Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: GLAY-fans? hier? eventuell?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_33911/-1/10790595070312/
http://desu.de/HmRwqbL




Von:    thond 14.11.2003 13:48
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@misa: stimmd...aba es gibt zumindest wieder welche, zeitweise hab ich mich hier echt ma allein gefühlt...^^''

@lotus: jaaa~, ich sollde ma zusehn...^^''' *faul desü* kommt aba noch, kommt aba noch. bitte um etwas geduld, ich muss gerad für die b-fach-klausuren pauken..._-_

@romy: yaya, diru sind hier bekannter. aber halt auch nur, weil es viele hier gibt, die gerne metal und co. hören. da stehn die anderen bands schon n bissl schlechter da hier. (soll keine diru-kritik sein, ich hör sie ja auch zeitweise...nur glay is mir um längen lieber! ^___^)

neeee, bitte nich wieder die ani! °-°'''''' da hat mir das unity roots&family,away-review inner #50 gereicht...-______-''' soviel müll auf ner dreiviertelseite, das is selten!

ich mein, okay, ein artikel kann nie alle informationen enthalten, die fans so zusammentragen, nach und nach. aba den namen des gitarristen könnt man trotzdem ma richtig schreiben, oder? o.Ô
und die chose mit jiro und pierrot...jetzt glauben natürlich alle, die nur die jetzigen pierrot kennen, dass er früher bei denen gespielt hat, weil's inner ani nur so drinstand.
is aba ned so gewesn, die pierrot von damals warn aus hakodate, hatten nur den gleichen namen.
so wie der autor das erwähnt...da hätt er auch sagen können dass hisa vorher bei ari war. -.-''

(nein, ich rege mich _nicht_ auf...nein...)

aba inner mz wär sowas doch ma ganz nett, obwohl mir die angura kei-sachen, über die die scheiben, auch ganz lieb sind. ^-^

bekannteste band auf dem gebiet sind sie ned direkt, da verweis ich mal dezent auf b'z (ya, yoosh, ich gebe auf, seh's ein...XD). und die vielen anderen guten und erfolgreichen j-rock-bands, die's vorher schon gab/jetzt noch gibt.
aber ein großer name zweifelsohne, ich meine im tokyo dome spielt ned jede band...^-^v
und die sache mit dem open-air-besucherrekord und diversen plattenverkäufen - sie stehn sogar im guinnessbuch! ^O^

wenn man da mal bedenkt, von woher sie sich hochgearbeitet haben...
kann sein dasses schwärmerei is, aba sie sind für mich eine der wenigen "wahren" wirklich großen, weil sie ne menge durchgemacht haben in der indie-zeit und wirklich durchgehalten haben seit sie teenager warn.
*-* <- voll fanatisiert ^^''

@kenken: wah! noch wer! 22!
yahaaa~, hisa is tohooolll! ^O^ *rumsabber* (<- ich hab gestern den music station-auftritt gesehn, wo sie beautiful dreamer spielen...*______* leckaaa~!)

genau das is das problem. die denken sich "diru is j-rock, glay is j-rock, muss ähnlich klingen." bautz. und da das ned so is, geht's dann "bäääähhh, das is ja j-pop, pfuiiii, das is ja schnulziiig!"

sie haben ja nie den anspruch erhoben, ne rockband zu sein - siehe albumtitel "speed pop". *augenbrauen heb*
und gerade das is auch das besondere an ihnen, sie sind weder pop noch rock. sondern einfach nur ne gute band mit schönen songs aus allen richtungen.

stimmd, mermaid, yuuwaku usw. sind nu wirklich keine schnulzen. *nod* okay, ich meine, takky hat teilweise diesen gewissen zuckeranteil in seinen texten, aba trotzdem sind die lyrics ned das übliche marke konservenpop. schnulze meinetwegen, aber immer mit ernstem unterton.
und genial sowieso!! ^O^

ja~, terus stimme hat was! ich mein, raucher hin oder her, die erkennt man immer wieder, egal was er singt. egal ob's n demotape is oder ne produktion mit anderen musikern.
da gibt's nur wenige, die ähnlich "anders" klingen...jaja...

*jetzt livevideos gucken geht* (glay is wichtiger als chemieklausuren...man muss prioritäten setzen! ^O^v)

<^^>
---- achtung! denkender j-rock-fan! bissig! ----
------------------- <^^> -------------------
---------- GLAY-fans @ animexx: 22 ----------

Zurück zum Thread