Zum Inhalt der Seite

Thread: Yellow(ewtl. Spoiler)

Eröffnet am: 17.10.2005 19:37
Letzte Reaktion: 22.05.2007 20:13
Beiträge: 148
Status: Offen
Unterforen:
- Yellow



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yellow(ewtl. Spoiler) 17.10.2005, 19:37
Yellow(ewtl. Spoiler) 22.10.2005, 09:59
 TonaradossTharayn Yellow(ewtl. Spoiler) 22.10.2005, 13:17
Yellow(ewtl. Spoiler) 23.10.2005, 17:32
Yellow(ewtl. Spoiler) 26.10.2005, 18:02
Yellow(ewtl. Spoiler) 29.10.2005, 16:24
Yellow(ewtl. Spoiler) 30.10.2005, 00:36
Yellow(ewtl. Spoiler) 30.10.2005, 01:53
Yellow(ewtl. Spoiler) 04.11.2005, 00:18
 Keisan Yellow(ewtl. Spoiler) 30.10.2005, 10:12
Yellow(ewtl. Spoiler) 30.10.2005, 14:34
Yellow(ewtl. Spoiler) 03.11.2005, 21:22
 Feli Yellow(ewtl. Spoiler) 04.11.2005, 00:27
Yellow(ewtl. Spoiler) 04.11.2005, 14:08
 Karamella Yellow(ewtl. Spoiler) 07.11.2005, 23:25
Yellow(ewtl. Spoiler) 08.11.2005, 18:42
 Karamella Yellow(ewtl. Spoiler) 09.11.2005, 20:10
Yellow(ewtl. Spoiler) 13.11.2005, 11:35
 Karamella Yellow(ewtl. Spoiler) 23.11.2005, 20:08
Yellow(ewtl. Spoiler) 28.11.2005, 16:53
 Mikito Yellow(ewtl. Spoiler) 01.12.2005, 17:13
 Karamella Yellow(ewtl. Spoiler) 05.12.2005, 19:17
 -Isami- Yellow(ewtl. Spoiler) 09.12.2005, 22:48
Yellow(ewtl. Spoiler) 10.12.2005, 16:12
 -Isami- Yellow(ewtl. Spoiler) 10.12.2005, 21:06
 Mikito Yellow(ewtl. Spoiler) 11.12.2005, 13:13
 Lovely Yellow(ewtl. Spoiler) 11.12.2005, 14:39
Yellow(ewtl. Spoiler) 11.12.2005, 21:56
 Lovely Yellow(ewtl. Spoiler) 12.12.2005, 18:32
 -Pusteblume- Yellow(ewtl. Spoiler) 18.03.2006, 23:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 17.10.2005 19:37
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Alsooooo, jetzt muss ich gleichmal etwas dazu sagen...

Das ist ja soooo cooool *o*
*sabba*
Ich lag jedesmal flach vor Lachen am Boden, wie lustig die Übergänge von vielen Situationen sind!!
Und auch so, die Zeichnungen und die Texte gefallen mir alle sehr gut, auch der Aufbau der Story und alles.
Am liebsten... würd ich ja noch etwas spekulieren T.T aber da gibts nicht viel, alles was ich in Erfahrung bringen konnte, ist so wenig das es fast nix ist... halt nur das die zwei(Go udn Taki *träller*) sich immer näher kommen, was man auch schon so logisch schlussfolgern kann -.-´ hach maaaaaaan... ich will noch mehr wissen...
aber im Vordergrund möchte ich noch stellen: ICH BIN EINFACH BEGEISTERT!
Frage mich, ob sich jemand meiner Meinung wohl anschließt... *kleinlaut sag*



Von:   abgemeldet 22.10.2005 09:59
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Was?? Aba natürlich bin ich deiner Meinung!!>.<!
Ich find die Serie auch klasse!!!Ich hab sie mir erst gestern gekauft, eher war sie bei uns net zu kaufen.
Als ich zum ersten mal Werbung für diesen Manga gesehen hab, wollt ich den haben, eigentlich haben die ja gesagt,dass der Manga im September raus kommt, was er ja net ist*schnüf*.
Man merkt schon richtig, wie die beiden zusammen kommen, ich mein Taki hat doch selbst gesagt,dass er Go liebt,aba nur net mit ihm schlafen will!Aba ich glaub das kommt so mit der Zeit.
Hachhhhh wie spannend >.< *es kaum bis zum zweiten Band aushält*.
Aba eine Frage Shadow-K, woher kennste denn den Manga,wenn er noch gar net draussen war???Oder haste ihn auf japanisch???
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    TonaradossTharayn 22.10.2005 13:17
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also ich war ehrlich gesagt von Yellow enttäuscht Oo;
Ich fand es weder besonders witzig, noch äußerst spannend und Taki ging mir bereits nach einem Kapitel tierisch aufn Geist. Der Typ weiß doch selbst nicht was er will und kann nichts anderes tun, als Go die ganze runterzumachen, obwohl er eigentlich nicht so über ihn denkt. Wirklich klasse der Typ *Ironie*
Und dann noch dieses dämliche "ich liebe ihn, ich schlafe aber nicht mit ihm... ich kann mir vorstellen irgendwann mit ihm zu schlafen, ich liebe ihn, werde aber nicht mit ihm schlafen" Gesire war doch echt unglaubwürdig *drop* Oo;;;

Ich werd mal sehen, wie Band 2 wird, ich hoffe wesentlich besser...
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern



Von:   abgemeldet 23.10.2005 17:32
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Alsooooooooooooooooooo

@Tonaradoss:

Du warst enttäuscht? *drop*
Ich weiß nicht... ich bin genau dem gegenteil auf der schliche als das was du sagtest... ich kann nur sagen... je mehr Bände raus sind, umso heißer wird die Story... *gg* und umso mehr macht sich Go an Taki ran, und Taki weicht langsam auf! *+* *einige Scans kennt*

@Nilo kun:

Also bei uns kam der Manga pünklich raus!
*gleich ausn Lieferwagen geschnappt hat*
*gg* Ja und daher kenn ich den, vorher kannt ich ihn schon aus der Animania, wo er ja vorgestellt wurde. Aber ich bin hellauf begeistert von dem Manga und kann kaum die Fortsetzung abwarten, dumm ist blos, das sich Egmond(der Verlag) dazu entschieden hat, die meisten Serien aller 3 Monate nur noch raus zu bringen, was ich echt total schade finde. Das heißt, der nächste von Yellow wird erst ende November-Dezember erscheinen!

Irgendwie enttäuschen die Verläge, Carlsen Comics und Egmond mich immer mehr v.V.
Carlsen hat erstens die vollen Übersetzungs Probleme und lassen auch sogar ganze Sätze in der dt. Übersetzung weg T.T und Egmond eben halt, die Sache mit den Erscheinungstermienen v.V traurig aber war!
(ich leiste mir grad ein Kampf mit meim Kaninchen also nehmt mir die Tippfehler nicht so schwer >.< die hoppelt hier auf meim Computertisch von selbst rum T.T)
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:   abgemeldet 26.10.2005 18:02
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eher auch das Gefühl, dass der Manga später noch spannender und besser wird^^, natürlich find ich ihn jetzt immer noch total klasse^^.
@Tonaradoss:
Aber ist das Verhalten von Taki net grad das beste daran?
Ich mein würde Taki Go sofort ranlassen, dann wäre die story ja halb so schön *schnüf*. Aber schreib dann unbedingt wie du die story nach dem zweiten und dritten...Band fandest, mich interesseiert das jetzt irgendwie^^.Ich will wissen, wie du die Geschichte danach findest^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 29.10.2005 16:24
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Du hast den 4 Band vergessen Nilo kun ^^
Dannach ist erst die Story zu ende :)
Und ich bin uach gespannt, wie du die Story dannach findet Tornadoss, fals du dich entscheidest die Bände weiter zu kaufen :)
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:   abgemeldet 30.10.2005 00:36
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja ja genau und auch nach dem 4 Band^^!
Aber sag mal Shadow-K, du scheinst ja echt viel über Yellow zu wissen, kann das sein, obwohl wir erst einen Band haben?
Aber ich find das irgendwie aufregend,wenn sich jedesmal
Go an Taki ran macht^^, dann wünscht man sich jedes mal, dass Taki anbeisst und irgnedwie weiss man ja doch das der es net macht*schnüf*! Aber fandest du das net komisch als er nach dem Streit der beiden sagte,, Am Ende bist du derjenige der ihn nicht Hochkriegt"? Kann dat irgendwie sein,dass Taki schiss davor hat das er Go net befriedigen kann? Ich möchte unbedingt deine Mienung dazu höären Shadow-K!!Und natürlich auch andrere, wenn hier überhaupt andere mal vorbeischauen!
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 01:53
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 


Nun ja... Recherchen im I-Net bringen einige nützliche Info´s ein :) allerdings... ist das gar nit so einfach *schnüff*
Ja ich find das auch imer total ginial wenn sich Go an Taki ran macht, da ist man immer so hippelig und denkt sich; na? Reagiert er drauf? Und wenn ja, wie wohl? *-*
Dazu hier,: Am Ende bist du derjenige der ihn nicht Hochkriegt"? sag ich mal das hier: Ich GLAUBE das Taki ...wie soll ich sagen... ewtl entweder etwas abnores an sich hat... er ist vielleicht pervers :) weiß man ja nit oder halt das er dann wegen einer Vergangenheit Probleme mit hat, immerhin kann ich noch soviel sagen, Takißs Vergangenheit, scheint eine wichtige Rolle noch zuspielen, da auf diese noch eingegangen wird näher. Aber das Taki Go nicht befriedigen kann denk ich weniger... immerhin kommt Go schon in Extase wenn er Taki´s frien Oberkörper sieht XD Und er ist ja auch sehr abgegang als das mit der Droge war? Nicht wahr? Ich glaube in dem Satz steckt mehr als vermuten lässt...
Sooo. das war also meine Meinung nach der du gebeten hast :)

Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:   abgemeldet 04.11.2005 00:18
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch sagen, dass es einerseits mit Takis Vergangenheit zu tun hat, an der er ziemlich zu knabbern hat, andererseits aber auch daran, dass er Go aber nicht zu glauben scheint, dass der wirklich was von ihm will. An einer Stelle erinnert er sich doch daran, wie sie sich kennen gelernt haben und da meinte Go, dass er froh wäre einen Partner gefunden zu haben, der nicht sein Typ ist, weil dann nicht die Gefahr besteht, dass er sich in ihn verliebt. Das hat Taki ziemlich getroffen. Deshalb hat er offenbar Angst, dass Go, wenn es wirklich ernst würde zwischen ihnen, im entscheidenden Moment einen Rückzieher machen würde, weil ihm plötzlich klar wird, dass er Taki doch nicht liebt.

Das mit dem pervers ist aber auch gar nicht so daneben. Taki hat in der Vergangenheit etwas getan, für das er sich hasst und das Go auf keinen Fall erfahren soll. Von daher ist seine abweisende Haltung Go gegenüber vermutlich eine Kombination aus beidem.
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~
Zuletzt geändert: 04.11.2005 00:24:52



Von:    Keisan 30.10.2005 10:12
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
huhu Hellöchen
Bin auch ein begesterter Shonen-Ai/Yaoi Fan und Yellow mag ich auch sehr.
Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht, aber bin davon überzeugt, dass sie spätestens im Band 4 miteinander schlafen werden, wie in Fake halt.
dass Taki so zurückhaltend ist, macht die geschichte meiner Meinung nach noch spannender...^___^
Wann erschient eigentlich band 2? habe ich jetzt vergessen
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 30.10.2005 14:34
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hallo Keisan *-* das ist ja ne Überraschung >///<
Tagchen :)
Ach öhm... ich hab einpaar Scan´s 2 Seiten aus dem 2 Band und 2 Seiten aus dem 3 Band... nur leider konnt ich nix vom 4 finden, drum sag ich ja, 2 beiden kommen sich immer näher *träller*
Der 2 Band von YELLOW kommt... moment, muss ich nachsehen ^-^
Wahrscheinlich erst am 12.12.05 v.V 12 Tage vor Weihnachten v-V Bohr nee ey...
Naja... kann man nix machen *schnief*
Aber doof ist halt das sich EMA(der Verlag) auch in Sachen Qualität verschlechtert, genau wie Carlsen Comics V.v) von der Zeit her, so zumindest, erscheinen viele Titel nur noch aller 3 Monate, wo es eigentlich nur mal auf 2 Monate war v.V *grummel*
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:   abgemeldet 03.11.2005 21:22
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ach ja ja, nun ja,hoffe doch das die beiden sich in Band zwei näher kommen^^. Genau,genau*nick nick*, ich finde auch, dass die Verläge früher zuverlässiger waren!!!Das ist ja heute schon fast unmöglich, dass die einen Manga zur vereinbarten Zeit rausbringen!!
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    Feli 04.11.2005 00:27
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
ich muss auch sagen dass Yellow mich enttäuscht hat. Ich fand es stellenweise echt langweilig und hatte keine Lust mehr weiterzulesen ^^° Ich weiß nicht...ich find die Story ist einfach nicht so gut aufgebaut.
Aber ich werde ihn mir wieterkaufen und ich hoffe auch dass Band 2 besser wird. Wenn so sbleibst, werd ich ihn mir zwar kaufen aber nach dem 4. Band wieder verkaufen.



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:08
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
*in thread hopps*
nihao leutz,
ich liebe yellow!
Okay, teilweise muss ich den anderen recht geben, er könnte besser sein (mich hat z.B. Gos heldengetue genervt als er taki befreit hat (im ersten act) "... wenn der kerl sein ding in dich reinsteckt... würd ich wahrscheinlich zum mörder werden..." was ist das denn für ein spruch??)
ansonsten find ich den manga voll niedlich und werd ihn auch weiterhin kaufen (ich find die beziehung der beiden einfach zu süß... *an delicious denk*)
was taki angeht, ich denk einfach er ist sich noch nicht sicher
er liebt ihn, das ist ja schon mal klar
Meiner meinung nach ist er sich einfach noch nicht sicher, ob er will oder nicht und ob Go nur auf Sex aus ist (im Moment scheint mir das nämlich so, nix da Liebe, anfang der Story war der doch nur auf Sex aus) ich schätze, er will ihn einfach noch ein wenig hinhalten
Seine Vergangenheit... schon mal kein schlechter gedanke. da bin ich auch schon mal gespannt.
zum stil: hin und wieder sind die zeichnungen nicht ganz so gelungen wie man sich´s wünschen würde, aber trotzdem gefällt´s mir ganz gut
der mangaka (ist´s ne frau oder mann?) sollte sich bei vertikalen Gesichtsansichten etwas mehr mühe geben, find ich
so, das war´s von mir
öhm, noch was
@ shadow-k: eventuell schreibt man mit v nicht mit w, abkürzung ist folglicht evtl. (sorry wenn ich mich hier wichtig mach, ist mir nur aufgefallen)



Von:    Karamella 07.11.2005 23:25
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Huhu Leutz und hier komm ich ^^
Also ich find Yellow einfach nur klasse *sabba*
Und gerade das, dass Taki nicht mit Go schlafen will, macht die ganze Sache doch erst so interessant XD Ich mein..dann kann mans doch kaum erwarten, wie es weitergeht, oda?! Sonst wärs ja langweilig, wenns gleich am Anfang zu Sache gehn würde XD
Und außerdem find ich die Story einfach nur geil..was soll daran langweilig sein? Also ich bin auf jeden Fall total begeistert und kanns kaum erwarten, bis der nächste Band rauskommt ^^
Aber die von Egmont sind echt blöd -.- Was erhoffen die sich eigentlich damit, Mangas nur noch alle 3 Monate rauszubringen?
Dumm ist nicht der, der nichts weiß
Dumm ist der, der nichts über das Wichtigste weiß
Das Wichtigste ist nicht ein persönlicher Wunsch
Das Wichtigste ist die Manga-Kunst!



Von:   abgemeldet 08.11.2005 18:42
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
WAS, es schreiben auch mal andere als shadow-k und ich???
Das ist ja mal wundervoll^^.Andere Meinungen,bessere Diskussion^^.
Also ich versteh echt net wie man Yellow net mögen kann =.=, aber net jeder hat doch den gleichen Geschmak, sonst wär ja jeder hinter einem Mädel oder einem Jungen her, oder alle Mädels und Jungens würden gleich aussehen, damit die zusammenkommen^^.
Na ja, wir sind ja bei nem ganz anderen Thema^^.
WAS Taki hat mal wat perverses gemacht o.0"??? Glaubt man gar net, wie der schüchtern is.Na ja ich freu mich auch schon auf die Fortführngen^^. Ich will endlich wissen wie alles weitergeht^^.
Freu mich schon auf den 4 Band^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    Karamella 09.11.2005 20:10
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja gell, Meinungen sind halt verschieden, aber das macht ja nix ^^
Auf Band 4 freu ich mich sowieso, aber jetzt brauch ich erstmal Band 2 *vor Ungeduld nich mehr aushalt*
Kyaaaaaa ich platz gleich XD Weiß jemand, wann der rauskommt? Erst im Dezember oder noch später??? *Wissen muss*
Dumm ist nicht der, der nichts weiß
Dumm ist der, der nichts über das Wichtigste weiß
Das Wichtigste ist nicht ein persönlicher Wunsch
Das Wichtigste ist die Manga-Kunst!



Von:   abgemeldet 13.11.2005 11:35
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* find ich auch^^.
Also soweit ich weiss kommt der zweite Band im Dezember
raus, aba ich würd nicht damit rechnen^^,
denn EMA ist momentan ziemlich unzurechnungsfähig^^.
Genauso wie die anderen Verläge^^.
Aber hoffen können wir ja^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    Karamella 23.11.2005 20:08
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Jepp, hoffen ist immer gut ^.^
Wobei ich EMA zur Zeit am schlimmsten find..naja ok Carlsen stellt Banzai ein, aber da können die ja nix dafür und das ist was anderes, als dauernd falsche Erscheinungstermine zu sagen und auf einmal in den Drei-Monat-Rhytmus zu wechseln ^^
Argh ich halts nich mehr aus >___< Ich muss Yellow leseeeeen XD
Dumm ist nicht der, der nichts weiß
Dumm ist der, der nichts über das Wichtigste weiß
Das Wichtigste ist nicht ein persönlicher Wunsch
Das Wichtigste ist die Manga-Kunst!



Von:   abgemeldet 28.11.2005 16:53
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
>ICH BIN EINFACH BEGEISTERT!
Frage mich, ob sich jemand meiner Meinung wohl anschließt... *kleinlaut sag*<

Also, ich bin voll und ganz deiner Meinung!
Yellow ist echt klasse.
Freu mich schon total auf den 2. Band.








Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.
(Kyo-Dir en grey)
Zuletzt geändert: 28.11.2005 16:53:44



Von:    Mikito 01.12.2005 17:13
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hi
Also ich muss euch in allen Punkten recht geben *grinz*
Yellow ist einfach nur Genial und auch ich kann nicht genug davon bekommen....

Habe aber gehört das Band 2 erst Anfang Jan06 rauskommen soll...
Wie soll ich das bloss so lange aushalten *heul*
~ Just for fun or only a fake ~



Von:    Karamella 05.12.2005 19:17
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Das gibts doch nicht!! In allen Threads außer diesem werden meine Postings nach spätestens 2 Tagen gelöscht T.T Wisst ihr, wie das kommt?
Dumm ist nicht der, der nichts weiß
Dumm ist der, der nichts über das Wichtigste weiß
Das Wichtigste ist nicht ein persönlicher Wunsch
Das Wichtigste ist die Manga-Kunst!



Von:    -Isami- 09.12.2005 22:48
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Hmm... also auf den Manga bin ich durch eine Freundin gekommen... alsohabe ich ihn einfach mal mitbestellt zu dennen die ich eigendlich haben wollte!
Ich war zwar erst etwas skeptisch und habe einfach mal reingeschaut und gelesen und gelesen und weiter gelesen bis ich nicht mehr aufhören konnte! *ggg*
Kurz gesagt, ich habe mich schon nach zwei seiten in diesen Manga verliebt! *o*
(wenn das überhaupt geht! XD)
Ich finde es einfach toll das es zwischen denn zwei (also Go und Taki) doch noch einige hürden gibt, bis sie zusammen kommen (wenn überhaupt, ich hoffe es! *o*) Das macht denn Mana nämlich noch spannender als er eh schon ist, die Geschichten sind sowieso spannend!
Kurz gesagt, der Manga ist einfach geilo, und freue mich schon tierisch drauf wenn der 2te Band raus kommt! *o*
♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥
In Momenten, in denen es uns geling, zu sein was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollen, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern!
♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥



Von:   abgemeldet 10.12.2005 16:12
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe gestern den zweiten band bekommen. ^^
Und er ist wie der erste, einfach nur genial!!
ich kann nicht genug von Yellow bekommen *süchtig bin*



Von:    -Isami- 10.12.2005 21:06
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe gestern den zweiten band bekommen. ^^
Der zweite band ist schon draußen??? o.O
*fassungslos dasteht*
Ich wusste zwar das er im Dezember rauskommt, aber nicht wann genau!
*schäm* ^////^
*denn unbedingt haben muss*
*sabbernd das Forum verlass*
♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥
In Momenten, in denen es uns geling, zu sein was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollen, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern!
♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥*~°~*♥



Von:    Mikito 11.12.2005 13:13
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
yep der Zweite ist da ..... *hechel*
und schon verputzt *lecker*

Muss echt sagen einfach GENIAL....
und Taki... ups... will ja nichts verraten *smile*
~ Just for fun or only a fake ~



Von:    Lovely 11.12.2005 14:39
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Na da werd ich gleich morgen mal in die Buchhandlung latschen und mir den 2ten Band abholen.

Bin schon total gespannt



Von:   abgemeldet 11.12.2005 21:56
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Also, ich finde Yellow echt Super XD
Ich mag die Handlung und die Charakter ^^
Aber ich mache mir Gedanken, über das was Taki im zweiten Band gesagt hat, ich glaub das war Seite 149. er sagte „wieso erinnere ich mich jetzt daran? Ich hatte es doch die ganze Zeit völlig vergessen... „ Hallo? Was war das?
Ich bin zu meiner Schwester gerannt, und hab gefragt was sie darüber denkt. Sie sagt wie das weißt du nicht? Taki wurde als kleiner Junge vergewaltigt, und will deshalb net mit Go schlafen. Als ich das gehört hatte, war ich geschockt oho, und wollte wissen ob ihr das auch so gehört habt. Helft mir oder wie Go sagen würde : ... Mist, wie soll ich denn da einschlafen können? !


Spürt ihr nicht auch diesen Hauch von Schicksal ??? oho XD



Von:    Lovely 12.12.2005 18:32
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]
Wo hat sie den die Info her?????



Von:    -Pusteblume- 18.03.2006 23:41
Betreff: Yellow(ewtl. Spoiler) [Antworten]

> Ich bin zu meiner Schwester gerannt, und hab gefragt was sie darüber denkt. Sie sagt wie das weißt du nicht? Taki wurde als kleiner Junge vergewaltigt, und will deshalb net mit Go schlafen. Als ich das gehört hatte, war ich geschockt oho, und wollte wissen ob ihr das auch so gehört habt. Helft mir oder wie Go sagen würde : ... Mist, wie soll ich denn da einschlafen können? !


Ne, der wurde nicht vergewaltigt, wenn, dann war wohl eher er der Seme, aber es ist nie dazu gekommen. Nachzulesen in Band 3, der übrigens auch sehr tragisch endet (Spoiler)!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück