Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X-JAPAN - der ultimative Thread!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5338/-1/10790470112960/
http://desu.de/shyDiPP




Von:   abgemeldet 23.07.2002 23:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Hey super. Danke für das Liebe Willkommen :) Bin richtig froh, daß ich mich getraut hab :) Is viel schöner, wenn man als Fan nicht so alleine durchs Netz hüpft ;) *g*

@ghibli

Nö, die Videokassette hab ich leider nicht mehr. *heul* Alles kam damals weg, als meine Mom sich hat scheiden lassen. Auch meine eigenen Kassetten verschwanden :( Ich wär so froh, wenn ich die Kassette noch hätte. Dann könnte ich mich eben vergewissern, daß es wirklich ein Clip von X Japan war. Nur leider...:(

Wegen dem Brief...
Stimmt, das habe ich mir schon fast gedacht, daß es ja nicht das Wahre ist, wenn die X Fans noch nicht mal "Original" im Brief rüber kommen. Hab eben gedacht, weil man damit eben Platz sparen könnte, da man ja mindestens 4 Personen auf ein Blatt bekommen würde. War ja auch nur ein Gedanke :) Will Euch da helfen und vielleicht auch gerne selbst mitmachen *gg*
Problem wegen den Scannern gibt´s da von mir aus schon. Ich hab nämlich keinen. Und mein Drucker spinnt...der verschmiert immer alles *grummel* Naja, meistens macht er das. Wenn das Teil gute Laune hat, dann druckt er wunderbar. Der muß erst warm laufen *lol* Ich hätte das Drucken nämlich gerne für Euch gemacht. Aber Original isses wirklich besser und sieht eben auch nach was aus :)
Dann werde ich mal weitergrübeln :)

@Streit *lol* (<- isses ja net ;))
Nö, ein Streit ist das meiner Meinung nach net. KingKong hat eine Diskussion angefangen und diskutieren tu ich gerne *g* Wenn´s Sachlich bleibt eben.
Wer vielleicht mal in meinen Steckbrief geguckt hat der hat gesehen, daß ich um Streit einen Bogen mache. Aber gegen Diskussionen sagt ja keiner was ;)

Wünsch Euch allen noch einen wundertollen Abend und eine gute Nacht :)
B.W.
JT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wo Stille einkehrt, ist Muße sicher.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Zurück zum Thread