Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru 2006 November

Eröffnet am: 12.06.2006 22:00
Letzte Reaktion: 01.09.2006 18:01
Beiträge: 449
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 16.06.2006 12:29
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> na ja ich hoffe die tour fällt nicht aus, das waren ein paar korn fans beim ring ein paar von vielen korn fans auf der ganzen welt. und wenn man es so sieht dürfte dir en grey auch nicht mehr hier spielen weil die fans sind genau so assozial wenn es um neues geht!

Ich wäre für mehr Onemans und keine Auftritte mehr bei RaR und RiP. D: Oder doch, aber dann auf einer kleinen Bühne, wo sich Fans und Interessenten tummeln können. Und keine lästernden Idioten.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Maha 16.06.2006 12:32
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> > na ja ich hoffe die tour fällt nicht aus, das waren ein paar korn fans beim ring ein paar von vielen korn fans auf der ganzen welt. und wenn man es so sieht dürfte dir en grey auch nicht mehr hier spielen weil die fans sind genau so assozial wenn es um neues geht!
>
> Ich wäre für mehr Onemans und keine Auftritte mehr bei RaR und RiP. D: Oder doch, aber dann auf einer kleinen Bühne, wo sich Fans und Interessenten tummeln können. Und keine lästernden Idioten.


Sehe ich auch so...
Lästernde Idioten werden sich zwar auch dort herumtreiben, aber das ganze würde sich dann in einem erträglichen Rahmen halten, denke ich.

PS: Du weißt, dass das Spaß war ;D
Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624



Von:   abgemeldet 16.06.2006 12:35
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
ja klar die alternastage wäre besser gewesen x_X
aba stonesour un die anderen bands vor korn un co hatten es auch nit einfacher x_X .. ich mein was hat diru/wir denn erwartet!?

und ich denke eh nit das die nächstes jahr wida dort spielen kaum ne band war 3 jahre hintereinander da..
un kagerou könnte auch gut auf der alterna spielen °-°



Von:   abgemeldet 16.06.2006 12:36
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> Sehe ich auch so...
> Lästernde Idioten werden sich zwar auch dort herumtreiben, aber das ganze würde sich dann in einem erträglichen Rahmen halten, denke ich.

Ja, außerdem würden sie sich bei den ganzen 2-Meter-Golos (männlich) nicht trauen, den Mund aufzumachen. *_*; Und wenn doch, würden sie sowieso von den "Kyo-chani-wanni-knubu"-Rufern übertönt werden. <3

> PS: Du weißt, dass das Spaß war ;D

Surement, Madame. =D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    kareki 16.06.2006 13:00
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> ja klar die alternastage wäre besser gewesen x_X
> aba stonesour un die anderen bands vor korn un co hatten es auch nit einfacher x_X .. ich mein was hat diru/wir denn erwartet!?

dir en grey haben sicherlich nichts erwartet - was nicht bedeuten muss, dass sie nicht enttäuscht waren.
letztes jahr auf der alternastage war es nicht wirklich besser...


> und ich denke eh nit das die nächstes jahr wida dort spielen kaum ne band war 3 jahre hintereinander da..

nunja, ich dneke das auch. aber aus anderen gründen.


> un kagerou könnte auch gut auf der alterna spielen °-°

hast du eine ahnung...!

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 16.06.2006 14:00
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
Was soll ich sagen?! Ihr habt ja alle ein bisschen Recht....
*seufz*

Ich wünschte wirklich, Diru wüden sich nicht auf sowas wie Korn herrablassen, nur weil sie (oder besser die, die an ihnen verdienen) in Amerika bekannter werden wollen. Wenn schon, dann lieber onemans. Da sind sie wenigstens von echten fans umgeben und nicht von Korn-Metall-gören... letzteres haben sie einfach nicht verdient.
[außerdem, wer eine Band favorisiert, die betrunken sein muss, um richtig spielen zu können....no comment, jedem das seine.]

Fazit: In Amerika werden sie es noch schwerer haben als in Dtl. Es ist einfach so.
"Amerika ist einfach nur kaputt!" (<- Zitat von Johnny Depp xD).
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    kareki 16.06.2006 14:05
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> Fazit: In Amerika werden sie es noch schwerer haben als in Dtl. Es ist einfach so.
> "Amerika ist einfach nur kaputt!" (<- Zitat von Johnny Depp xD).


mal sehen, was nun mit davis wird...
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 16.06.2006 18:18
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> und wenn man es so sieht dürfte dir en grey auch nicht mehr hier spielen weil die fans sind genau so assozial wenn es um neues geht!

Traurig, aber wahr...

> Ich wäre für mehr Onemans und keine Auftritte mehr bei RaR und RiP. D: Oder doch, aber dann auf einer kleinen Bühne, wo sich Fans und Interessenten tummeln können. Und keine lästernden Idioten.

Meinetwegen können sie gerne jederzeit wieder bei RaR/RiP spielen, aber wirklich, das mit der Centerstage war ja wohl ein Schuss in den Ofen. Wer auch immer das angeleiert hat, muss ein wenig größenwahnsinnig gewesen sein.
Die Band ist einfach (noch?) nicht so weit hier in Deutschland.

> Lästernde Idioten werden sich zwar auch dort herumtreiben, aber das ganze würde sich dann in einem erträglichen Rahmen halten, denke ich.

Och, also, zumindest an der Clubstage hast du sowas eigentlich kaum bis gar nicht ^^

> letztes jahr auf der alternastage war es nicht wirklich besser...

Ich fand's letztes Jahr auf der Alternastage um Klassen besser. Da, wo ich stand, war vergleichsweise gute Stimmung (ich hatte ganz was anderes befürchtet... sowas in der Art wie dieses Jahr -.-) und der Auftritt war in gewisser Weise... hmm, wie soll ich das jetzt sagen?... offensiv. Mein Eindruck, den ich letztes Jahr davon mitgenommen hab, war bei weitem nicht so negativ wie deiner. Umso mehr ärgert mich das Desaster von diesem Jahr.

>> un kagerou könnte auch gut auf der alterna spielen °-°

> hast du eine ahnung...!

Nein, wirklich nicht. Ich hab nichts gegen Kagerou, aber sie sind zu unbekannt und schon die Clubstage ist, wenn sie spielen, nicht gerade hoffnungslos überbevölkert.
Wenn du die auf die Alternastage stellst, passiert das, was dieses Jahr mit Dir en grey auf der Centerstage passiert ist: Sie haben zwar mehr Publikum, aber 98% der Leute wollen sie überhaupt nicht sehen. Willst du Kagerou das antun?
Ich würde das keiner Band antun wollen, am allerwenigsten natürlich Dir en grey, aber gerade bei denen musste das natürlich so laufen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:20
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
von mir aus können sie wieder kommen egal wann...
habs auf letzt konzi schon nicht gescjafft!!
Verkaufe: Japische Bandsund westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144



Von:   abgemeldet 17.06.2006 13:48
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
joa öhm..kommen se denn jetzt im November?
Eigentlich nicht ne?
wäre so unglaubhaft!Aber eigentlich toll,ich würde mich freuen!
Zuletzt geändert: 17.06.2006 13:49:21



Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:12
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
Noch steht nichts fest.
Oh, November wäre toll. <33
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:33
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Also Ihr Lieben

Wenn DeG in Amiland was reissen wollen, dann müssen sie irgenwann mit jewiels größeren Bands auf Tour gehen.
Und auch wenn mich jetzt viele hassen:
DeG WERDEN HOFFENTLICH MIT EINER BAND TOUREN, DEREN FANS SICH VOLLKOMMEN VON DEUTSCHEN DeG FANS UNTERSCHEIDEN.

Denn zwei Sachen sind mal klar:
1.
Was auf den Shows in Berlin und Köln gegenüber der Vorband abgelaufen ist war eine Sauerei. Es war genau das, was DeG in USA mit Korn passieren wird. Amis warten nicht auf Japan Bands die versuchen US Industrial zu covern. Denn genau das ist es was DeG heute tun: Das neue Material klingt wie eine Korn / NIN / Manson Kopie. Und kein Ami wird sich um Texte etc pp. kümmern, so wenig wie ihr das bei Ostkreutz gemacht habt. Korn Fans gehen zu Korn, DeG Fans gehen zu DeG und um die Vorband wegzubuhen, zumindest war das in Deutschland so. DeG haben ihre guten Zeiten hinter sich, das neue Material ist uninteressantes Geschrammel.

2.
RaR Open Air
Sorry, aber was Kyo da abgeliefert hat....
Der Mann hat kaum einen Ton gehalten....
Die neuen Stücke sind uninspiriertes Zeugs.

