Zum Inhalt der Seite

Thread: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgendwann mal auf Deutsch?!

Eröffnet am: 04.10.2004 19:04
Letzte Reaktion: 13.12.2004 15:32
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mousy D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 04.10.2004, 19:04
kuroi-tori D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 04.10.2004, 19:49
 Ka-mi D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 04.10.2004, 20:08
 Chiko-chan D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 04.10.2004, 22:31
kuroi-tori D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 05.10.2004, 15:33
Ai D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.10.2004, 13:47
Mousy D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.10.2004, 18:52
kuroi-tori D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.10.2004, 19:06
 LORBEERPRINZ D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.10.2004, 19:33
excalibur D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.10.2004, 23:04
kuroi-tori D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 07.10.2004, 14:30
 LORBEERPRINZ D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 08.10.2004, 16:22
kuroi-tori D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 09.10.2004, 17:07
Marino D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 09.10.2004, 18:07
 Changes D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 09.10.2004, 22:20
excalibur D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 11.10.2004, 10:52
kuroi-tori D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 11.10.2004, 12:19
 --Sato-- D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 03.12.2004, 13:41
raywing D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 05.12.2004, 13:50
nan-chan D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 05.12.2004, 14:17
raywing D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 05.12.2004, 14:18
nan-chan D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.12.2004, 17:16
raywing D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.12.2004, 17:18
nan-chan D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.12.2004, 20:12
Yinto D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.12.2004, 21:30
raywing D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.12.2004, 22:06
Yinto D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.12.2004, 22:14
raywing D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 06.12.2004, 22:24
Yinto D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 07.12.2004, 16:49
nan-chan D.N. Angel ~ Die Serie viellei... 07.12.2004, 22:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:04
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Vielleicht hat es schon mal so einen Thread gegeben, egal: Hat irgendjemand eine Ahnung ob/wann D.N. Angel auf Deutsch rauskommt? Immerhin ist die Serie 2003 in Japan rausgekommen ... es wird mittlerweile schon msl Zeit irgendwie *verzweifelt darauf wart*.

M.f.G.
Mâo Mousy



Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:49
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Keine Ahnung aber ich hoffe sie tuns mir nicht an! Vor einer Deutschen Synchro grausts´ mir sho! Es gibt von kaum einem Anime ne gescheite Synchro und ich kann mir nicht vorstellen!
Die finden doch nie und nimmer ne gescheite Stimme für Dark! Sowas gibts in Deutsch nicht
Aber das japanische könnten sie ruhig mal mit untertiteln senden
(ich dachte auch ich hätte gehört das sollte anstehen...oda hab ich da was falsch verstanden???? Weiß da einer genaueres?)



Von:    Ka-mi 04.10.2004 20:08
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
Bin der Meinung mal gehört zu haben, dass es irgendwann auch in Deutschland kommen soll, aber wann?, da bin ich überfragt!
Ich hoffe es jedenfalls!!
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten!



Von:    Chiko-chan 04.10.2004 22:31
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
Also auf dt. Synchro kann ich gut und gern versichten. Obwohl ich denke bei einer 26-teiligen Serie ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich RTL2 NICHT für den Anime interessiert, weil er für deren Programm zu kurz ist. Also steigen in dem Fall die Chancen für eine Umsetzung von VIVA, dem ich dann noch eher zutrauen würde, das einigermaßen gut zu machen. (zumindest eher als RTL2)
Am besten wäre natürlich jp. Originalfassung mit dt. Untertitel. Ich denke, das ist im Interesse der meisten hier.

Ich erinnere mich nur sehr dunkel daran, sowas vielleicht gehört zu haben. Kann ich jetzt auch mit einem anderen Anime verwechseln. Aber ich denke nicht, dass das so in nächster Zeit geplant ist. Sonst wäre die Gerüchteküche schon längst kräftig am Brodeln. Ich würde mit einer dt. Umsetzng frühstens im Sommer 05 rechnen. (so Juni)
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 05.10.2004 15:33
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
über eine Ausstrahlung des Orginals würd ich mich jedenfalls freuen. Und mit den Untertiteln lernt man nebenbei noch eine bisschen japanisch XD
Wundert mich das RTL 2 etwas zu kurz sein kann...die Zeigens ja doch nie bis zum Ende (jetzt mal DB und DBZ ausgenommen) *schimpf*
*aufreg*
Nieder mit RTL 2 XD <(^-^)>



Von:   abgemeldet 06.10.2004 13:47
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
Also D.N.Angel gibt´s ja hier irgendwo auf ´ner DVD, mit deut. Untertitel, hab ich mal auf der Convention gesehen
aber von ´ner deut. Ausstrahlung hab ich jetzt nix gehört v.v°



Von:   abgemeldet 06.10.2004 18:52
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
XD ich hoffe eigentlich auch, das sie alles so lassen und einfach deutschen Untertitel machen (das wäre echt das Beste). Und auf jeden Fall sollen sie die Musik zum Anime so lassen (also Opening und alles), denn die ist so geil >.<`.

Doch wenn es bei Viva rauskommt, kann ich jetzt schon vermuten, welche Stimme Dark bekommt: Sebasian Schulz oda so. Der hat immerhin schon Kamui, Setsna, Yami Yugi die Stimme gegeben. Meistens immer Hauptcharakteren die etwas ersnter sind. Aber ich hoffe wenn, sollte Dark eine viel geilere Stimme bekommen, wenn es sowas in deutscher Fassung überhaupt gibt x.x ...


Das absolut idealste ist wohl einfach deutscher Untertitel XD`!
*knuffffige* Grüße
Mâo Mousy



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:06
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
jaaa die Mukke is echt geil! *das opening liebs* *schwärm*
Habv bisher nur die ersten beiden Folgen gesehen *Aber bald krieg ich die nächsten *freu*) Juppaahh!!
nya wird ja dann irgendwo stehen wenn sies ausstrahlen XD



Von:    LORBEERPRINZ 06.10.2004 19:33
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
*Hände überm Kopf zusammenschlag*
Ist doch schon schlimm genug, dass sich in Amerika ADV Films dem angenommen (und schön verhunzt) haben, aber auf Deutsch...?! Nein Danke... Mir egal, ob RTL2, VIVA, oder scheißmichtot...
Fängt ja schon damit an, dass man die Synchro aufs äußerste verhunzen kann, wie uns RTL2 und ACOG schon des Öfteren bewiesen haben. gut, Okiayu-sama kann *niemand* übertreffen, aber trotzdem. Ich bin ja schon bei der US-Synchro seehr skeptisch (ich kann mir kaum vorstellen, dass die sie Deutschen Passagen übernehmen >.>"), aber das wäre imho fast noch grausamer. Ich könnt's dann zwar endlich zuende sehen, da ich nur bis Ep. 16 gesehen hab, aber naja... Zur Not kann ich immer noch meine Freundin um DVDs bestechen...

Ergo: D.N. Angel- anime auf Deutsch: Nein Danke >.<
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:   abgemeldet 06.10.2004 23:04
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
also irgendwie nervt es schon...

egal wo man auch nachliest, es wird immer über die deutsche synchro gemault. und im gleichen atemzug, "kommt ja eh nie was gescheites"

entweder das eine, oder das andere
es gibt bei uns nun mal keinen ishida oder okiayu und auch wenn okiayu deutsch gesprochen hat, für die deutsche synchro reicht es net. und ihr werdet kaum einen finden, der gleich klingt... wenn ihr euch so über die deutschen sprecher aufregt, werdet doch selber synchronsprecher und macht es besser...

gomen ne, wenn das off topic war, aber das macht mich wirklich wütend. es wird immer nur gemault bevor man auch nur eine sekunde nachdenkt

kauft euch halt auch die japanischen dvds, dann könnt ihr auch die japanischen seiyuus hören. ich tu das ja auch lieber, aber ich maule dann nicht über die deutsche synchro (die es noch net mal gibt und ich nehme nicht an, dass es sie jemals geben wird)

mich hat es auch aufgeregt, dass daisuke net von hoshi gesprochen wurde wie bei den ersten drama cds... hab deswegen auch net einen riesen aufstand gemacht

entweder man sieht es sich an oder nicht... wird ja keiner gezwungen!

und ich glaube kaum, dass ihr es durchsetzt, dass animes nur mehr japanisch mit untertiteln ausgestrahlt werden. vox macht das zwar hin und wieder ganz gut, aber ich glaube net, dass sich das bei dn angel lohnt. aber ihr könnt ja vox anbetteln

und falls es doch noch auf dvd raus kommen sollte, hat es sicherlich das japanisch feature, so dass ihr auch die original stimmen hören könnt
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 07.10.2004 14:30
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
*duck* bitte nicht schlagen! Lass mich halt n bissl maulen! *muss au mal sein*
Kann ja verstehen wenn dus nicht mehr hören kannst aber darf man von den deutschen Synchros nicht trotzdem Enttäuscht sein?
ISt halt eine Meinung. Meine Meinung!
Ich würd nichts lieber tun als mir all die schönen Animes auf DVD zu holen aber -GROßES ABER- dafür hab ich nunmal nicht genung geld.

*mist wie Zitiert man denn um Himmels willen* (nur mal so am Rande...)
dann ahlt so:
"egal wo man auch nachliest, es wird immer über die deutsche synchro gemault. und im gleichen atemzug, "kommt ja eh nie was gescheites" "
okee muss zu geben das ist schon unlogisch XD (ich hoffe ich hab so was ähnliches nie gesagt klingt irgendwie voll dumm)
Ich persönlich freu mich normalerweise über jeden neuen Anime der gezeigt wird (und reg mich natürlich immer wieder drüber auf wenn sies nicht zum Ende durchhalten und an den Synchsros meckern macht auch Spass XD)
Trotzdem bedeutet jeder neue Anime in Deutschland einen Erfolg! *Manga ,Anime und J-Rock an die MAAAAACHT!!!! XDD*
und nochmal sooooo:

"gomen ne, wenn das off topic war, aber das macht mich wirklich wütend. es wird immer nur gemault bevor man auch nur eine sekunde nachdenkt "

HEY! die Mnschheit muss! maulen!!! Sonst frisst doch jeder nur alles in sich rein (und denken..nun ja is halt so ne Sache XDD)

soo jetzt noch ne Frage:
Warum sollte es sich für Vox nicht lohnen? Ich könnt mir gut vorstellen das sies mal so gaaaanz spät abends wenn kleine Kinder wie ich eigentlich im BEtt sein sollten an einem Stück ausstrahlen...wär doch nett von Vox *hoff*
de ha....
Mata ne Kuroi-Tori
Dir zu vertrauen macht mich nur blind
Dir zu glauben macht mich dumm
doch wenn ich dir mein Herz schenke stürzt mich das in völlige Dunkelheit.




Von:    LORBEERPRINZ 08.10.2004 16:22
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
1. Es ist (zumindest mir) schon klar, dass es Unterschiede gibt, Unterschiede geben *muss*, jedoch liegt zumindest meine Meckerei nicht an der Tatsache, dass die deutschen Sprecher eben nicht so klingen wie die im jap. Original (was ja auch logisch ist; sind immerhin alles ganz unterschideliche Menschen), sondern es beruht eher auf der Tatsache, dass ich schon öfter feststellen konnte, dass eine gewählte Stimme nicht zum jeweiligen Chara passt, sei sie nun zu hoch, zu tief oder was auch immer. Des Weiteren habe ich auch immer öfter erlebt, dass die Stimmen in einer Serie z.B. zu emotionslos oder, um den krassen Gegensatz zu nennen, sehr gestellt wirkten. Das ist mir jetzt leider immer wieder untergekommen, was meinen Glauben an die deutsche Synchronindustrie sinken und meine Zweifel an einer zufriedenstellenden Version steigen lässt. Natürlich gilt oben genanntes nicht für alle Studios und Sprecher, aber es erscheint mir ein z.T. recht weit verbreitetes Phänomen.

2. Wie Kuroi-Tori schon gesagt hat, es gibt da bei einigen so etwas wie begrenzte finanzielle Mittel. Soll heißen, es kann sich halt nicht jeder leisten, mal so eben ein paar DVDs zu importieren (ich auch nicht, sonst hätte ich es schon längst getan, glaub mir...). Folglich wäre eben eine der wenigen Möglichkeiten, eine Ausstrahlung im (Free-)TV.
Um eine Serie genießen zu können, sollte sie einem Spaß machen. Dieser Spaß vergeht aber denke ich recht schnell, wenn man nicht zufrieden ist, mit dem was man sieht, und diese Gefahr bestünde imho durchaus.

*seufz*
Ich denke auch, DVDs mit Deutscher und Japanischer Sprachfassung wären die vernünftigste Lösung...
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:   abgemeldet 09.10.2004 17:07
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Tjaja is halt so. Deutsche Synchros sind für gewöhnlich schlecht getroffen auf japanisch glotzen macht mir sowieso mehr Spass XDD
*schenkt mir GEEEELD* *DVD-Kauf-Wahn*
naja dass passt sho irgendwie XD



Von:   abgemeldet 09.10.2004 18:07
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Wieso solls denn als DVD rauskommen?
Es gibt doch die dt. fansub von allen Folgen (naja,bis jetzt erst bis Folge 19,aber die subben ja noch weiter).
Und die ist meiner meinung nach sehr gut!
Downloadet euch die doch wenn ihrs umbedingt auf dt wollt.
Ne dt Syncro müsste nicht sein,da es ja eben schon die Subtitles gibt.
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Visit me ~^.^~



Von:    Changes 09.10.2004 22:20
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
Downloaden ist im Prinzip illegal... >_> Egal obs lizensiert ist oder nicht. Nur sehen die Firmen bei unlizensierten Sachen noch darüber hinweg (wer weiss wie lang das noch so sein wird).

Downloaden ist auch nicht jedermanns Sache ~ Manche haben ausserdem vielleicht noch nen 56K Modem Anschluss und da darf man wahrscheinlich 5 Tage auf eine Episode warten.
Da vergeht einem dann doch die Lust am Schauen -.-"

Also wenns auf deutsch kommt dann will ichs jedenfalls auf DVD und ned im Fernsehen. Und die DVD muss prall-gefüllt mit Extras sein sonst ist es uninteressant für mich *schon alle epis hat*



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 11.10.2004 10:52
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
ich schimpfe ja auch nicht gegen alle, die über deutsche synchros maulen

aber seht euch doch an, ihr zerreißt die dn angel synchro bevor auch nur überhaupt nachgedacht wurde dn angel mal rauszubringen
das ist irrsinn!

und ich hab auch schon japanische synchro gehört, bei denen es einem den magen umdreht. auch schon rollen, die ich falsch besetzt fand, oder stimmen, die meiner meinung nach nicht zu dem chara gepasst haben... das ist eben ansichtssache
es ist nicht so, dass alles gut ist, was japaner machen!

ich denke nur, vox hat doch eher mehr erwachsenenserien (evangelion, record of lodoss war), während dn angel doch ziemlich "harmlos" ist
sogar die wiederbelebungsszene haben sie im original mit schwarzen bild ausgeblendet...

ich sag ja nicht, dass ich dagegen bin, dass es ausgestrahlt wird, ihr könnt euer glück ja versuchen
nur was mich wütend macht ist, als erstes bei jedem sender ankommen, man will das und das sehen und danach geht das große geschrei los, die synchro sei scheiße
und wenn man davor schon schreit, das ist echt unfair... das ist so, als würde man den synchronsprechern (die es ja noch nicht mal gibt) keine chance geben!

und zum thema downloaden möchte ich mich hier nicht auslassen, das wird sowieso überall und jederzeit diskutiert... und so gut wie jeder downloaded doch anime folgen, aber gleich als erstes schreien, dass es illegal ist...
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 11.10.2004 12:19
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Das artet hier wirklich in viel Geschrei um nichts aus. Wäre hätte könnte würde wenn dann.....bringt ja alles nichts. Wer ne schnelle I.net verbindung hat läd es sich runter wer nicht hat Pech gehabt und muss auf die Fernsehsender warten...
aber so wie die Dinge jetzt stehen ist eine Diskussion doch reichlich senseless *seufz* Leider kann man niemanden zwingen das rauszubringen was man gerne sehen würde und schon gar nicht so das es dann auch noch allen ansprüchen gerecht wird...
@ Excalibur: Natürlich ist nicht alles was die japaner machen perfekt. Die bauen auch ganz schön Mist. *sagt ja auch keiner* Wäre ja auch schade....oder
PS: So und wie zitiert man nu?????
PPS: Was bedeutet deine Signatur Excalibur *neugierig ist* *frag frag*



Von:    --Sato-- 03.12.2004 13:41
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
also... ich hab ma bei neo tokyo nachgeschaut aber da haben die nur die ersten 4 serien auf DVD... -.- mit engl. untetitel aber ich kann doch kein engl! XC und die ersten 4 reichen mir nicht!!! ><°
ich begnüg mich immer noch mit dem jap. opening... *schwärm* *dropp* *sabba* ich liebe diesen song... wenn ich den auf CD hätte würde ich mir den nur noch anhören, aber bisher hab ich den nur mit video aufm pc... *heul*
ich hoffe sooooooooooooo sehr, dass die mal auf den dt. markt kommen die DVDs, natürl. mit dt untertitel und so... dann könnt ich wieder ruhig schlafen!^^

dat ki

lasst uns alle hoffen! ><°
D.N.Angel lebe hoch, hoch, hoch!^^



Von:   abgemeldet 05.12.2004 13:50
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
oh ja das op ist wirklich ein traum, da stimmt wirklich alles, nie genung bekommen kann. Das geht bei mir auch mal wenns mir gut geht über dauerschleife, einfach fett das op. XD



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:17
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
hmm ich weiss jetz nich obs jemand schon mal geschrieben hat aber wegen ner dn angel dvd....
ich glaub mich zu erinnern das ich sie schon mal im neo tokyo gesehen hab....*nachdenk*
für 19 euro oder so...

ich kann mich aber auch täuschen xD
blöde visus haben mehr spaß als manch klügere leute xD

>^^< *miez*



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:18
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Hast dich getäuscht, wäre aber auch zu schön gewesen -_-
kostest 27.95EUR
Zuletzt geändert: 05.12.2004 14:23:16



Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:16
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
man kann ja noch träumen T-T
und vielleicht irgentwann..... xD
aber zu mind. gibts sie ^^y
blöde visus haben mehr spaß als manch klügere leute xD

>^^< *miez*



Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:18
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
ohja träumen ist immer gut aber hauptsache das es sie erstmal gibt das stimmt ^^



Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:12
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
*gg*
genau ^.~
und wozu gibts den liebe eltern und großerltern die zu weihnachten und so das ein oder andere gelscheinchen springen lassen xD
blöde visus haben mehr spaß als manch klügere leute xD

>^^< *miez*



Von:   abgemeldet 06.12.2004 21:30
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
> *gg*
> genau ^.~
> und wozu gibts den liebe eltern und großerltern die zu weihnachten und so das ein oder andere gelscheinchen springen lassen xD

Schnorrer *kopfschüttelt* ~.~



Von:   abgemeldet 06.12.2004 22:06
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
typisch immer das selbe, es zählen nur noch Geschenke XDDDD



Von:   abgemeldet 06.12.2004 22:14
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
> typisch immer das selbe, es zählen nur noch Geschenke XDDDD

wieso denn nicht Weihnachten is eh scheiße da wil ich was, für die bemühungen das ich nicht gleich jeden umbringe der von Liebe Labert~.~

*weihnachtenhasst*



Von:   abgemeldet 06.12.2004 22:24
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
aber geschencke haben wollen, schäm dich was ohne dem fest wirds nix geben also zumindesens das kannste an weihnachten net hassen XD



Von:   abgemeldet 07.12.2004 16:49
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
> aber geschencke haben wollen, schäm dich was ohne dem fest wirds nix geben also zumindesens das kannste an weihnachten net hassen XD

Ja das is mein schmerzens Geld wen schon alles vom Komerz regiert wird kann man wenigstens noch von profitieren....*gg*



Von:   abgemeldet 07.12.2004 22:17
Betreff: D.N. Angel ~ Die Serie vielleicht irgend... [Antworten]
Avatar
 
yinto~... warum krieg ich immer ohrensausen wenn du was von komerz erzählst @____@
ich sags so
weihnachten = geld und geschänke abfassen selber was schenken sich drüber freun wenn sich die anderen über den plunder den du raussuchst auch freuen xDD und ...SÜ?IGKEITEN muahahahahahaha xD

<----- das hat grad alles imens viel mit dn angel zu tun xDDDD
blöde visus haben mehr spaß als manch klügere leute xD

>^^< *miez*


[1] [2]
/ 2



Zurück