Zum Inhalt der Seite

Thread: Tamagotchi und One Piece!!

Eröffnet am: 01.09.2007 00:22
Letzte Reaktion: 03.10.2007 22:25
Beiträge: 13
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GloZe Tamagotchi und One Piece!! 01.09.2007, 00:22
Tamagotchi und One Piece!! 01.09.2007, 00:32
 GloZe Tamagotchi und One Piece!! 01.09.2007, 00:36
Tamagotchi und One Piece!! 01.09.2007, 00:44
 Prince Prancer Tamagotchi und One Piece!! 03.10.2007, 22:25
 Gilli Tamagotchi und One Piece!! 01.09.2007, 00:45
 GloZe Tamagotchi und One Piece!! 01.09.2007, 00:53
 MugiwaraPirate Tamagotchi und One Piece!! 01.09.2007, 09:43
Tamagotchi und One Piece!! 01.09.2007, 12:38
 GloZe Tamagotchi und One Piece!! 01.09.2007, 20:05
 Sevyou Tamagotchi und One Piece!! 03.10.2007, 13:41
 cookie_monster Tamagotchi und One Piece!! 03.10.2007, 20:46
 Gilli Tamagotchi und One Piece!! 03.10.2007, 21:13
Seite 1



Von:    GloZe 01.09.2007 00:22
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 

So, ja ihr lest richtig, es geht um Tamagotchis!
Ich habe ein Video gefunden. Ganz zum Schluss sieht man als Geschenk eine Süßigkeit oder eine Frucht, jedenfalls steht das Ding bei mir unter "Snacks".
So, nun frage ich alle anwesenden One Piece Fans!
Sieht das, eurer Meinung nach aus wie eine Teufelsfrucht, nein nicht eine, sondern genau die Gum-Gum-Frucht???
Ich brauche mehr Leute, die das glauben!(es gibt bisher 2)
So, hier ist das Video:
http://uk.youtube.com/watch?v=Po6hBZfapOM&mode=related&search=

Falls jemand das nicht richtig erkennt, kann ich ein Foto der Frucht/Süßigkeit machen.

LG Shoko
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:   abgemeldet 01.09.2007 00:32
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 
das ding sieht eher wis wie ne bombe
muss dafür n neuer thread eröffnet werden? -.-;



Von:    GloZe 01.09.2007 00:36
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 

Und du meinst mein Tama kann das einfach so essen, ohne dass es explodiert, ja? >__>°
Ich wollte ja nur wissen, was andere OP-Fans davon halten, ob es für sie Ähnlichkeit hat mit der Gum-Gum-Frucht oder nicht.
Und dazu muss ich Meinungen sammeln, im LaberForum kann man sich, denke ich, darüber unterhalten, oder?
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:   abgemeldet 01.09.2007 00:44
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 
*entzauber*

Nein, das ist "nur" eine Netzmelone (halt nein, für die Romanisierungsnitpicker eine "Meron" (メロン) ^^;) ... Deren Stile, an denen sie wachsen werden in Japan mitunter auch dran gelassen und haben dann eine T-Form. Die Teile sind durchaus auch in Manga und Anime geläufig und da Oda die Teufelsfrüchte nach den bekannten exotischen Früchten geschaffen hat, ist es durchaus möglich, dass die Gum-Gum-Frucht als Basis eine solche Netzmelone hatte. Beim Tamagochi fehlen auch definitiv die Kringel. ;P

... wäre aber durchaus auch eine Frage für unseren Fragenthread gewesen ... nur mal so am Rande.
Zuletzt geändert: 01.09.2007 00:49:22



Von:    Prince Prancer 03.10.2007 22:25
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 
> *entzauber*
>
> Nein, das ist "nur" eine Netzmelone (halt nein, für die Romanisierungsnitpicker eine "Meron" (メロン) ^^;) ... Deren Stile, an denen sie wachsen werden in Japan mitunter auch dran gelassen und haben dann eine T-Form. Die Teile sind durchaus auch in Manga und Anime geläufig und da Oda die Teufelsfrüchte nach den bekannten exotischen Früchten geschaffen hat, ist es durchaus möglich, dass die Gum-Gum-Frucht als Basis eine solche Netzmelone hatte. Beim Tamagochi fehlen auch definitiv die Kringel. ;P
>
> ... wäre aber durchaus auch eine Frage für unseren Fragenthread gewesen ... nur mal so am Rande.

Nicht nur das, sondern auch:
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Danke.
*closed*
(Zum Glück hat jemand den Thread wieder hochgepusht, so kann ich ihn doch noch schließen ^-^)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Gilli 01.09.2007 00:45
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde, das sieht wirklich aus wie die Gum-Gum Frucht XDDD oder es ist eine japanische Melone ö,ö (die sehn wirklich so aus ö,ö)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.



Von:    GloZe 01.09.2007 00:53
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 
Oh, das wusste ich gar nicht!*noch nie so viele japanische Früchte gesehen hat*
Kann das sein, dass Oda sich dann an die Früchte in seiner Heimat gehalten hat?O.o
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    MugiwaraPirate 01.09.2007 09:43
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 
> Oh, das wusste ich gar nicht!*noch nie so viele japanische Früchte gesehen hat*
> Kann das sein, dass Oda sich dann an die Früchte in seiner Heimat gehalten hat?O.o

Ja, Oda hat eine ganze Plantage von Teufelsfrüchten, die er dann immer davor probiert und schaut welche Kräfte sie enthält ... obowhl geht ja gar nicht! Sonst wäre er ein paar mal explodiert o.O
Aber mal im Ernst, Oda hat keine Zeit dafür um eine Plantage völlig auszubauen - er ist schließlich Tag täglich mit dem großen Meisterwerk One Piece verbunden ^^
Signature by Mugiwara-no-Naruto




Von:   abgemeldet 01.09.2007 12:38
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 
> Aber mal im Ernst, Oda hat keine Zeit dafür um eine Plantage völlig auszubauen - er ist schließlich Tag täglich mit dem großen Meisterwerk One Piece verbunden ^^

Najaaa.... :)

In Japan gibt's auch wenn ich mich recht erinnere allmorgendlich ein paar Großmärkte, und nicht nur für Fisch und andere Meeresfrüchte. Ich weiß ja nicht, aber da kann man schon einmal mit der Digicam daherlaufen und eifrig knipsen.

Achtung, dieses Posting enthielt ein verstecktes Klischee. ^^



Von:    GloZe 01.09.2007 20:05
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 

Naja, wenn ich im Urlaub bin lauf ich auch mit der Digi Cam rum und fotografiere Wolken*lol*
Naja, Oda muss ja auch mal etwas auf die Sprünge geholfen werden, wenn ihm nichts einfällt, gell?
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg



Von:    Sevyou 03.10.2007 13:41
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Also ich bin der Meinung es ist ne Bombe sieht aus wie eine Handgranatte.....ne i hab keine zuhause xD



Von:    cookie_monster 03.10.2007 20:46
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 
also das geschenk sieht wirklich ais wie die gum-gum frucht von luffy O.o *staun*
vielleicht gibt es ja in der wirklichkeit a diese frucht XDDDDDD *totlach*

lass liebe grüße da z_r
.:: Mein Leben liegt in sehr guten Händen. In meinen!!! ::.



Von:    Gilli 03.10.2007 21:13
Betreff: Tamagotchi und One Piece!! [gesperrt]
Avatar
 
> also das geschenk sieht wirklich ais wie die gum-gum frucht von luffy O.o *staun*
> vielleicht gibt es ja in der wirklichkeit a diese frucht XDDDDDD *totlach*
>
> lass liebe grüße da z_r

*seufz*

Ich habe es einmal gesagt, und ich sage es noch einmal, das ist eine japanische Melone (welche wirklich an die Gum Gum Frucht erinnert XD)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b0/03-05-JPN202.jpg
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:14:16



Zurück