Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr ein Innocence hättet...

Eröffnet am: 12.01.2008 15:42
Letzte Reaktion: 13.06.2014 08:25
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Ilana-chan Wenn ihr ein Innocence hättet... 28.12.2009, 18:41
 Youdid Wenn ihr ein Innocence hättet... 25.07.2010, 20:45
 NobodyTwice Wenn ihr ein Innocence hättet... 29.07.2010, 19:41
 Ananasfreak Wenn ihr ein Innocence hättet... 29.10.2010, 23:26
 sunitaru Wenn ihr ein Innocence hättet... 31.10.2010, 00:25
 AllenWalker009 Wenn ihr ein Innocence hättet... 06.11.2013, 17:02
 -NeahWalker- Wenn ihr ein Innocence hättet... 13.06.2014, 08:25
-Kira_Izuru- Wenn ihr ein Innocence hättet... 03.02.2011, 19:18
 Sternenvogel Wenn ihr ein Innocence hättet... 11.04.2011, 09:47
 Sirah-Ming Wenn ihr ein Innocence hättet... 06.12.2011, 00:16
 Trishna Wenn ihr ein Innocence hättet... 09.12.2011, 21:54
 Nastiel Wenn ihr ein Innocence hättet... 15.12.2011, 18:24
 Hoshiyuri Wenn ihr ein Innocence hättet... 05.01.2012, 17:31
 Seb4stian Wenn ihr ein Innocence hättet... 16.02.2012, 13:37
 NithrilMusic Wenn ihr ein Innocence hättet... 24.03.2012, 13:28
 Almathia Wenn ihr ein Innocence hättet... 22.05.2012, 18:34
 MountSaya Wenn ihr ein Innocence hättet... 23.09.2012, 20:49
 MizukiTakahashi Wenn ihr ein Innocence hättet... 05.12.2013, 19:44
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ilana-chan 28.12.2009 18:41
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte gern nen Parasitentyp :D ich würd mein Innocence eher immer verlieren oder verlegen ^^°
hm cool wäre sowas wie tikys fähigkeiten :D durch dinge durchgehen oder auf luft stehen ^///^

cool wäre aber auch iwie aus dem arm ne Sense zu machen *sensen anliebs undertaker anliebs *passt zwar nich aber egal :D*

ansonsten denke ich eh da sich eher ne unscheinbare innocence bekommen würde hm~ ein beispiel fällt mir nich ein aber sehr warscheinlich nich sowas cooles wie bei allen,lavi,linalee oder kanda :D ich könnte mir aber keine defensiv waffe vorstellen da ich eh ne zu große klappe habe und schneller im kampfgefächt drinne bin ^^

von daher iwas zum angreifen unscheinbares warscheinlich iwie parasitentyp linke hand *und dann damit im aktiven modus die Akuma lehmen und mit der rechten iwie kaputt haun :D lach ^^


Lost in dark eyes,
Lost in your Dark soul,
Lost my hands in yours,
And my brath is devided with you....



Von:    Youdid 25.07.2010 20:45
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Mhh ich denke ich wäre mehr der ausrüstungstyp. so als waffe würde ich hanschuhe nehmen ( aber so pennerhanschuhe) die wenn ich sie aktiviere blitze erzeugen und kontolieren können. naja ich find halt blitze cool, aber feuer is auch cool ( liegt wahrscheinlich daran das ich in der feuerwehr bin). aufjeden fall kann man damit so richtig auf die akuma einschlagen ,so das die nur so auseinander fliegen. ja das muss doch spaß machen... aber mit einem katana könnte ich mich auch gut anfreunden.



Von:    NobodyTwice 29.07.2010 19:41
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Uhaaa alter is doch Klar XDDD
Ausrüstungstyp und Bogern oder i-so ne andere Schußwaffe >D ja MANN >D
♥~D.Gray-Man Treff FBM 10~♥
______________________________________________________________
NobodyTwice. One name, Two Friends.
☆☆☆FANART☆☆☆



Von:    Ananasfreak 29.10.2010 23:26
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Wie wäre es mit eine neue Art von Exorzisten. Hatte mal so eine spontane Vorstellung von Halbschatten-Exorzisten. Es existiert ein Schattenreich, eine Paralleldimension von unserer Welt. Das war nur eine kleine Vorstellung.



Von:    sunitaru 31.10.2010 00:25
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Ein innocence mit 2 Fähigkeiten, was die Seelen von Schwertern besitzt und Geschwindigkeit. Und bin kein mensch, eher Vampir und Werwolf.
Das mit den Schwertern ist so zu verstehen. Benutzt das Innocence, dann kommen viele leuchtende Schwerter hervor, die um dich herum fliegen, die selbständig durch den eigenen Willen angreifen und steuern kannst. Zugleich können diese Schwerter sich zusammen bilden wie ein Schild um Attacken zu blocken/abwehren. Die zweite ist, du hast eine sehr hohe Geschwindigkeit, was mit dem bloßen Auge nicht mehr zu sehen ist.
Was vergessen. Umso mehr Schaden ich bekomme, bilden sich mehr Schwerter, die Psyche ist da eine große Rolle, umso mehr, umso höher geht die Kämpferlust nach oben. Wie bei Winters Zocalo. Er liebt es zu kämpfen, sieht man wie er mit den anderen Generäle auf das Ei kommt. Umso mehr kommt, das ist für ihn Jackpot.
Denke das wäre eine gefährliche Innocence.
Zuletzt geändert: 31.10.2010 00:31:40



Von:    AllenWalker009 06.11.2013 17:02
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
das is eig. ja ne echt coole idee ...
ich glaub ich wär eher so der kämpfer und würd an forderster front kämpfen .. XD

also mein innocence wäre dann warscheinlich eine sense (kann man sich forstellen aus na mischung von von soul eater und vampire knight)

und die fähigkeiten ... naja wär schon cool wen man damit dan die elemente kontrolieren kann XD !!



Von:    -NeahWalker- 13.06.2014 08:25
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Wenn ich innocence hätte... ich hätte wahrscheinlich irgendwie Boxhandschuhe da ich Kickboxen mache. Ich wäre dennoch total schockiert Innocence zu besitzen ,,kopfkino ich begegne Rabi im Orden" Mir wäre völlig egal ob Ausrüstungstyp oder Parasietentyp. Freuen würde ich mich dennoch irgendwie darüber



Von:   abgemeldet 03.02.2011 19:18
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen ich hätte am liebsten einen Ausrüstungstypen. Am besten so eine art Illusionsschwert wie Mugen~
Heute spielt ichimaru taicho mit mir,
Morgen bin ich verzweifelt
Übermorgen geh ich einen Trinken.
ach wie gut das niemand weiß das ich Kira Izuru heiß!



Von:    Sternenvogel 11.04.2011 09:47
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ein Innocence haben würde, dann hatte ich gerne entweder einen Parasitentyp oder einen Kristalltyp.
Parasittyp: eine Stimme zum zerstören der Akuma, die meinen Gesang hören.
Kristalltyp: eine einfache Kette, die ich in ein Schwert verwandeln kann. Die würd ich immer tragen, so verlier ich mein Innocence wenigstens nicht.
The wind in my hair and the sun on my skin is worth enough to me, loving this world



Von:    Sirah-Ming 06.12.2011 00:16
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja interessant, was hier so geschrieben wird~
Ich hätte noch ein paar Vorschläge:
Augen, die die Akuma erstarren lassen können wären doch toll.
Dann wären sie leicht zu erledigen.
Oder Haare, die sich verlängern können und die Akuma erwürgen oder zerquetschen.
Okay, so abenteuerliche Ideen hab ich jetzt nicht, aber ich werd den Thread hier mal aus reinem Interesse weiterverfolgen^^
.
.
.
.
Tsh!



Von:    Trishna 09.12.2011 21:54
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Gerne haben würde ich viele...
Aber wenn es nach mir selbst ginge, hätte ich wohl eine Innocence vom Parasiten-Typ, mit der ich alle zu Tode labern kann... xD
Oder was vom Ausrüstung-Typ, das so dämlich aussieht, dass es keiner ernst nimmt, z.B. Bombenkuchen.^^



Von:    Nastiel 15.12.2011 18:24
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Hehe, ich hab meinen Haupt oc, welche mir zeimlich entspricht. Ihre Innocence, Parasitic, sind Tattoos. Mit denen kann sie sowas wie Lenalee, nur besser und auch sich schützen, kriegt deshalb nicht grade viele Schäden ab. Ihr Ausrüstungtyp sind zwei Fächer mit Waffen. :3
Nya~



Von:    Hoshiyuri 05.01.2012 17:31
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube mein Innocence wäre vom Ausrüstungs-Typ und es würde eine Sense sein.^^
Diese könnte sich wie Lavis Hammer vergrößern und verkleindern.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~Hunter x Hunter Fan? Dann besucht mal unsere Homepage.*~
~*~=>Hunter x Hunter Dreamworld<=~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Seb4stian 16.02.2012 13:37
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
Parasitentyp im Rücken.
in der ersten form wären es schwingen die aus dem rückenwachsen.
in der zweiten form würde sich das ganze weiterentwickeln zu einer art ganz körper battlesuit mit diversen klingen ^^
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“



Von:    NithrilMusic 24.03.2012 13:28
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
höchstwahrscheinlich equipmenttyp.
entweder ein bogen & pfeile, oder nen pinsel/feder und wenn dann die farbe an die akuma kleckst werden se zerstört.
fände aber auch parasitentyp net schlecht.
"Der Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zu Nachdenken über den Sinn des Lebens und der Welt kommt." (albert schweizer)



Von:    Almathia 22.05.2012 18:34
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte auf jeden fall eher etwas defensives weil kämpfen nicht so mein fall ist °^^ da ich gerne singe hätte ich meine innocence in der stimme und könnte damit die gegner manipulieren, denke das passt gut zu mir. meine innocence wäre somit also ein parasiten-typ, würde auch zu mir passen weil ich viel futter :D



Von:    MountSaya 23.09.2012 20:49
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
da ich shinigami liebe, würde ich eine ultracoole Sense nehmen, so mit Totenkopf u.s.w.



Von:    MizukiTakahashi 05.12.2013 19:44
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Ich wäre definitiv Ausrüstungstyp und hätte eine total geil aussehende Toten-Sense! *-*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück