Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arjuna - Wie fander ihr den Schluss?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_60281/-1/10853481166850/
http://desu.de/fQT9cx2




Von:   abgemeldet 24.05.2004 00:17
Betreff: Arjuna - Wie fander ihr den Schluss? [Antworten]
Ich glaube das das thema der letzten folge den Natürlich kreislauf darstellen soll!Chris sagt Z.B das unser Körper aus Wasser Luft und anderen Organischenteilen!Also rein natürlich.
Er sagt auch das wir obwohl wir augen haben nicht sehen,wir hören nicht obwohl wir ohren haben,wir riechen nicht obwohl wir eine Nase haben.....
Ich glaube er meint damit obwohl wir natürliche Wesen sind quällen und mishandeln wir unsernen eigen Planeten und merken noch nicht mal was wir da tun!!!Wir beschmutzen in ohne darüber nachzudenken!

Und dabei brauchen wir diese natürlichen dinge um zu überleben!Wir brauchen Luft zum atmen,Wasser zum trinken.......
Wen wir unser Öko-Systhem verschmutzen verschmutzen und zerstören wir uns selbst weil wir diese dinge zum Leben brauchen!

Das mit dem eins sein ist glaube ich so gemeint das wir ursprunglich alle das selbe waren!Alles Leben stammt aus der natur!Es ist ein Kreislauf!Kann es nicht so wirklich erklären!Also habt nachsicht..;-)


Also wenn man sirbt und tot ist wird mann wieder zum teil unserer erde!Und daraus entsteht neues Leben!Die Organischen dinge aus unserem Korper werden wieder an die Erde abgegeben un daraus ensteht Z.B eine Planze die dann wieder von einer Tier gefressen wird das wir dann wider rum als wurst auf dem grill haben!Und dieser Kreislauf gilt für alles auf dieser Erde (auser den dingen die wir erschafen haben)!Nichts wird verschwendet oder weggeworfen!Geburt-Leben-Tot-Geburt usw....Ein reines geben und nehmen im Natürlichen gleichgewicht!

Die Raaja stellen die Lebensvorm da die die Dinge verwerten die wir hergestellt haben und die von der Natur nicht aufgenommen werden können!
Deswegen soll Juna sie auch reinigen was sie zum schluss ja auch tut!Somit werden die Raaja wieder ein tei des ganzem weil wir sie essen können!

Was Juna undJapan angeht glaube ich das Juna nach der reinigung einfach nur so erschopft war um zu sprechen!Japan wurde gerettet und ist nicht untergegangen aber jetzt mussen die Menschen einen Neuanfang machen!Vieleicht haben sie ja aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.....


Mein gott ist das viel!Hoffe ihr lest das auch?!Nicht das ich übertrieben habe....schweife ab!!!!
So,würde mich echt uber eure meinung dazu freuen!!Vieleicht lieg ich ja auch daneben...

Gruss an alle
Das wunder jetzt auf diesem planeten zu Leben

Zurück zum Thread