Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Samurai Warriors 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238265/-1/12647554153973/
http://desu.de/7tk43d4




Von:    Yaten 29.01.2010 10:05
Betreff: Samurai Warriors 3 [Antworten]
Avatar
 
Trifft die Sache ziemlich auf den Punkt.
Viele Kuno-Anhänger hassen Nene einfach aus dem Grund weil sie da ist, es wagt auch noch ein weiblicher Ninja zu sein und großteils auch noch besser bei den Fans ankommt.

Selbst jetzt wo beide im Spiel sind und theoretisch der Streit beigelegt sein sollte, gibt's immer noch Gezeter von wegen "Nene ist kein richtiger Ninja, historisch gesehen war sie auch keiner und sie sollte im Spiel auch keiner sein blablabla Kuno ist die einzig wahre!!!"

Ein Argument wo ich immer nur drüber schmunzeln kann. Im einen Zug palavern sie was von 'historisch gesehen kein Ninja' im nächsten von "Kuno ist die einzig wahre"?
Wenn wir den Gedanken weiter spinnen und die selbe Argumentationsbasis verwenden kann ich dazu nur sagen: Historisch gesehen existierte Kunoichi gar nicht. Historisch gesehen sind viele Schlachten und Charakterportais sicher falsch.
Wäre das Spiel rein historisch, würde es ziemlich sicher keinen Spaß machen.

Kuno's Chance bei mir nochmal in den grünen Bereich zu kommen, wurde ihr von der einen Seite von Koei verspielt. Ihre Verhalten ist NOCH schlimmer geworden, sie führt sich jetzt auf wie n liebeskranker Teeny.
Auf der anderen Seite kann ich sie einfach nur noch dafür hassen was für eine Sorte von Mensch sie als Fans anzieht. Sorry, aber ich hab bisher nur einen Kuno-Fan gefunden der mal halbwegs einen zivilisierte und niveauvolle Sprache an den Tag legen konnte, wenn wir uns über die Spielserie unterhalten haben - und damit meine ich nicht das historische Wissen das ja eigentlich im Spiel steckt. -.-

Anyway.
Die Designs sind toll (hab jetzt das Databook), allerdings ärgert es mich ungemein, dass alle weiblichen Charas - trotz genialer alternative Designs - die freizügigsten Klamotten abbekommen haben. Und dass bei vielen von ihnen wirklich alles detailiert abgebildet ist - inklusive Höschenfarbe - und ich bei den Kerlen teilweise wieder da steh und ein bisschen raten muss, was er den nun drunter anhat und ob das jetzt zwei Teile oder eines sind und solche Sachen...

Alles in allem bin ich jetzt aber hibbliger den je, das Spiel in die Pfoten zu kriegen. Bisschen irritiert mich, dass immer noch kein US Release bekannt ist, aber dann wiederrum ist es erst im Dezember in Japan rausgekommen...
You will always be fond of me, because I represent all the sins you never had the courage to commit.

Zurück zum Thread