Alles wofür DeG mal standen scheint unwichtig geworden zu sein. RaR das war 100% Lustlosigkeit. Am Ende des Konzertes gab es keine Rufe nach Zugabe + nicht mal Buhrufe. Es hat schlichtweg 99% der Zuschauer überhaupt nicht interessiert was da oben passierte. DeG werden schon wegen des Auftrittes und des Desinteresses der Zuschauer nächstes Jahr sicher nicht die Centerstage bekommen. Dort sehe ich viel eher eine Band wie Mucc.

Im November DeG in BRD? Glaube ich nicht, denn Gan Shin werden sicher eher Vidoll, Merry oder Phantasmagoria holen.

DeG in der Form von RaR will sicherlich nicht mal der harte DeG Fan sehen.


So
Nun dürft ihr mich hassen, da steh ich ja drauf.





Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:52
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> Denn zwei Sachen sind mal klar:
> 1.
> Was auf den Shows in Berlin und Köln gegenüber der Vorband abgelaufen ist war eine Sauerei. Es war genau das, was DeG in USA mit Korn passieren wird. Amis warten nicht auf Japan Bands die versuchen US Industrial zu covern. Denn genau das ist es was DeG heute tun: Das neue Material klingt wie eine Korn / NIN / Manson Kopie. Und kein Ami wird sich um Texte etc pp. kümmern, so wenig wie ihr das bei Ostkreutz gemacht habt. Korn Fans gehen zu Korn, DeG Fans gehen zu DeG und um die Vorband wegzubuhen, zumindest war das in Deutschland so. DeG haben ihre guten Zeiten hinter sich, das neue Material ist uninteressantes Geschrammel.

Ich mag Wtd am liebsten D: Aber bei dem Rest stimme ich dir zu. Leider. ^^;

> DeG in der Form von RaR will sicherlich nicht mal der harte DeG Fan sehen.

DAS stimmt allerdings. ^^; Ich war nicht da, hab aber das Livestream Dings gesehen, also richtig toll war's ja nicht. ^^;

> So
> Nun dürft ihr mich hassen, da steh ich ja drauf.

Nicht im entferntesten, Monsieur. D:

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:57
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
@DeG WERDEN HOFFENTLICH MIT EINER BAND TOUREN, DEREN FANS SICH VOLLKOMMEN VON DEUTSCHEN DeG FANS UNTERSCHEIDEN.

ich hoffe es auch!
Ehrlich.
Seid nicht böse..es gibt auch nette Leute,aber was ich erleben musste in Köln und Berlin..war...irgendwie...öhm..nicht berauschend.



Von:   abgemeldet 17.06.2006 16:00
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> Was auf den Shows in Berlin und Köln gegenüber der Vorband abgelaufen ist war eine Sauerei. Es war genau das, was DeG in USA mit Korn passieren wird.

Das ist exakt das, wovon ich auch ausgehe.
Und vielen Dir en grey-Fans gönne ich ein solches Desaster, nicht aber der Band.

Über die Musik kann man streiten... Ich mag die neueren Sachen 1000x lieber. Geschmacksache.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 17.06.2006 16:03
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
naja
@Trinchen
Stell dir mal vor sie würden macabre vor Korn spielen..das würde ja ein desaster werden...
mag die neueren sachen auch lieber..aber wie du sagtest..is halt geschmacksache..aber als geschrammel würde ich es nicht abtun.

Zuletzt geändert: 17.06.2006 16:04:08



Von:    Reita_Seme 17.06.2006 16:39
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
>DeG haben ihre guten Zeiten hinter sich, das neue Material ist uninteressantes Geschrammel.

find ich überhaupt nicht ö.ö außerdem diru ist einigartig...da hört sich nix an wie ein cover *grummel*



Von:   abgemeldet 17.06.2006 16:55
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
mein ich doch*zwinker*



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:05
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
@Daidai-san
"find ich überhaupt nicht ö.ö außerdem diru ist einigartig...da hört sich nix an wie ein cover *grummel*"

Also sorry, Diru heute sind eine völlig normale Industrial Band.
Das kann man mögen ok. Aber sonderlich innovativ sind DeG nicht mehr. Eine Band eben, die sich wie Korn, Slipknot etc pp anhört...

Nicht das mich nun ob des kommenden Spruchs die Islamisten jagen...
Na .. trotzdem:

J-Rock ist groß - und Diru ist sein Prophet?

Also offenbar betreiben einige "Fans" ihre Fanssein sehr religiös.

