Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Battle Royale-Neuverflimung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149739/-1/11605929267241/
http://desu.de/fe2onxe




Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:10
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Alles Mist.
Ich hasse diese dämlichen Amis so sehr. Die können doch echt alles nur remaken. Es ist einfach zum kotz.... entschuldigt wenn ich hier so ausfallend werde, aber das nervt mich echt. Denkt mal an das Remake von Infernal Affairs ( mit Leo diCaprio und Brad Pitt von M. Scorsese)
Warum?? Warum muss man zu so einem klasse Film ein Remake machen? Da zeigt sich wieder mal wie arm das Ami Land in Sachen Kreativität ist. Klar sie könnten einfach nur einen Film machen der die gleiche Thematik beeinhaltet, aber da das ja von allen als Klau bezeichnet werden würde, sagen sie einfach Remake dazu und schon ist es legititm und "in Ordnung". Ist doch ne Farce. Oder denken wir an das Remake von Bangkok Dangerous. Wisst ihr wer den tauben spielen soll? Nicholas Cage *würg* ( entschuldigt, das ist alles Geschmackssache, aber der Kerl hat für mich einfach kein Charisma ) und er ist nicht taub, dafür die Apothekerin. ( die aaaarme - was für ein Klischee ) Naja aber damit dann keiner den Arsch voll kriegt wenn er denn Film versaut und er schlechte Kritiken bekommt, wird kurzehand der "echte" Regisseur genommen.( in diesem Falle die beiden Pang Brüder)Wie eben auch bei The Grudge. Nur dürfte das bei BR ja nicht gehen.
Irgendwie habe ich es mir von Anfang an gedacht. Hatte immer gedacht, dieser Film ( BR ) ist eigentlich geradezu perfekt für ein Remake. Naja da kann wohl nur abwarten. Bin gespannt wen sie für Kiriyama nemen wollen. ( Es kann nur einen Kiriyama geben - Ando Masanobu!!!!)
Es ist traurig. Na los wieso remakt ihr nicht noch mehr? Da gibt es noch einige schöne Filmchen aus dem asiatischen Raum die ihr remaken könnt. Wie wäre es mit folgenden:
Brotherhood
Running out of Time
Volcano High
Hana & Alice
My Sassy Girl
Guns & Talks
Casshern
Kamikaze Girls
Godzilla - ach nee habt ihr ja schon
Ring - ups habt ihr ja auch schon
Ju-On.... sorry ist auch schon weg
Shall we dance..... ach ich vergass, iss ja auch schon weg
Pulse - menno den habt ihr ja auch schon
.... das könnte ewig so weitergehen.

Ich warte erstmal ab. Man soll ja nicht zu voreilig sein, aber ich denke wir können uns schon zu 90% sicher sein, das er Schrott wird und das Original NIE erreichen kann.

KIRIYAMA RULEZ!!!
"...und das Schweigen wird unerträglich laut..."
Zuletzt geändert: 12.10.2006 22:13:10

Zurück zum Thread