Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn ihr ein Innocence hättet...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_192210/-1/12218415467597/
http://desu.de/qYsW9Yw




Von:   abgemeldet 19.09.2008 22:13
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Ich bin so verrückt, dass ich mir zu jedem Lieblingsanime immer eine fiktive Figur ausdenke, die mich repräsentieren könnte. In dem Fall zwei Innocence wie bei Cross Marian. Die Erste wären ein paar Handschuhe die sich bei Aktivierung in zwei Paar Gauntlets verwandeln würden. Der Unterschied zu Chaoji's Armbänder wäre der, dass die Handschuhe einen gegen Akuma und Noah auch schützen würden (also eher Allround Ausrüstungs-Typ).

Die andere Innocence ist etwas komplizierter xD. Sie heißt "Heart of Michael" und stellt einen völlig neuen Typ der Innocence dar: Den Angelic-typ. Dieser Typ symbolisiert immer etwas, was einem Engel nahe kommt (göttliche Aura, Heiligenschein, usw [Noch in Arbeit xD]). Zudem enthält diese Innocence immer den Namen eines Engels, Cherubim, Erzengels. Man könnte sagen diese Innocence manifestiert eine Fähigkeit oder Eigenschaft eines Engels. Im Gegensatz zu den anderen Typen, ist diese Innocence nicht grünlich gefärbt sondern bläulich. Zudem lässt sich dieser Typ mit anderen Typen kombinierbar.
Heart of Michael befindet sich wie Allen Walkers Innocence im Herz. Bei der Aktivierung bekommt man weiße Engelsflügel (auch wenn sie wegen dem Michael rot sein müssten xD) die variabel einsetzbar sind. Man kann sie um sich legen um damit sämtliche Geschosse und Angriffe abzuwehren, natürlich fliegen, Federn abschießen welche die Akuma zerstören. Oder man benutzt die Flügel um mit einem Flügelschlag einen Akuma zu zerschlagen (Da sie heiligen Elements sind geht das), auszuweichen (man kann mit einem Flügelschlag weit zur Seite sprigen). Beim Fliegen kann man einen Akuma mit dem Flügeln so streifen, dass die Akuma ebenfalls zerschlitzt werden könnten.
Und ich hätte die Eigenart entweder nach dem Zerstören eines Akuma oder mehrerer Akuma auf einen Schlag „Amen“ zu sagen.

Point Break wäre eine Fusion beider Innocence. Da hätte man nur noch einen Flügel und statt dem zweiten Flügel und den Gauntlets eine(n) Speer/Lanze die göttlich verziert wäre und komplett weiß wäre. Dann könnte man mit Hilfe des Flügels ganz schnell vorwärts preschen und so hart die Gegner durchstoßen, dass man mühelos die Riesen Akuma zerstören könnte.

Der Hacken bei der Sache wäre, das man nur begrenzt den Angelic-Typ aktivieren könnte, da man sonst den Teil des Körpers, der die Innocence beherbergt, massiv schädigen würde (was beim herzen den Tod bedeuten würde) je öfter man diese einsetzt, desto länger kann man sie gefahrlos aktivieren. So gesehen ist das die weiterentwickelte Form des Parasiten-Typs. Um sich zu erholen, muss man den Körper ruhen lassen, am Besten durch Schlaf.

Jupp ich hab genug Zeit um mir sowas auszudenken xP.

Ich möchte noch was zu Linni-chan’s Idee sagen: Ich fände ein Buch auch voll geil. Man könnte z.B. eine von Innocence aufgepowerte Bibel nehmen. Dann könnte man daraus Bibelseiten beschwören, welche die Akuma zerschneiden wie, so blöd das auch klingt, die Rasierblatt Attacke von Pokémon oder sie so mit Kraft der Gedanken lenken um die Blätter zum Wall anzuordnen, was Andere schützen würde. Und wenn man daraus vorlesen würde, könnte man damit die Akuma Lvl 1 (evtl. auch 2) vielleicht paralysieren. Also ich fände ein Buch voll geil.

...The thing I treasure most in life
...Cannot be taken away!

Zurück zum Thread