Denn:


1. Du sollt keine anderen Lieblingsmusiker haben neben DIRU
2. Du sollst den Namen des Kyo ... nicht missbrauchen
3. Du sollst das Oneman heiligen
4. Du sollst deinen Die und deinen Kaoru ehren
5. Du sollst nicht töten ( ausser wer beleidigt Diru )
6. Du sollst nicht erbrechen beim hören eines miesen DIRU Liedes
7. Du sollst nicht stehlen - sondern DIRU Merchandise kaufen
8. Du sollst nicht schlechtes Zeugnis wider eine Diru Platte geben.
9. Du sollst nicht begehren eines anderen J-Rockers CD.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten DIRU Konzertkarte, kaufe Dir selber eine sofern sie mind 45,- Euro kostet...


Wer Kyo beleidigt ist des Todes!!!
Ja steinigt die Frevler!

LG













Zuletzt geändert: 17.06.2006 17:07:41



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:06
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> Stell dir mal vor sie würden macabre vor Korn spielen..das würde ja ein desaster werden...

Es ist egal, was sie spielen. Ich hab am Ring gesehen, wie viele Korn-Fans drauf sind.
Wie das eben meist so ist, sind die auch nicht wirklich bereit, der Vorband auch nur eine Chance zu geben. Hinzu kommt, dass Dir en grey, insbesondere Kyos Bühnen-Verhalten, für Leute, die damit zum ersten Mal konfrontiert werden, reichlich gewöhnungsbedürftig ist.
Es müsste schon ein Wunder geschehen, damit es kein Desaster wird.


> Wer Kyo beleidigt ist des Todes!!!

Eigentlich sollte man überhaupt keine Leute beleidigen o_O
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 17.06.2006 17:07:54



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:11
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
steff du bist der burner ich liebe dich für solche einträge LOL <3

trinchen ich mein du siehst ja wie introlerant die fans ÜBERALL sind. un hier heulen jetzt die meisten rum.. obwohl se nit besser sind lol ich kann dir zisch leute nennen die im steckbrief stehen haben: wir haben ostkreutz ausgebuht HIHI oda son dreck. ich un ne freundin von mir mienten in köln, wortwörtlich, wer die vorband ausbuht bekommt eine aufs maul. alle dann so, wir wollten aba ja ihr habt ja recht un bla.. scheiss pack mehr nicht. schätzen nicht die arbeit andere menschen oda soll ich sagen nicht japanern ;)



Von:    Reita_Seme 17.06.2006 17:25
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
also Ostkreuz hab ich nicht ausgebuht ö.ö zwar fand ich sie nicht wirklich gut hab aber trotzdem gepfiffen und so ö.ö
wazu machen die da überhaupt eine vorband rein?! ist doch kla das sowas passiert man will diru sehen und nicht noch sowas davor ö.ö dafür hat man wirklich zu lange angestanden >-<



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:28
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> Also offenbar betreiben einige "Fans" ihre Fanssein sehr religiös.
>
> Denn:
>
>
> 1. Du sollt keine anderen Lieblingsmusiker haben neben DIRU
> 2. Du sollst den Namen des Kyo ... nicht missbrauchen
> 3. Du sollst das Oneman heiligen
> 4. Du sollst deinen Die und deinen Kaoru ehren
> 5. Du sollst nicht töten ( ausser wer beleidigt Diru )
> 6. Du sollst nicht erbrechen beim hören eines miesen DIRU Liedes
> 7. Du sollst nicht stehlen - sondern DIRU Merchandise kaufen
> 8. Du sollst nicht schlechtes Zeugnis wider eine Diru Platte geben.
> 9. Du sollst nicht begehren eines anderen J-Rockers CD.
> 10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten DIRU Konzertkarte, kaufe Dir selber eine sofern sie mind 45,- Euro kostet...
>

Also da kann ich dir echt nur zustimmen ... manche Fans sind einfach nur krank ... als ich auf dem Konzert in Köln war hatte ich einen "Nicht-Fan" dabei und die Reaktionen der Anhänger waren unheimlich ... und um ehrlich zu sein finde ich die neuen Lieder nicht so toll [bis auf "The Final" ist alles net so mein Ding]. Und ich fand es echt Scheiße von den Diru-Anhängern, dass sie die Vorband ausgebuht haben ... ich fand Ostkreutz sogar noch sehr gut >.< [hab mich aber net getraut sie anzujubeln ... bei dem ganzen Buh-Rufen >__< ... ich trau mich ja nicht mal vir anderen Fans zu sagen das Kyo scheiße aussieht ;__;]


> Wer Kyo beleidigt ist des Todes!!!
> Ja steinigt die Frevler!
>

Von mir aus kann ihn beleidigen wer will ... von mir aus kann man auch sagen "Der sieht ja scheiße aus!" [stimmt ja auch <__<] ... solange sich die Beleidigungen in Grenzen halten macht es mir nichts aus ...
Waas daas ? ô.ô
Zuletzt geändert: 17.06.2006 17:28:46



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:29
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Trinchen

> Wer Kyo beleidigt ist des Todes!!!

< Eigentlich sollte man überhaupt keine Leute beleidigen o_O

Telekolleg I - Diru für Anfänger:

Kyo Beleidigung die Erste:

"Du was hältst Du von Kyo?"

"Find ich gut."

"Find Ich gut? Nur Gut? Mit Dir rede ich nicht mehr. Einfach mein` Kyo so zu beleidigen! Und deinen Hund und deine Mama vergifte ich auch, so dass hast Du jetzt davon!!!"

LG

@Daidai-san
Lies das mal aufmerksam:

also DeG hab ich auf RaR nicht ausgebuht ö.ö zwar fand ich sie nicht wirklich gut hab aber trotzdem gepfiffen und so ö.ö
wazu machen die da überhaupt eine vorband vor Korn rein?! ist doch kla das sowas passiert man will Korn sehen und nicht noch sowas davor ö.ö dafür hat man wirklich zu lange angestanden >-<


Zuletzt geändert: 17.06.2006 17:31:11



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:29
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> trinchen ich mein du siehst ja wie introlerant die fans ÜBERALL sind.

Ich weiß das doch ^^;

> wir haben ostkreutz ausgebuht HIHI oda son dreck.

Sag mal bitte...
Ja, "hihi"... denen würde ich gerne mal erklären, dass Schwachsinnigkeit nichts ist, worauf man auch noch stolz sein sollte ^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:31
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
mit diesen leuten kann man nicht reden x_x~
lass sie einfach ich denke das ist nicht unser niveau ^^

wenn es ne vorband gibt dann gibt es halt eine. man muss ja nit schon 12 stunden vor einlass da rumstehen is ja dann euer problem :>



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:32
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> also Ostkreuz hab ich nicht ausgebuht ö.ö zwar fand ich sie nicht wirklich gut hab aber trotzdem gepfiffen und so ö.ö
> wazu machen die da überhaupt eine vorband rein?! ist doch kla das sowas passiert man will diru sehen und nicht noch sowas davor ö.ö dafür hat man wirklich zu lange angestanden >-<



Also ich fand nicht das ich dafür zu lange anstehen musste .-. ... Ich wollte zwar auch unbedingt diru sehen, aber die paar Lieder der Vorband konnte ich nach den ganzen Monaten, die gewartet habe, ja wohl auch noch abwarten >.<
Waas daas ? ô.ô



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:37
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> mit diesen leuten kann man nicht reden x_x~
> lass sie einfach ich denke das ist nicht unser niveau ^^
>
> wenn es ne vorband gibt dann gibt es halt eine. man muss ja nit schon 12 stunden vor einlass da rumstehen is ja dann euer problem :>


Also ich finde Vorbands witzig >.< Sie bringen immerhin etwas Stimmung herein ... außerdem hatte diru früher bestimmt auch zuerst nur Auftritte als Vorband und wurden als lästig angesehen >__<
Waas daas ? ô.ô



Von:    Reita_Seme 17.06.2006 17:37
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
nyo~ ich fand das konzi in Berlin trotzdem toll ö.ö egal ob ihr jetzt sagt das DeG lustlos oder sonstiges geworden ist....



Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:38
Betreff: Diru 2006 Nomeber [Antworten]
Avatar
 
> Kyo Beleidigung die Erste:
>
> "Du was hältst Du von Kyo?"
>
> "Find ich gut."
>
> "Find Ich gut? Nur Gut? Mit Dir rede ich nicht mehr. Einfach mein` Kyo so zu beleidigen! Und deinen Hund und deine Mama vergifte ich auch, so dass hast Du jetzt davon!!!"

*gg* Irgendwie stimmt es ja wirklich, dass man, egal, was man sagt, irgendjemandem damit auf den Schlips tritt. Was allerdings ein Problem der Fans und nicht der Band ist :(
Aber ganz ehrlich: Ich würde nachhaken, wenn jemand bloß "Find ich gut" sagt, einfach, weil das ziemlich nichts sagend ist. Nicht in dem Sinne, dass ich sofort kritisieren wollte, sondern eher so, dass ich es genauer wissen wollen würde.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück