Zum Inhalt der Seite

Thread: golden boy ende??

Eröffnet am: 25.08.2002 12:29
Letzte Reaktion: 06.09.2008 21:35
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Golden Boy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kawaiii golden boy ende?? 25.08.2002, 12:29
Tidus17 golden boy ende?? 11.07.2005, 21:54
 klopfer golden boy ende?? 12.07.2005, 15:52
golden boy ende?? 18.07.2005, 21:48
golden boy ende?? 31.07.2005, 16:47
 -Mari- golden boy ende?? 31.07.2005, 17:12
golden boy ende?? 08.08.2005, 20:26
 Takeya-kun golden boy ende?? 22.05.2006, 17:48
golden boy ende?? 21.06.2007, 10:41
 Geld golden boy ende?? 29.03.2008, 19:49
 Takeya-kun golden boy ende?? 06.09.2008, 21:35
aika-chan golden boy ende?? 25.08.2002, 14:14
kawaiii golden boy ende?? 26.08.2002, 10:30
 klopfer golden boy ende?? 26.08.2002, 14:35
Dante golden boy ende?? 26.08.2002, 15:36
kawaiii golden boy ende?? 26.08.2002, 18:08
errol777 golden boy ende?? 26.08.2002, 18:18
kawaiii golden boy ende?? 26.08.2002, 19:03
 gamebase golden boy ende?? 26.08.2002, 19:06
errol777 golden boy ende?? 27.08.2002, 12:53
 klopfer golden boy ende?? 27.08.2002, 19:08
Dante golden boy ende?? 27.08.2002, 19:10
kawaiii golden boy ende?? 27.08.2002, 19:52
SaireaZadkiel golden boy ende?? 25.12.2002, 16:48
 Shatai golden boy ende?? 25.12.2002, 20:03
SaireaZadkiel golden boy ende?? 25.12.2002, 20:46
 klopfer golden boy ende?? 25.12.2002, 20:52
SaireaZadkiel golden boy ende?? 25.12.2002, 21:42
 klopfer golden boy ende?? 26.12.2002, 14:19
SaireaZadkiel golden boy ende?? 26.12.2002, 15:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.08.2002 12:29
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
hallo ich habe mal ne frage,

bringt carlsen alle bände von gb oder endez die serie auf deutsch mit band 5??



Von:   Tidus17 11.07.2005 21:54
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
na ja es waren glaube nur 3 bände die ab 18+ waren*g*

aber band 10 ist erstmal das letzte aber es soll warscheinlich noch weiter gehen+freu*



Von:    klopfer 12.07.2005 15:52
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
Wer erzählt denn so einen Quatsch? Golden Boy ist zu Ende.



Von:   abgemeldet 18.07.2005 21:48
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
> Wer erzählt denn so einen Quatsch? Golden Boy ist zu Ende.

ich finde es scheiße das dass manga 10 bänder hat die anime aber nur 6 folgen! kann mir mal jemand so erzählen was im manga vom band 7-10 passiert. natürlich mit der überschrift spoiler! währe sehr dannkbar!!




Von:   abgemeldet 31.07.2005 16:47
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
von golden boy wurd ich zum ende hin immer enttäuschter... ich bin ja über das anime auf mtv drauf gekommen, das ich so end-genial fand (bis auf einige ZU stumphe/ sexistische stellen) --aber die manga-bände wurden zum ende hin immer ekliger und abgedrehter (weswegen ich die letzten auch nciht mehr kauf). was soll denn bitte dieser endlose "goldene-wasser"-scum?! °.O also bitte.... *fürchterlich* und diese entjungferungs-szene von kintaro in dieser höhe *ärghl* a little bit too much information for me.... (obwohl ich grundsätzlich eine freundin von hentai bin)



Von:    -Mari- 31.07.2005 17:12
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
> von golden boy wurd ich zum ende hin immer enttäuschter... ich bin ja über das anime auf mtv drauf gekommen, das ich so end-genial fand (bis auf einige ZU stumphe/ sexistische stellen) --aber die manga-bände wurden zum ende hin immer ekliger und abgedrehter (weswegen ich die letzten auch nciht mehr kauf). was soll denn bitte dieser endlose "goldene-wasser"-scum?! °.O also bitte.... *fürchterlich* und diese entjungferungs-szene von kintaro in dieser höhe *ärghl* a little bit too much information for me.... (obwohl ich grundsätzlich eine freundin von hentai bin)

ganz meine meinung, ich habe schon nach band 5 aufgegeben!
~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll*
~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die.
~ My heart is crying out for you yeah "forever to me"
~ Rainy days never stays



Von:   abgemeldet 08.08.2005 20:26
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
HELLO HABT IHR MICH VERGESSEN??
kann mich ma jemand aufklaeren weilche heintai scene??
bidde




Von:    Takeya-kun 22.05.2006 17:48
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch ziemlich enttäuscht von dem ende von Golden Boy. zwischen dem Anime und dem Manga liegen ja Welten. während der anime schlichtweg genial war, vom zeichenstil, der art der charaktere, der story, und leider viel zu früh zu ende war, geht der manga auf ne ganz schiefe bahn. ich finde zwar schon, dass der autor einem damit ne message mitgeben will, aber das hätte man auch weniger hentai-mäßig machen können...der kintaro aus dem manga hat gar nicht so viel mit dem kintaro, den ich aus dem anime so schätzen gelernt habe, zu tun...das mit dem goldenen wasser fand ich mit der zeit auch total übertrieben.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 10:41
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
da kann ich nur eins sagen: golden boys ende, ist mein ende (ist nicht wortwörtlich gemeint)



Von:    Geld 29.03.2008 19:49
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
hi also ich finde golden boy pervers.aber ich soll euch eine frage für einen freund fragen.er hatt mich gefragt wie golden boy im manga endet.er kennt diesen manga nicht,und ich ebemnfalls nicht.es würde mich freuen wenn ihr es mir beantworten würdet.



Von:    Takeya-kun 06.09.2008 21:35
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
Es endet damit, dass Kintaro mittels eines Gerätes in so einer Art virtueller Welt ist, in der er die Frau, die ihn dazu motiviert hat, in die Schule des Lebens zu gehen, und noch n anderes Mädel, das er liebt, gleichzeitig vögelt.
So hab ich es noch in Erinnerung. Also n ziemlich beknacktes, perverses Ende. Am Ende schreit er, glaube ich, als dieses virtuelle Erlebnis zu ende geht: "Warum geht's nicht weiter?"
Ich glaub, diese Frage war auch so n bisschen wie aus der Sicht eines Fans, der sich bei so nem blöden Ende sicher auch fragt: "Warum geht's nicht weiter?" XD
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 25.08.2002 14:14
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiss soll es 10 Bände geben, wobei der 10 nur an Leute 18+ verkauft wird
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 26.08.2002 10:30
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
hey leute, meldet euch doch..schlimm dass nur 2 leute etwas in meinen treath geschrieben haben.los los los schreibt.. *lol*



Von:    klopfer 26.08.2002 14:35
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
Was soll man noch schreiben?
Carlsen prüft gerade, ob man die Bände 6-10 nur ab 18 verkaufen sollte oder ob das nicht nötig ist. Bis das geklärt ist, erscheinen keine weiteren Bände, aber die restlichen kommen auf jeden Fall irgendwann.



Von:   abgemeldet 26.08.2002 15:36
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Wenn ich bei der Buchandlung bestelle..........merkt das eh keiner (war immer so)
Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!!

BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2002 18:08
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
das ist doch ein sh**, dass wir in germany so eine harte zensur haben.ich glaube in japan werden alle mangas unzensiert gezeigt und das ist auch gut so..zensur macht unsere mangas kaputt..obwohl man nach dem genuss von berserk*metzel, metzel* schon ein bisschen ins studieren kommt und man plötzlich angst vor rittern bekommt ist es trotzdem gut, wenn man so etwas sieht, denn wenn es nicht gefällt muss man die serie ja nicht kaufen..
goldenboy finde ich jetzt nicht schlimm, sie sollen doch einfach ein 18+ aufs cover tun und einfach weiterdrucken..die mangas bekommt man sowieso, ob man jetzt 18 oder 15 ist..die buchhändler wollen kohle machen und nicht die jugend erziehen..
goldenboy zeigt völlig neue ansichten zum thema liebe finde ich. und hentai ist für mich etwas anderes(schlimmer und weniger story)
goldenboy forever..



Von:   abgemeldet 26.08.2002 18:18
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
naja, mit "auf nachfrage" und ausweis wäre es ja ok.

im schlimmsten fall werden aber die verlage, in vorauseilendem gehorsam, die ausgaben "vorzensieren", damit sie es auch an jüngere verkaufen können. :(

allerdings muß ich zugeben, dass manche szenen, z.b. von eden, mir
auch zuviel waren, bzw. die pure menge.
eine gute story kommt doch auch ohne seitenweise gemetzel aus.



Von:   abgemeldet 26.08.2002 19:03
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
nein, es geht ums prinzip. wir wollen ungetrübte mangaqualität.
zensur tötet gute serien..goldenboy ist nämlich so gut, und wenn sie es zusammenschneiden, soll es doch ein verlag herausbringen, der ab 18 ist und nicht der arme carlsen verlag der um seinen guten ruf angst hat. im französischen hat goldenboy sowieso ein 18+ auf der verpackung, aber easy.wenn man 18 ist ist es doch egal oder??



Von:    gamebase 26.08.2002 19:06
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
Achja, in Japan wird auch zensiert, aber wer auf hentai-jagd ist, merkt das sowieso.
Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action?
Ja, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 27.08.2002 12:53
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
also, so pedantisches und übereifriges zensieren, wie z.b. mtv bei ihren musikvideos finde ich auch peinlich.

wer aber unbedingt meint, dass seine splatter oder hardcore sachen im freien handel erhältlich sein sollten, liegt für mich daneben.

ich finde goldenboy nicht so extrem, falls carlsen die aber mit "ab 18" aufkleber rausbringen anstatt zu zensieren, würde dies doch sicher von den meisten lesern geschätzt.



Von:    klopfer 27.08.2002 19:08
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn die meisten Leser noch da sind...
Das rausbringen ab 18 ist ja nicht einfach ein Aufkleber oder Aufdruck wie bei Mangas mit Ab18-Empfehlungen und sonst nix.
Wenn Carlsen den Mangabänden wirklich ein Jugendverbot auflegt, dann heißt das: Keine Werbung, kein Versandhandel (also auch nicht mehr bei Amazon), kein öffentliches Ausstellen in Buchhandlungen, die von Minderjährigen besucht werden können.



Von:   abgemeldet 27.08.2002 19:10
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Ausstellen.............Die stellen da nichts aus ich bestelle sie einfach ^^
Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!!

BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.08.2002 19:52
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
genau.
ich hab mir auch die französische version bestellt im buchhandlung und auf der franz version steht auch drauf, (strictement reserve aux adultes) stricktes verkaufsverbot an jugendliche..goldenboy ist cool und nicht schlimm.
hässlich finde ich hentais mit inzest und so..das ist jenseits des guten geschmacks



Von:   abgemeldet 25.12.2002 16:48
Betreff: golden boy ende?? [Antworten][Ändern]
habe mir jetzt bis band 4 Gekauft kaufe mir 100Pro den 5 aba
is es auch 100% sicher das sie die Bände weiter machen??
will unbedingt die MANGAS HABEN und ich denke wenn sie es machen wird es wohl das mit 18 wird es vor MAI nix, ich werde in Mai 18 werde also kann mur die MANGAS auch kaufen wenn die ab 18 werden sollten. ich Finde HENTAIS zum Teil auch zu pervers wenn ALIENS und ...

