Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10790613804514/
http://desu.de/gZsp1pl




Von:   abgemeldet 13.02.2004 15:09
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]
Avatar
 
huhu o.o tote Hose hier? XD XD

also, ich hab endlich die Singles Clip DVD ^________^ *froi*

- Parodie: Shining Ray?
kennt ihr ja sicher schon alle ^^ war ja auch schon auf der Infinity drauf (ich krieg imma wieda nen Lachanfall wenn ich Yasu so rumhampeln seh XD würd mich mal interessiere, wie Ka-yus Gitarre danach aussah *lol*)

- Parodie: Kasumi yuku sora se ni shite?
eigentlich das gleiche Prinzip wie Shining Ray? ^-^ Die Jungs tauschen wieder ihre Rollen und das PV bleibt beim Alten - also die ganze Sache mit dem Koffer und der Polizei.
You on vocal
Kiyo on bass
Shuji on guitar
Ka-yu on keyboard und
Yasu on drums
XD Ka-yu zerhämmert fast Kiyo's ganzes Keyboard *rofl* und irgendwie scheint You Gefallen am Singen gefunden zu haben O.o zumindest sah's so aus ^_~

- Parodie: Rainy ~ai no shirabe~?
wieda das gleiche ^^ Rollentausch und das Video an sich bleibt gleich. Kiyo, Shuji, You und Ka-yu wechseln sich bei den vocals ab und machen sich größtenteils eigentlich nur über Yasu's Singen lustig XD XD *gg*

- Store Promotion Video
*__* das is so genial! Das sind Ausschnitte von dem Live 2003 zu "Another story". Nebenbei werden sozusagen alle Singles von "Red Zone" bis "Ueta taiyou" und "Legend of~" kurz angespielt während die Bilder zum Konzert laufen.
Teilweise haut's einem fast vom Stuhl ^^; schade, dass sie nicht das als DVD rausgebracht haben - das Live war bestimmt der Hamma. Als You nicht aufgepasst hat und Yasu, der neben ihm stand. das Mikro ins Gesicht geschlagen hat hab ich so gekreischt vor Lachen XD XD XD ich fand das einfach zu drollig *ggg*

Und ansonsten sind halt auf der DVD noch alle PV's zu den Singles drauf (auch wenn ich finde, dass sie "will ~chizu ni nai basho~" ruhig heller machen hätten können -.-" das war teilweise so dunkel belichtet, dass man gar nichts erkannt hat). Dann auch noch TV-Spots also Werbung für die jeweilige Single, Off-Shots und Making of's.
Der Off-shot zu "feel the wind" is am besten ^____^ da haut's Yasu zweimal auf die Nase und die ganze Band kriegt sich vor lauter Lachen gar nich mehr ein XD XD *muahahaha*

alles in allem is die DVD einfach genial *______* *sabbaaaaa*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Zurück zum Thread