Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D.Gray-man geht weiter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_236828/-1/12594391606356/
http://desu.de/u1pirJd




Von:   abgemeldet 28.11.2009 21:20
Betreff: D.Gray-man geht weiter [Antworten]
Avatar
 
@Dango
Sorry, ich verfolge nicht wirklich hier das Forum ~.~
Ich hab zwar schon mal im -man Zirkel was dazu geschrieben, aber ich kanns ja auch nomma hier posten, doppelt hält ja bekanntlich besser >D

Spoiler
Oh man, sorry wenn ich grad so rumlaber, aber es sind grad so viele neue Informationen auf einmal und ich versuch grad, Sinn drauß zu machen xD

So, und jetzt bin ich mal gespannt, ob ich alles richtig hinbekomme, korrigiert mich bitte, wenn ich was falsch habe q.@ *sniff*
Also Kanda und Alma sind künstlich erschaffene Menschen, die Seconds, mit übernatürlichen Regenerationskräften.
Neun Jahre vor der Handlung des jetzigen Geschehens ist Alma durchgedreht und hat sämtliche Wissenschaftler der Epstein und der Chan Familie getötet. Daraufhin hat man dann Kanda auf Alma gehetzt, der diesen so lange "zerhackt" hat, bis Alma sich nicht mehr regenerieren konnte.
Neun Jahre später kommt der Orden in den Besitz des Akuma Eggs.
Und hier muss ich jetzt etwas rumrätseln, weil so ganz klar is mir das noch nicht ;/
Versteh ich das jetzt richtig, dass die Wissenschaftler einen Weg gefunden haben, Menschenzellen mit den Zellen des Akuma Eggs zu fusionieren? Denn anders ergäbe es keinen Sinn für mich...
Wie im Kapitel gesagt, setzt bei normalen Menschen sofort die Verwesung ein, wenn man versucht diese zu fusionieren, deshalb hat man Alma genommen (der eh für nix mehr gut is xD), den man heimlich wieder zusammengeflickt hat.
Bei ihm war die Fusionierung erfolgreich, weil er ein Second ist und deshalb resistent gegen das Akumavirus (ich geh jetzt mal davon aus, dass das auch bei Alma der Fall ist).
Dadurch, dass die Wissenschaftler jetzt einen erfolgreich fusionierten Körper haben, können sie aus diesem "Seedbed" (ich nehm jetzt mal den Ausdruck aus der korrigierten Übersetzung) Zellen entnehmen und normalen Menschen einpflanzen, um aus denen Thirds zu machen.

...

Oh Gott @.@ Mach ich Sinn? XDDDD



Hoffe, ich konnte helfen... Q-Q

Und es sind immer noch keine Spoiler draußen... *sniff*/random
“I bet you sing weird Japanese voodoo songs while you shower.”
“And I sing them about you, praying to my Japanese god for your Japanese-like death. In Japan.”

D.Gray-man "Any Way You Want It" by Novelist Pup

Zurück zum Thread