Zum Inhalt der Seite

Thread: Tag X und die letzte Mahlzeit

Eröffnet am: 19.10.2005 18:45
Letzte Reaktion: 28.02.2010 19:46
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Tag X




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lichtkatze Tag X und die letzte Mahlzeit 19.10.2005, 18:45
Tag X und die letzte Mahlzeit 19.10.2005, 19:07
 Karaseijn Tag X und die letzte Mahlzeit 01.01.2006, 13:48
Tag X und die letzte Mahlzeit 17.01.2006, 08:04
Tag X und die letzte Mahlzeit 26.03.2006, 21:18
Tag X und die letzte Mahlzeit 18.03.2006, 15:45
 Amali Tag X und die letzte Mahlzeit 21.07.2006, 20:31
robin-chan Tag X und die letzte Mahlzeit 12.09.2007, 12:13
Tag X und die letzte Mahlzeit 28.02.2010, 19:46
Seite 1



Von:    Lichtkatze 19.10.2005 18:45
Betreff: Tag X und die letzte Mahlzeit [Antworten]
Avatar
 
Hi wollte mal fragend wie ihr Tag X fandet und die Bonusstory.
es geht mir ja eigentlich mehr um die bonusstory.
Fand die nämlich toll.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=81135
Würd emich freuen wenn sic da wer anmelden würde!^^
Und tag X ist echt ein genialer manga finde es shcon toll das es zwie bände sind un ddie story ist so toll!^^
aber wieder mit offenen ende!XD
I´ll be waiting..
For what?
I´ll be waiting...for you...so..




Von:   abgemeldet 19.10.2005 19:07
Betreff: Tag X und die letzte Mahlzeit [Antworten]
Also fand den manga gut mal wieder etwas ernster lese sonst zur zeit eher mehr comedy zu der bonusstory fand ich traurig vorallem das ende *shnif* aber kann halt nicht immer alles schön enden ^^'



Von:    Karaseijn 01.01.2006 13:48
Betreff: Tag X und die letzte Mahlzeit [Antworten]
Avatar
 
> Hi wollte mal fragend wie ihr Tag X fandet und die Bonusstory.
> es geht mir ja eigentlich mehr um die bonusstory.
> Fand die nämlich toll.
die war echt toll, aber vorallem total traurig *snif* Erst zrestritten dann Freunde, mach schenkt sich gegenseitig was. Dann stirbt der eine und man erfärt es dann ganz plötzlich und später findet man dann das Geschenkwiede *heul* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=81135
> Würd emich freuen wenn sic da wer anmelden würde!^^
> Und tag X ist echt ein genialer manga finde es shcon toll das es zwie bände sind un ddie story ist so toll!^^
> aber wieder mit offenen ende!XD
Hab ich schon wieder was verpennt? TAG X ist mit 2 Bänden abgeschlossen. Wo steht das?!
Verliere nicht deine Träume.
Denn ohne sie wirst du zu einer Maschiene,
willenlos und ohne Gefühle.
Oder willst du eine sein?



Von:   abgemeldet 17.01.2006 08:04
Betreff: Tag X und die letzte Mahlzeit [Antworten]
Ja, leider war Tag X schnell vorbei...die Geschichte war wirklich gut, so daß man ruhig noch länger hätte spinnen können...mit dem Gedanken habe ich nämlich sofort zu beiden Bänden gegriffe ohne beim Kauf zu wissen, dass es sich quasi um einen One Shot handelt....es hätte ja schliesslich passieren können, dass sie ihre Schule wirklich in die Luft gesprengt hätten, fliehen müssten, von anderen im Chat angeworben worden wären, um deren Schulen zu sprengen....usw. - aber es hat nicht sollen sein T_T

Die Kurzgeschichte am Ende fand ich belanglos



Von:   abgemeldet 26.03.2006 21:18
Betreff: Tag X und die letzte Mahlzeit [Antworten]
> Hab ich schon wieder was verpennt? TAG X ist mit 2 Bänden
> abgeschlossen. Wo steht das?!

so das würde mich aber auch mal interessieren xD Ich find den Manga nämlich echt voll cool^^ Gefällt mir sehr sehr gut, besonders weil ich im Moment eher lieber ernstere Mangas lese.
Aber ist Tag X mit zwei Bänden wiklich abgschlossen ? Wär schade :'(



Von:   abgemeldet 18.03.2006 15:45
Betreff: Tag X und die letzte Mahlzeit [Antworten]
Avatar
 
also hab gerade gestern den ersten band gelesen und werde mri den zweiten auch gleich bestellen...
denn die story ist wirklich gut und da ich sehr gerne manga mit ernsten themen lese für mich ein knüller...
gefällt mir sogar besser als confidental confession wenn die von euch jemand gelesen hat...
ihc freu mcih auf jeden fall auf den zweiten band und werde gespannt sein wie sich alles entwickelt...
und in mir spuckt der gedanke ob man nciht vielleihct auch mal so einen chat aufmachen sollte... jetzt nciht so weil man die schule in die luft sprengen will sondern einfach mal um auch ernste themen zu besprechen... was einen halt alles so plagt und so... denn wir haben alle probleme oder nciht... und reden ist immer noch das beste dagegen... leider fällt das nicht allen so leicht...
satochan
Liebe die Menschen, die um dich herum sind und beschütze sie in jeglicher Form.



Von:    Amali 21.07.2006 20:31
Betreff: Tag X und die letzte Mahlzeit [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir den manga erst heute gekauft. hab auch erst gedacht das es mehrere bänder davon gibt aber im laden gab es nur band eins und zwei, also hab ich mir gleich beide gekauft
das mit dem chat ist ne coole idee^^
aber ich hätte nichts dagegen wenn mir jemand nen plan gibt um ne schule zu sprengen >.<



Von:   robin-chan 12.09.2007 12:13
Betreff: Tag X und die letzte Mahlzeit [Antworten]
Ich find das einfach nur super. Habs mir vor nem Jahr oder so gekauft. Sah nur Band eins und zwei und dachte, da kommen sicherlich noch ein paar. Echt schade, dass es doch vorbei war, aber trotzdem es war ein tolles Ende, ohne Frage.

Die Idee ist wirklich mal was neues, allein das sie sich alle im Chat kennengelernt haben ^^





Von:   abgemeldet 28.02.2010 19:46
Betreff: Tag X und die letzte Mahlzeit [Antworten]
Avatar
 
ICh fand es auch irre schade das der Manga nur zwei Bände hatte, denn mich hätte es wirklcih interessiert wie sie weitergelebt hätten, mit oder ohne Schule, und was noch geschehen wäre, ob Kin-san etwas gegen seine Mutter ausrichten konnte, bzw Eleven ihm helfen konnte, ob Dsungare und Polaris dann Probleme mit ihrer Beziehung hatten und lauter so Sachen =)

DIe Bonusstory fand ich toll <3 Das Ende war kurz und doch eindeutig <3 Ich fand es sehr berührend und hab die Story gleich zweimal hintereinander gelesen =)

[~ C A R P E   N O C T E M ~]








Zurück