Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sieht am besten aus?

Eröffnet am: 30.09.2003 17:48
Letzte Reaktion: 20.09.2010 14:46
Beiträge: 881
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Dai-Chan 10.01.2004 17:27
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* japp... stimmt schon... XDD
aber nu ja... schade eigentlich, dass sie net immer das machen will/kann... *seufz* isch glaub, sie hätte doch ganz schön viel erotische und verführerische momente einbauen!!! *lach* *sabber*
muuuah!!! Weißte eigentlich, wie alt sie is?! Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 10.01.2004 18:29
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
nope, weiß ich nicht... aber sie hat am 26.12. geburtstag

nun ja, sie selbst ist ja großer shonen ai fan, ich denke also, dass sie viel mehr als nur hints einbauen würde, wenn es nur nach ihr gehen würde... was es aber leider nicht tut.

ich bin dennoch für krad x satoshi ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 10.01.2004 18:39
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Na, des weiß ich auch... aber ich frage mich echt, warum sie so ein geheimnis aus sich macht... *seufz*

Nur hints?! *kicher* nun ja... wär doch schade drum... ich dachte da mehr an shonen-ai, so richtig, aber nicht yaoi, ich denke net, dass es zu ihr passen würd... *am kopf kratz*
Leider... Oo aber was ich mich frag is, welches pairing mag SIE wohl am meisten?! Es seht nur fest, dass sie, am anfang dai am liebsten mochte, hat sie ja gesagt... aber...?! Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.01.2004 00:33
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
nein, richtiges hartes yaoi traue ich ihr nicht zu, das passt nicht zu ihr... aber shonen ai ^^... kussszenen, das bekommt sie sicher hin ^^

ich glaube, dass sie sato x dai am liebsten mag... sie hat nämlich immer solche pairings (zero x erts, ayato x yen). aber ich glaube, bei dn angel hat jedes pairing seinen reiz. und eigentlich mag ich alle pairings... außer dark x satoshi... obwohl, da ist es ja mehr so eine hass-liebe und das ist herrlich, wenn sie sich gegenseitig angiften ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 11.01.2004 11:00
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich glaube auch, dass yukiru des net könnte! Sie hat schon immer ihre „leichte“ reize in die manga eingebaut, aber nie so wirkliche andeutige sachen... *seufz* sie hat wahrscheinlich NOCH ihre schamgefühle XDD *des jut find* obwohl... *lach* ein yoai von der, wär doch klasse, ne?! XDD

Mmmh... jau... ich denke auch, dass des ihr lieblingspairing is... Oo aber leider gibt es von denen gaaar keine bilder... *grummel* am meisten gibt es ja bilder von dai x dark << *des hass*
Aber, wie du schon sagtest, ich denke, dass jeder was bei dann finden könnte, was ihn an besten ansprechen würde... *seufz* des wegen is des auch soooo unbeschreiblich erfolgreich...

Aber, bei anderen pairings, wie garu x ernest..., was denkste, is es mehr krad x dark (bzw. dark x krad XDD) oder mehr krad x sato?! *fragend guck* ... Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.01.2004 13:21
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
garu x ernest... hmm... ich würde es eher als sato x dai bezeichnen... denn ernest hat garu sehr geliebt, es ihm aber nie gesagt ^^. das erinnert uns doch an was. und gestorben ist er auch für ihn. und sato will dai auch unbedingt beschützen, hat ihm aber auch nie gesagt, was er für ihn empfindet.

ich weiß nicht, ich mag shonen ai lieber als yaoi. ^^ ich finde es einfach putziger. deswegen bin ich mit dem, was sie macht ganz zufrieden... nur könnte wenigstens EINMAL ein shonen ai pairing das ende "überleben" ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    sley 11.01.2004 14:55
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
so ein kuss am ende hätte schon was ^^ *nicknick* durchaus, das wär cool ^^

hoffen wir mal ^^ *yukiru bestech*

aber sie meinte ja dass sie krad am anfang net mochte, aber am schluss dann schon. also vielleicht ist sie ja gütig mit ihm und schenkt ihm einen kuss?

die hoffnung stirbt zuletzt ^___^
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:   abgemeldet 11.01.2004 15:02
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht mag sie ihn am ende, weil er stirbt *SNIFF HEUL*
oder weil er satoshi nicht bekommt *noch viel mehr sniff und heul*
oder vielleicht, weil er von argentine zu salat verarbeitet wird *an selbstmord denk*

aber es wäre schon cool... oder wenn er ihm sagt, dass er ihn liebt ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 11.01.2004 16:16
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* nun ja... ich bin, seitdem ich die cd dramen von inoue und ishida kenne... auch von okiayu... bin ich mehr ein yaoi fan... naja... eigentlich mag ich, beides gleich jut XDD

ääähm..., also ich würde auch sagen, dass es wie bei krad x sato is... immerhin sagt krad sato ja net, dass er ihn liebt... und für ihn sterben, würde er bestimmt auch, oder meinste net?! Oo

mmmh... neee... nix sterben... >.< *grummel* ich denke, er würde schon irgendwie sato seine liebe gestehen oder halt was jutes tun... *sabber* aber ich lass mich überraschen... aber sterben >.< *iiiiek* bidde net... Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.01.2004 16:46
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
hmm... ich bin selbst bei ffs so, dass ich selten wirklich nc-17 lese... ich finde shonen aif einfach so süß ^^... obwohl, ich mag yaoi natürlich auch, aber shonen ai ist aber so extrem süß ^^

nun ja, aber garu mag ernest ja auch (seeeeehr ^^) und satoshi ist krad doch etwas abgeneigt *wieder an selbstmord denk*

ich hoffe sehr, dass krad satoshi irgendwie beschützen wird... und ihm sagen wird, dass er ihn liebt... (ihn küssen wird ^^)

dennoch glaube ich, dass es ein tragisches ende haben wird... steht doch auch schon in feder, wenn ich mich richtig erinnere
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 11.01.2004 17:03
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*grummel* japp... du hast schon recht... aber irgendwie... will ich ent, dass es ein taruriges ende gibt... von mir kann auch dark sterben... aber wenn der stirbt, stirbt wahrscheinlich auch dai (is ja, mehr oder weniger eine person) und krad is mit dark auch irgendwie verbunden... sato is dann an krad gebunden >.< *iiiiek*

nun ja... bei sato x dai is des doch genau so... dai liebt sato nich... obwohl er manchmal doch shcon heftige herzklopfen, bei dem jungen bekommt Oo

och nu ja... ich find beides, wie gesagt jut..., auch wenn shonen-ai, mit leichter erotik wirklich sehr reizend und schön is... XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 11.01.2004 19:39
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach* natürlich, ich meine nur richtig hentai yaoi, das mag ich nicht so... es ist einfach viel süßer wenn sie nur herum stottern, blushen ^^

nun ja, im anime verschwinden ja auch dark und krad, satoshi und daisuke bleiben ganz davon verschohnt... also glaub ich, wenn dark und krad sterben würden (sie können ja nicht wirklich sterben, sondern wahrscheinlich nur in ihre welt zurückkehren), würden die beiden schon überleben.
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:   abgemeldet 11.01.2004 21:07
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Wizz sieht eindeutig am Besten aus.

Hm, die Disskusion hier mit verschwinden und sterben verstehe ich nich so ganz, sollte wohl mal weiter lesen, bin bei Band 6 hängen geblieben. *schäm* Nen anderer Manga kam mir in die Quere. Nich hauen.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 11.01.2004 21:57
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lach*
hier haut dich niemand, bist nämlich selbst schuld. ab band 7 wird die story nämlich erst richtig gut ^^

wir reden hier mehr vom anime als vom manga... weil man da zumindest das ende kennt...
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Baranamtara 11.01.2004 22:09
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Bin schon gespannt, was noch so auf mich zukommt!!! ^.^Hab ja jetzt endlich die Möglichkeit das zu sammeln und endlich amal fertig zu bekommen... hoi!!! ^-^

Aber mein Satoshi is immer ncoh der beste!!!! HAAAAIII!!! ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.01.2004 00:08
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ja, karo, ich zwing dich dazu *lach*
wirst schon sehen, am ende bist du auch noch krad x satoshi fan ^^
ich muss die welt revolutionieren

nächste woche gehen wir beide mal los, dann musst du dir die noch fehlenden bände kaufen ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 12.01.2004 16:11
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Wai wai!!!! Isch mag es auch voll... wenn die typen dann knallrot sind... du voll herzklopfen haben *sabber*
Jaaau, da haste recht... *zustimmt*

Mmmmh... naja, des ende von anime hat mir gaaanz jut gefallen..., aber trotzdem, ich will wirklich net, dass krad weggeht Oo
Aber wenn dai und sato durch krad’s und dark’s verschwinden glücklich werden...?! Oo *grummel* naja, krad würd alles für sato tun, ne?!

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 12.01.2004 17:11
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
das hat mich am anime so gestört... dass dai und satoshi am ende glücklich waren, obwohl dark und krad gelitten haben...

und krad hat ja am ende aufgegeben, als satoshi sich von ihm verabschiedet hat... deswegen glaube ich, krad will satoshi nur glücklich machen... auch wenn es seinen eigenen tod bedeutet...
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Dai-Chan 12.01.2004 18:57
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse es, um ehrlich zu sein, wenn einer stirbt... hab ein schwaches herz... XDD deswegen bewegt mich bronze und x so sehr... *nich ablenk*

Aber..., ich denke da, genau wie du... krad wünscht sich das beste für sato..., auch wenn es sein leben kosten würde... was dark betrifft... *am kopf kratz* is des net so..., dass er am ende doch nur ein mädel liebt? Risa?! ... vielleich mag er ja SIE glücklich machen... aber... wenn er verschwindet... dannn... äääh... verschwindet auch ihre liebe und es bleibt nur dai... *am kopf kratz* seeeehr kompliziert, des alles... Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 12.01.2004 19:19
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube einfach nicht, dass satoshi risa lieben könnte... ich meine, ich kann mir die beiden nicht vorstellen, weil risa einfach so eine... tussi ist ^^. und satoshi stell ich mir einfach nicht so vor, dass er sich in sie verlieben könnte...

ich glaube mehr, dass nach dem ende des animes riku, daisuke, risa und satoshi einfach so befreundet sind (mit ausnahme von riku und daisuke), weil sie alle 4 in diese sache mitreingezogen wurden.

ich glaube, im grunde würden satoshi und krad eigentlich ganz gut zusammen passen (rein von ihren charas her)...
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    sley 12.01.2004 19:31
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
wuah >_< risa/sato *grusel* das wär das schlimmste!

am anime ende fande ich es aber irgendwie schon schön wie satoshi da stand mit dem mantel und gelächelt hat, und meinte dass er mal versuchen will das leben zu geniessen ^^

aber es stimmt schon dass in feder nicht wirklich steht dass es gut ausgeht ;_;

aber vielleicht werden ja krad und sato auch eins und kehren dann in ihre welt zurück ^^ *besessen davon ist dass die beiden eins werden sollen*
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:    Dai-Chan 12.01.2004 19:34
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
*lööööl* kann ich mir auch ent vorstellen... des is mehr... so äääh... verwöhntes ding und ein eleganter, kluger, junger mann Oo *drooop* ne, des passt net wirklich zusammen... *grummel* aaaaaaaaaaauf gaaaar keinen fall... *fluch*

nun ja... ich glaube, auch wenn dann alles vorbei is... und dann (vielleicht, dann... Oo) riku und dai heiraten, wäre sato derjenige, der seine gefühle, die doch ganz schön zärtlich und sanft dai’s welt umkreisen, werden ent soooo schnell verwinden... denn ich glaube kaum, dass sato ein mensch is, der so schnell aufgeben tut..., ich meine jetzt, schnell aufhören zu lieben... denn auch wenn er’s wollen würde... gegen liebe kann man nix machen...