naja das is ja eh wurscht will nur GOLDENBOY lesen ob es nun 18 is oder nicht is mir egal ich habe ja auch ELTERN die es mir kaufen würden. und bei den anderen sie es auch warscheinlich so aus.

und mann GOLDENBOY mit den anderen Hentais nicht vergleichen!!!
HENTAIS sind entweder zu Brutal und Future mässig. aba Goldenboy is für mich Comidey mit ein hauch Hentai was durch aus nicht schadet
oder was meint ihr??
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:21



Von:    Shatai 25.12.2002 20:03
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
Hm, sind die Bände wirklich so krass oder mukiert der Jugendschutz hier wieder wegen irgend nem kinkerlitzchen?
Also ich hab nur den Anime auf MTV gesehen und find dass er gar nix mit Hentai zu tun hat. Naja, ist zwar schon n bissle sexistisch angehaucht aber ich find GB zum totlachen witzig! XD
IMO sollten sie es lieber erst ab 18 verkaufen anstatt zu zensieren. Das suckt doch gewaltig!
Und ich denke jeder Minderjährige hat im Notfall ältere Freunde die ihm das Band holen könnten.
Oh man, warum kümmern die sich net einfach um wirklich wichtige Dinge anstatt hier wieder wie wild zu zensieren??
Es kommt so wahnsinnig viel Sex in der Werbung vor. Hält da etwa jemand Grundschulkindern die Augen zu oder überwacht, ob seine jungen Sprösslingen abends auf TM3 diese Schmuddelfilmchen ansehen?
*aufreg*
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 25.12.2002 20:46
Betreff: golden boy ende?? [Antworten][Ändern]
was jetzt, sind die Goldenboy Mangas Zensiert?? oder wollen sie das??
oder wie leuft dsa jetzt ab?



Von:    klopfer 25.12.2002 20:52
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
Nein, sie werden nicht zensiert und nein, das will auch keiner.
Ansonsten stünde wohl kaum zur Debatte, die nächsten Bände erst ab 18 rauszubringen.



Von:   abgemeldet 25.12.2002 21:42
Betreff: golden boy ende?? [Antworten][Ändern]
also nur ne Zeit Frage???
wann es raus kommt, ich habe ja keine Probleme das mit dem 18. habe gute Kollegen und in online shops kann man eh net nach weisen ob ich 18 bin oder net, und in mein bin ich ja schon 18. will mehr Goldenboy, ich habe Band 4 Gelesen und ich will Band 5 haben und ich denke alle Bände sind bestimmt ganz toll

Ich würde auch extra wegen GOLDENBOY nach HAMBURG oder nach Lübeck Fahren!!
ich wohne genau dazischen!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:21



Von:    klopfer 26.12.2002 14:19
Betreff: golden boy ende?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist nur eine Frage der Zeit. Wahrscheinlich kommt Band 6 dann Ende 2003 raus, so war die letzte Info von Carlsen.



Von:   abgemeldet 26.12.2002 15:31
Betreff: golden boy ende?? [Antworten][Ändern]
Hoffen wir ma das es noch früher kommt, aba nicht Später alls Ende 2003!!! Muss ich es unbedingt lesen:-) wie wir alle.

Update:
Ich habe gehört es soll Zensiert werden wenn es nicht ab 18 gemacht werden soll. Ich kann wieder sauer werden. grml

wenn carlsen ma ne genau info machen würde, oder wenn sie das gemacht haben bitte ein link hin schrein wo alles ganz genau Versteht. das hier nicht noch mehr Gerüchte kommen. alles was ich gehört haben waren gerüchte aba was fakt ist das Goldenboy im winter erste wieder kommt
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:20:21


[1] [2]
/ 2



Zurück