die Gewinner der Auktionen. Viel Spass beim bieten wünscht Rock Identity




Oh schade das es keine Autogrammstunde gibt.Hatte mich schon drauf gefreut...nyo...vielleicht klapts ja über das ersteigern ^_-



Von:   abgemeldet 17.05.2006 15:26
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wow tolle entdeckung leuts Ö.ö
jetz riskiert ihr noch dass man euch die pässe wegnimmt wenn ihr's hier verbreitet ^^'
tjatja
I'm always in need of Malice Mizer...
Zuletzt geändert: 17.05.2006 15:28:05



Von:   abgemeldet 17.05.2006 16:59
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
bietet niemand mit? is alles noch so unberührt bei ebay...



Von:   abgemeldet 17.05.2006 17:14
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*lol*
sind noch 6 tage >>
wer is denn so doof und bietet im vorraus mit uû
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    Tusk 17.05.2006 19:49
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich meinte wann es ungefähr anfängt, weil ich EIGENTLICH zeitig heimsollte, weil ich am folgetag abitur-noten gesagt bekomm °-° aber wie gesagt auf der hp stands ja.


nein, ich meinte wie es is, wenn man die vorher kaufen möchte. also sagen wir ne woche vorher. kann ich die auch bei batschkapp kaufen oder nich? ich steig da nich durch '_'



Von:    VisualCulture 17.05.2006 20:43
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

ansicht ja ist das ja eine schöne Idee , allen die Möglichkeit zu geben einen Backstage-Pass zu ergattern ... aber muss das denn auf einem so kommerziellen Weg geschehen ? Ich weiss ja nicht ...
Aber egal , bin mal echt gespannt wie die Höchstgebote so liegen werden .

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ inkl. großem JRock & Visual Kei Eventkalender ~



Von:    Tichy 17.05.2006 23:29
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
zitat von ebay:
> Der Pass ermoeglicht folgendes: Meet and Greet mit AYABIE vor oder nach dem Konzert in der Battschkapp am 18.6.2006. Das Meet and Greet dauert ca. 25 Minuten und der Inhaber des Passes darf ein Foto mit der Band machen sowie der Band 5 Fragen stellen und sich original Merchandise sowie Original CD`s der Band signieren lassen. Um den Pass benutzen zu koennen muss man Inhaber eines Konzerttickets des genannten Konzerts sein und anwesend sein in eigener Person.

ist das nicht ein sehr volles programm fuer 25 minuten? also ich meine 5x5 fragen + uebersetzung dauert bestimmt schon laenger, oder wie ist das angedacht?

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:   abgemeldet 18.05.2006 10:58
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Greetings ,
>
> ansicht ja ist das ja eine schöne Idee , allen die Möglichkeit zu geben einen Backstage-Pass zu ergattern ... aber muss das denn auf einem so kommerziellen Weg geschehen ? Ich weiss ja nicht ...
> Aber egal , bin mal echt gespannt wie die Höchstgebote so liegen werden .
>
> The only One



ich persönlich hoffe ja das die preise nich so hoch steigen werden *kein geld hat* *unbedingt hin will*
aber ich glaube das es einige hardcore fans geben wird die die preise richtig hochgehen lassen...



Von:   abgemeldet 18.05.2006 17:48
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
jaja das werden wohl die über 18 sein -____- die die viel kohle verdienen un blah
wie ungerecht ;^;
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:27
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
> *____________________*
> Endlich kommen sie nach Deutschland, dass ist so genial^^
>
> http://www.jmusiceuropa.com/de/news/index.php?archive=03/2006#12883

Übrigens kleine Nachricht für alle, die noch nach nem hochwertigeren Bericht über Ayabie suchen empfehle ich die neue Ausgabe von "Orkus", ich glaub es sind 4 Seiten und die Textqualität vom Orkus ist definitiv weit über Bravo *ürks* Niveau. Nur schade, dass alles schwarz-weiß ist, aber Farbseiten gibt's bei denen nur auf dem Umschlag...



Von:   abgemeldet 24.05.2006 14:04
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
woah Ö.ö
das erste ticket ist schon für 97,23 euro weg uû
omg
die leuts habn geld eh *drop*
ma sehn für wieviel die anderen weggehn >>'
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 24.05.2006 15:16
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> woah Ö.ö
> das erste ticket ist schon für 97,23 euro weg uû
> omg
> die leuts habn geld eh *drop*

nee,die haben kein hirn..meiner meinung nach
aber mir is es eh wurscht,kann ja jeder machen,was er will ^^



Von:    Reo_ 24.05.2006 17:03
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
1 - 97,23€
2 - 124,45€
3 - 127,67€
4 - 81,51€
5 - 160€

o.o

Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber wenn ich zum Konzert könnte hätte ich auch so viel für son Ding ausgegeben...
Definitiv.

Aber das vierte war echt maln Schnäppchen, frag mich was da los war o,O;




Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:28
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*lol*
also echt krank Ö_______Ö
wie kann man wegen so ner kleinen band so viel geld ausgeben?
höchstens diru wär mir so viel wert uû

nyu ist für die jungs nebenbei ein guter verdienst ^^'
ma so paar hunderter den dummen mädels abzuzocken *lol*
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    Reo_ 24.05.2006 17:33
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> wie kann man wegen so ner kleinen band so viel geld ausgeben?

KLEIN ist Ansichtssache, es gibt Leute denen gewisse Bands eben sehr viel mehr bedeuten...

> höchstens diru wär mir so viel wert uû

...als andere, das hängt wohl nur preismäßig vom Bekanntsheitsgrad ab, denn wenn es für Diru eine solche Aktion gegeben hätte, dann lägen die Preise wohl noch um eine Nullstelle höher, mit Sicherheit und selbst dann würd ichs auch noch verstehen.

Man lebt nur einmal und wenn man eine solche Chance hat und eben dann Geld, bitte warum nicht?

> nyu ist für die jungs nebenbei ein guter verdienst ^^'
> ma so paar hunderter den dummen mädels abzuzocken *lol*

Das hat mit Dummheit überhaupt nichts zu tun und dass hauptsächlich Ayabie daran verdienen glaub ich auch nicht.



Von:    Kazuki 24.05.2006 17:39
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich hätt nicht mitgeboten...allein weil ich mir schäbig vorkommen würde. die members sind doch nicht käuflich, wie nen callboy nur ohne sex. ist aber fast so: ich geb 160 aus und dafür gehören die fünf 25 minuten mir.
gomen, wenn die dinger verlost worden wären, hätte das ganze aus meinen augen ne andere sicht.
und ich sag das jetzt nicht, weil ich die karte nicht bekommen hab. ich werd zu 90% nichtmal hingehn können.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:42
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ehm es ist die sache jedes einzelnen wieviel geld man für eine gewisse band ausgeben will.

manche halten dich vielleicht auch für krank, weil du soviel geld für dir en grey ausgeben würdest - also alles geschmacksache.


davon abgesehen finde ich die versteigerung dieser karten ziemlich ätzend. ich hätte es lieber gesehen, wenn backstage-karten verlost worden wären. ich könnte kotzen bei dem gedanken daran, wieviel geld sich gewisse menschen jetzt dadurch in die tasche stecken, dass sie eine band quasi "verkaufen" und die fans dadurch ausnehmen (anders kann man das ja wohl nicht mehr bezeichnen!). und die haben doch garantiert darauf spekuliert, dass dafür so viel bezahlt werden würde. `_´..

aber ein netter nebenverdienst für dinge, die sogar richtige stars der szene für gewöhnlich umsonst (für die fans) machen ¦D
junsui ni naritai junsui de ari tsuzuketai sou negaou. ♪♪



Von:    Reo_ 24.05.2006 17:48
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott LEUTE!
IHR seid die die es überdramatisiert mit dem BESITZEN WOLLEN.
Hallo?!

Niemand hat es so formuliert oder denkt so nur weil er sich eine solche Karte gekauft hat~

Seid ihr einfach nur enttäuscht dass ihr nicht genug Geld habt für sowas oder wäre es euch lieber gewesen so etwas hätte es gar nicht gegeben? Ich persönlich finde es toll wenn es eine solche Gelegenheit gibt.
Klar sind dann Leute mit mehr Geld besser dran aber... generell kann es doch nur schon sein eine seiner Lieblingsbands zu treffen und ein Foto mit ihnen zu bekommen.
Ich weiss es gab schon Veranstaltungen da war so etwas normal für jeden der wollte und auch klar dass damit Kohle gemacht werden will, das leugne ich ja auch gar nicht aber...
Ihr seid die die aus der ganzen Sache ein Drama machen.
Ich persönlich freu mich für die Leute die eins haben, auch wenn sie vielleicht hier gar nicht so rumrennen.
Und sobald nicht jemand hier rein kommt und sagt:

ÄÄÄÄÄH! ICH HAB EINE! ICH WERDE SIE SEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEN!
SIE SIND NUR MIIIIIIR EINE HALBE STUNDE LANG!! *____________*

dann dürfte es doch kein allgemeines Problem geben oder?!
Mensch leutz...



Von:    Cheezu 24.05.2006 17:51
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>ich hätt nicht mitgeboten...allein weil ich mir schäbig vorkommen würde. die members sind doch nicht käuflich, wie nen callboy nur ohne sex.

das find iach auch irgendwie.
Das dachte ich schon nachdem despairsray solche aktionen in amerika angeboten haben
(oO aber wenn man das ged hat.wieso dann nicht? für seine lieblingsband...mh ~)
(und ob das ohne sex mit den groupies bleibt is auch fraglich >DD)

wieso macht das managment so was eigentlich? XD verkauft die members..mh~,,


Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    Kazuki 24.05.2006 17:52
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
was heißt denn überdramatisieren??
ich hab nur gesagt, dass ich es so sehe, nicht dass ich nun die leute abscheulich finde, die die karten gekauft haben. ich freu mich für diese auch. wie man sich halt für fremde leute freuen kann o.o bzw. es ist mir eher egal.
ich für meinen teil hätte nur nicht mitgeboten, aus dem oben genannten grund. alles andere muss jeder für sich selber wissen.
und das hat alles nichts damit zu tun, dass ich nicht das geld gehabt hätte. ich werd ja nicht hingehn. es wäre also sinnlos für mich gewesen zu bieten, wenn ichs gewollt hätte. das kannst mir glauben. gäbe kein grund bei sowas zu lügen.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Reo_ 24.05.2006 17:53
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> davon abgesehen finde ich die versteigerung dieser karten ziemlich ätzend. ich hätte es lieber gesehen, wenn backstage-karten verlost worden wären. ich könnte kotzen bei dem gedanken daran, wieviel geld sich gewisse menschen jetzt dadurch in die tasche stecken, dass sie eine band quasi "verkaufen" und die fans dadurch ausnehmen (anders kann man das ja wohl nicht mehr bezeichnen!). und die haben doch garantiert darauf spekuliert, dass dafür so viel bezahlt werden würde. `_´..

aber eine Verlosung wäre sehr unsicher, da man nicht wüsste ob die Person dann letztendlich auch kann und kommt, was es bei einer Auktion ist, weil man ja selber weiss wie viel Geld man dafür aus gibt und was es einem wert ist.

> aber ein netter nebenverdienst für dinge, die sogar richtige stars der szene für gewöhnlich umsonst (für die fans) machen ¦D

Meine Rede. Aber verständlicherweise ja in unserem Land schwer durchsetzbar...



Von:    Kazuki 24.05.2006 17:55
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> (und ob das ohne sex mit den groupies bleibt is auch fraglich >DD)

*hust* dazu kommentiere ich nicht xD"
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Reo_ 24.05.2006 18:00
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
mich stört einfach die Formulierung dass man sich damit angeblich 'die members kauft' was absoluter Schwachsinn ist.
Keine Person an sich wird verkauft, ist das denn so schwer einzusehen? o.o;
Diese Formulierung kratzt mich abartig an und wenn ich sowas les...
dann kann ich mir zwar vorstellen dass ihr diese Band wirklich mögt, aber... vielleicht dass man einfach unheimlich schnell solche 'Angebote' in den falschen Hals kriegt <<;
Anstatt Dank für so etwas stößt wieder alles nur auf Ablehnung und Enttäuschung und Entsetzen.

Irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor.
Das deutsche Fantum scheint mit nichts zufrieden zu sein.



Von:    Kazuki 24.05.2006 18:05
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> mich stört einfach die Formulierung dass man sich damit angeblich 'die members kauft' was absoluter Schwachsinn ist.
Keine Person an sich wird verkauft, ist das denn so schwer einzusehen? o.o;

ist das nicht eher ansichtssache?? wenn ich so denke, dass es eher an verkaufen, für diese 25 minuten, grenzt, dann sehe ich das so. dann ist es aber nicht auch gleich so! das sieht jeder anders..die band findet es okay, die leute die die pässe gekauft haben auch, ich eben nicht wirklich.

> Das deutsche Fantum scheint mit nichts zufrieden zu sein.

Habe ich gesagt, dass ich mit dem unzufrieden bin? ich hab mich weder aufgeregt, mich bei den membern beschwert. noch habe ich rumgenörgelt, dass es nun für mich kein autogramm oder handshake geben wird. wenn sie es versteigern wollen, sollen sie es tun. es stört mich nicht, ich habe mir nur einfach das dabei gedacht.
bitte steck mich, auch wenn du mich nicht kennst, deswegen erwähne ich es, mit all den leuten in einen topf, die sich wegen allem aufregen. ich hab mich nicht aufgeregt, mir schoss nur dieser eine gedanke durch den kopf und diesen schrieb ich hier auf.
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Reo_ 24.05.2006 18:17
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Das deutsche Fantum scheint mit nichts zufrieden zu sein.
>
> Habe ich gesagt, dass ich mit dem unzufrieden bin? ich hab mich weder aufgeregt, mich bei den membern beschwert. noch habe ich rumgenörgelt, dass es nun für mich kein autogramm oder handshake geben wird. wenn sie es versteigern wollen, sollen sie es tun. es stört mich nicht, ich habe mir nur einfach das dabei gedacht.

das war ja auch nicht speziell auf dich bezogen.
Nur regt es mich in gewisser Weise auf, dass dieses Angebot so wenig... Wertschätzung findet. Allgemein o~o;
jedenfalls kommt es mir so vor.

Wenn ich selbst hin könnte hätte ich mir wahrscheinlich einen ersteigert wenn ich aber dann sehe wie manche Leute über solche Aktionen denken...
Ach, es reicht jetzt. Will keinen Streit aber... das mit dem 'Members kaufen' hat mich einfach derart aufgeregt... <<,



Von:    Kazuki 24.05.2006 18:20
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
nicht aufregen ^.~
vielleicht wars auch etwas krass mit "verkaufen". aber so in der art sehe ich das. was solls... ^^
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Cheezu 24.05.2006 18:21
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
hey hiro..äh....
-tero-
membes kaufen >D~


offtopic
*le cought*
Ich wuerds tun >D
seid froh udn freu euch, ihr 5 >DDDD
andere bands haben das schon vor euch getan v.v/
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:23
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wenn es zu unsicher ist, VORHER auszulosen, könnte man auch vor ort auslosen - passiert ja auch ständig und geht eigentlich immer klar. also ich denke mal nicht, dass das der beweggrund für die auktion gewesen ist. der ist einfach nur geld. '_'

und (falls das so klingen sollte): nein, ich bin nicht neidisch oder so weil ich keinen pass bekommen habe, ich gehe ja nicht einmal zum konzert, was soll ich dann mit einer backstage-karte? *_*
junsui ni naritai junsui de ari tsuzuketai sou negaou. ♪♪



Von:    Reo_ 24.05.2006 19:01
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> wenn es zu unsicher ist, VORHER auszulosen, könnte man auch vor ort auslosen - passiert ja auch ständig und geht eigentlich immer klar. also ich denke mal nicht, dass das der beweggrund für die auktion gewesen ist. der ist einfach nur geld. '_'

ja aber...
er hat schon beim konzert sein sämliches merchandise zum unterschreiben dabei und ist gut genug gestylt oder was auch immer um auch so gerne auf einem foto mit der band verewigt zu werden?
und.. stell dir mal vor bei ner Auslosung vor Ort würde auf einmal... die Hälfte einfach in Ohnmacht fallen weil es so plötzlich kommt dass man zu ihnen darf oder so.
Und so hat man irgendwie... vorbereitungszeit...

Hoffe das kriegt jetzt nicht wieder jemand in den falschen hals ~_~



Von:    Kazuki 24.05.2006 19:07
Betreff: Ayabie in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> die Hälfte einfach in Ohnmacht fallen weil es so plötzlich kommt >dass man zu ihnen darf oder so.

> Hoffe das kriegt jetzt nicht wieder jemand in den falschen hals ~_~

nein bekommen wir nicht.
aber das ist doch etwas..an den haaren herbei gezogen ^^"


alles andere...wenn der backstagekram erst nachm konzert stattfindet, ist man auch net mehr gestylt. und nur damit man aufm bild gut aussieht gleich 160€? anstatt nichts zahlen und "dumm" aussehn?? ^^"
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück