Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findest ihrs?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113911/-1/11390808314662/
http://desu.de/oz5Zx8g




Von:    Honeyeater 04.02.2006 20:31
Betreff: Wie findest ihrs? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja nun auch schon des längeren Mitglied in der Kiss me, Teacher-Fanreihe und deshalb schreib ich jetzt auch mal was dazu!
Diese Serie ist ja nun, wie nicht anders zu erwarten, ein Schmuckstück Kazuma Kodaka's^^
Diese Frau hat es einfach im Blut ihre Manga dermaßen witzig und dennoch ernsthaft darzustellen. Ich mag es wie sie erzählt und vorallem ihre Chibi's xDDD Obwohl die ja meist nur vom Kopf her welche sind xDDDD *lach* Aber überhaupt mag ich ihren Zeichenstil!
Der fünfte Band war, wie die anderen zuvor, witzig und mitreißend. Ich fand es total niedlich wie sich Atsushi für Masayoshi abgerackert hat^^ *ggg* ich bin zwar nich gerade der größte Fan von Atsushi.. aber dafür von Masayoshi^^ *GGGG*
SHIBATA RUUUULEZ! xD
Der Typ is einfach nur cool! Er tut mir allerdings auch ziemlich leid.. der ganze Kram wegen seiner Mum und dann auch noch die unglückliche Liebe zu Masami... da kommt Atsushi doch gerade recht^^ *smile* Ich bin zwar der Meinung, dass sie nicht unbedingt das optimale Paar sind, aber vielleicht ist es gerade deshalb reizvoll zu wissen, dass da noch was geht^^ *ggg*
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich erwarte den 10.ten band mit größter Freudäää xDDD
*lach*
Die Bände zuvor will ich mir aber nich nehmen lassen, schließlich kaufe ich mir die Kodaka-manga nicht nur wegen den Sex-szenen......... sondern wegen den Storys und den Zeichnungen! Bei den meisten von euch kam es so rüber, als wären die Sex-szenen die wichtigsten --""""
ganz schön oberflächlich wenn ihr mich fragt. Ich mag sie zwar auch, aber das is niemals der Kaufgrund für ein Kodaka-Manga...
In Deutschland sollte man mehr Manga von ihr rausbringen^^

KODAKA-SAN!!!!
WIR WOLLEN DEINE MANGA!!!!
*kreisch*

MFG

Crescent
~Um einen Löwen zu fangen, braucht es zuweilen die List einer Schlange~

Zurück zum Thread