krad... und sato vom chara zusammen passen?! *am kopf kratz* wie meinste des?! XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 12.01.2004 21:03
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
nyo... ich meine, rein von ihrem charakter her... satoshi ist so nachdenklich, kühl. und krad ist so sanft zu ihm und will ihn beschützen ^^ passt doch besser wie so eine tussige risa

falls satoshi überlebt... band 9 gibt mir nicht viele hoffnungen... aber falls, dann glaube ich, werden sich satoshis gefühle in einen sehr ausgeprägten beschützerinstinkt wandeln... ^^ und wenn daisuke liebeskümmer hat weil es mit riku probleme gibt, wird er ihn wieder aufmuntern ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    sley 12.01.2004 21:24
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
der überlebt >_< oder bunny-sensei bekommt von mir morddrohungen >_<

und daisuke trösten? der soll lieber zu krad gehen ^^
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:    Baranamtara 12.01.2004 22:14
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
SATOSHI!!!! Er darf nicht sterben!!! T.T *losheult* Das is doch meiner!!!! >.<

@excalibur... kaufeng ehn...?? Alle?? Dann hab ich kein geld mehr... T.T Nur so schrittweise... ^^ jeden Monat 2 oda so... das reicht... ^-^ Und wer weiß, vielleicht werd ich echt noch SatoshixKrad-Fan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.01.2004 23:44
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
die haben eh nicht alle bände karo, vergiss nicht, wir sind in innsbruck! kannst gar net mehr als 2 im monat kaufen *LACH*

und du wirst sicher zum satoshi x krad fan ^^ du bist nicht umsonst meine beste freundin *lach*
und da du auf shonen ai stehst, kannst du gar nicht um das pairing herum kommen

und ich bin auch dafür, dass satoshi nicht stirbt... hab im anime schon so gebetet... aber der satz in band neun "von da an kam er nicht mehr zur schule. nie mehr", da wurde mir ganz anders...

vielleicht zieht satoshi nach all dem mit krad in eine große villa... und bei krads... uhm... aktivitäten... hat satoshi probleme mit dem aufstehen... und kann nicht mehr zur schule gehen
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Baranamtara 13.01.2004 00:32
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
Soooo Dinge können scho passieren... ^^ krad is ja da recht... lebendig.. O.o
... jetzt fang ich auch scho damit an... *lacht* Langsam hast ich echt angesteckt.. ^^v
na jo... dan bin cih scho froh, dass da net mein gaaanzes geld draufgeht... O.o Ich brauch ja meine manga Power.. ^^ Die werd ich jetzt einfach amal bestellen... >.< Sonst bekomm ich se niemals!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.01.2004 10:17
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
yup, wir müssen hier mit dem bestellen anfangen, sonst sind wir ja ganz verloren... in mordor *zwinker*

*LACH* karo, karo, karo... jetzt fängst du langsam am zum krad x satoshi fan zu mutieren... das gefällt mir immer besser ^^ ... sie sind aber auch zu süß... und immerhin, wenn da noch jemand mehr ist, dann ist die chance größer, dass es ein krad x satoshi ende gibt (von 0,001% auf 0,01%) gestiegen... heißt doch immer, wenn sich viele menschen was wünschen, geht es in erfüllung... ich fang mal mit bestechen an, vielleicht bekommen wir 10 zusammen ^^
Ich bin kein Mann <Eowyn>



Von:    Baranamtara 13.01.2004 11:43
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
das is dann schon einmal ein Anfang... ^.^ .... *weitermutier* Wünsche werden in Erfüllung gehn.... O.o möööööp... ich hab hunger...
LANG LEBE MEIN SATOSHIIIIIIII!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.01.2004 12:15
Betreff: Wer sieht am besten aus? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch, dass er noch lange lebt

*yukiru drohbriefe schreib*
ich wette, dass satoshi in der rankingliste unglaublich gestiegen ist mittlerweile... und sie kann wohl nicht den beliebtesten chara sterben lassen!

und hoffentlich auch nicht den chara, der in den fast beliebtesten chara verliebt ist (sprich krad ^^)
Ich bin kein Mann <Eowyn>


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück