Zum Inhalt der Seite

Thread: Harukanaru GBA Game Guide

Eröffnet am: 20.12.2004 02:29
Letzte Reaktion: 02.10.2006 21:55
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- In a distant Time




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
excalibur Harukanaru GBA Game Guide 20.12.2004, 02:29
kittyann Harukanaru GBA Game Guide 26.12.2004, 22:27
excalibur Harukanaru GBA Game Guide 01.01.2005, 19:56
 Aera Harukanaru GBA Game Guide 24.02.2005, 13:44
Harukanaru GBA Game Guide 29.09.2006, 16:51
Harukanaru GBA Game Guide 29.09.2006, 17:47
Harukanaru GBA Game Guide 02.10.2006, 21:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.12.2004 02:29
Betreff: Harukanaru GBA Game Guide [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine Frage...

ich hab bei Yasuaki gerade mal 2 Herzen und ein CG bekommen
aber... wie schwer ist es das Ende mit ihm zu bekommen?

letztes Mal hatte ich auch 2 Herzen bei ihm, die Sterne rot und grün, alle voll und er verstand sich auch gut mit den anderen, bei Eisen hatte er sogar 5 Blüten...

und dennoch bekam ich kein einziges CG, dafür aber ein Event, das ich nun nicht hab: Yasuaki ist mit mir irgendwo in den Norden hingegangen um mit mir Kirschblüten anzusehen... aber wieso fehlt das jetzt, dafür hab ich ein CG
am Ende vom ersten Game war natürlich auch kein Yasuaki da T______T

ich nehm ihn mit so oft es geht, wechsle aber die zweite Person ab. wenn ich aussuchen kann, wem ich eine Blume schenken will, nehm ich ihn.

muss ich noch was anderes beachten?
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 26.12.2004 22:27
Betreff: Harukanaru GBA Game Guide [Antworten]
Avatar
 
hm.... Yasuaki ist auch ziemlich schwer zu kriegen versteh ich auch net richtig XD erst in das PSX Spiel konnte ich ihm kreigen naja vielleicht geht's da trotzdem ^^"
hier ein Guide vielleicht kann der dir weiterhelfen ^^d
http://marfisa.0catch.com/haruka/guide/index.html



Von:   abgemeldet 01.01.2005 19:56
Betreff: Harukanaru GBA Game Guide [Antworten]
Avatar
 
echt?
wow, dann hab ich ja wirklich mal eine leistung vollbracht ^^
ich hab ihn beim 2. mal ohne guide ergattert
*nicht mehr hergeb*
sieht man an meinem ava, dass ich das ende hab
*lach*

ich glaub, ich hab da mal was falsch gemacht beim ersten spiel
und zwar ruft yasuaki einen als geist
und als ich ihn fand, meinte er, ich solle gehen
und ich hab beim ersten mal auf "ja" geklickt, weil ich mir dachte, sonst geh ich ihm auf die nerven
aber letztesmal hab ich auf "nein" geklickt und da hat er mir seine geschichte erzählt und ich hab ein neues CG bekommen (das, als er weint... *__*)

momentan versuchte ich tenma weich zu klopfen ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    Aera 24.02.2005 13:44
Betreff: Harukanaru GBA Game Guide [Antworten]
Avatar
 
;__; Will die auch weichklopfen können wollen! Wo habt ihr das Spiel her? *mal vorsichtig fragt*



Von:   abgemeldet 29.09.2006 16:51
Betreff: Harukanaru GBA Game Guide [Antworten]
Avatar
 
übrigens, habe ich Dating games bisher gemieden, und vwollte das spiel einfahc nur mal ausprobieren
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken





Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:47
Betreff: Harukanaru GBA Game Guide [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 02.10.2006 21:55
Betreff: Harukanaru GBA Game Guide [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde bei Eisen ein Herz zu landen ist sauschwer. ich habe ds erst mit dem Gameguide hingekriegt. Und das ist nicht fürmein GBA-spiel sondern für das Ps 2Spiel.
Komicherweise scheine ich aber Inori magisch anzuziehen, was ich ncith ganz raff >_> das ist der einzige der mir 2 Herzen schenkte. Im GBA spiel kann man auch imemr wählen,wem man BLumen schenkt und ich wähle deswegen immer Eisen. ABer das nutzt nciht viel =_= Vielleciht soltle ich die japanischen Dialogfenster irgendwie mal vollständig übersetzen, aber das Bild ist recht undeutlich, so dass mir so oder so Kanji fehlen werde um das völlig zu Übersetzen. Scheiße wann kommt das spiel endlich auf deutsch raus >_>. ZUmindest habe ich Eisen dazu gekriegt, dass er mir 3-4 mal audf der Flöte vorgespielt hat muahahaha *_*

In letzter Zeit werde ich aber jeden Tag von jemand andern verschleppt zuerst Eisen, dann Yorihisa und nu Inori *drop* , obwohl ich die " ich bin eine Heldin und rette Kyotonr." Abziehe, ich dachte, dieses Arrogante Getue schreckt ab >_>.
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken


Zuletzt geändert: 02.10.2006 22:18:35





Zurück