Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragenkatalog zu Bakuretsu Tenshi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68547/-1/10919498744249/
http://desu.de/XFOmJci




Von:   abgemeldet 08.08.2004 10:12
Betreff: Fragen..... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab ein paar Fragen... ihr könnt gerne die Antworten dazu schreiben, wenn ihr sie wisst ^^ ("wissen" heißt dabei hauptsächlich die eigene Meinung sagen oder mehr Folgen als ich gesehen zu haben) ihr könnt aber genausogut eure eigenen Fragen stellen, wenn ihr welche habt...

(Achtung... könnten Spoiler dabei sein!)

1. Wie is das mit dem lila Dingens auf Jos Arm? Nichts wirklich Logisches, oder? Wenns ne Tatöwierung wär, würds nämlich immer da sein und nich nur an manchen Stellen (hauptsächlich in Verbindung mit Jango)...

2. Wie heißt diese komische Organisation nun wirklich, "Baren" oder "Bai-Lan"? In der Animania steht "Baren" in meiner Fansub "Bai-Lan"...

3. Schließt an 2. an. is das Oberhaupt nun Seis Vater oder ihr Großvater? Hier widersprechen sich wieder Animania und Fansub...

4. Wie heißt die Seiyuu von Jo? Ich find die klasse...

5. Wo bekommt man all die hübschen Illustrationen her, die in der Mitte jeder Folge immer kurz und nur zum Teil gezeigt werden? Ich hab nur ein paar davon...

6. Schließt an 5. an. Warum sind die Outfits der Mädels auf den Illustrationen teilweise anders als in der Serie?

7. Ist das Theater in Folge 8 nicht unlogisch? Ich meine, Sei regt sich auf, dass Jo Kyohei in Gefahr bringen will... aber es ist ja schließlich total ungefährlich, wenn sie in der ganzen Stadt Wachen aufstellt, die auf die beiden schießen sollen. Oder sollen die nur auf Jo schießen? Aber das is trotzdem gefährlich... u.u"

8. Schließt an 7. an. Was bezweckt Sei damit? Ich finde es unlogisch, dass sie Jo plötzlich nach dem Leben trachtet und nach einer netten Unterhaltung plötzlich nicht mehr. Wollte sie ihr nur mal wieder zeigen, wer der Boss ist oder so...?!

9. Sind Jo und Meg einfach nur Freundinnen oder is da mehr dahinter...? Ich meine, es gibt schon ein paar Andeutungen... okay, Freundinnen dürfen sich ruhig auch mal umarmen, ohne dass man sich was bei denkt. Aber es gibt zum Teil ja doch recht nette Bilder mit den beiden. Oder ist sowas Fanservice? Aber auch in der Serie gibts so ein paar Sachen, die mich auf den Gedanken bringen... zumal Jo ja manchmal wirklich nichts anderes im Kopf hat und alles für Meg tun würde... und Meg scheint mir manchmal ein bisschen sehr hörig. Also ich fände das cool, wenn die was miteinander hätten XD küssen die zwei sich irgendwann mal?

10. Wie heißen Sei und Amy mit vollem Namen? Und wo kommt Amy her? Sei is ja Chinesin, Meg Japanerin und Jo Amerikanerin...

11. Okay, das is jetzt keine Frage mehr, aber kann mir jemand, der mehr von der Serie gesehen hat als die ersten 13 Folgen, erzählen, was danach über die Vergangenheit der Charas in Erfahrung gebracht wird?

So... hoffe, ich hab nicht genervt, weil die meisten Fragen doof sind ^^" und ich hoffe, irgendwer lässt sich auf diesen Thread ein... würde mich freuen
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!

Zurück zum Thread