Zum Inhalt der Seite

Thread: Berlin Konzert

Eröffnet am: 04.03.2006 20:53
Letzte Reaktion: 12.04.2006 12:56
Beiträge: 295
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Illyria 05.03.2006 17:35
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> aaaaaaalso ~ an sich find ich die idee gut, halt bissl kitschig aber nette geste. nur ~ nich so passend bei diru --;
> daher schließe mich meinen vorrednern an.
> allerdings armreifen sind dezenter als stäbe, oder?
> naja ... denke mal einige werden das sowieso machen oder feuerzeuge nehmen, kann man ihnen ja nich verbieten.


Wo schon von Feuerzeugen die Rede ist... wäre auch mal ne nette geste wenn sich die Kettenraucher wenigstens für die Zeit des konzertes ne andere sucht suchen würden. Diese halle ist eh schon so scheiße klein da brauch nicht auch noch alles vollgequalmt zu werden. *ges*
Und feuerzeuge okay nur eben mit vorsicht zu genießen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 05.03.2006 19:26
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube hier kennen einige den Unterschied zwischen einer Rock -und Boyband nicht. o.o;
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 05.03.2006 22:18
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Oh, es gibt im Item-Shop gerade Glühwürmchen im Angebot! *hüpf* *freu* Hab gleich mein ganzes Geld ausgegeben und mir 13 geholt, eines davon verschenkt. ^-^>> ...HOlt euch die Dinger und wir bringen sie zum Konzert! *~*
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 01:31
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es geht hier weniger um Rock- und Boyband, sondern einfach um die Band selbst.

Gackt hatte es bei einem seiner Konzerte, aber dort war es wegen seines Geburtstages organisiert und geplant, und das nichtmal von den Fans.

Sendai Kamotsu hatten so etwas auch (zu sehen auf der Gaylympic Ebisu DVD), aber dort wurden diese Leuchtstäbe auch von der Band selbst benutzt und waren beim Parapara eine schöne Ergänzung.

Aber bei Dir en grey hat nun weder jemand Geburtstag, noch machen wir großartiges Parapara...

Dann könnten wir ja gleich die Feuerzeuge rausholen.

[edit] okay, das mit den Feuerzeugen wurde sogar schon erwähnt. *lol*


BTW - @ Youki

Was ist so schlimm daran wenn jemand in einem GUTEN(!) Cosplay aus ihren alten Zeiten dort auftaucht? Damit meine ich jetzt nicht unmittelbar die höchst-komplizierten Kostüme, aber letztes Jahr hatte ich zwei oder drei Personen gesehen die Toshiya's Kostüm aus "Taiyou no Ao" getragen haben - was soll daran schlimm sein?
TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆
Zuletzt geändert: 06.03.2006 01:33:49



Von:   abgemeldet 06.03.2006 09:19
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mal kurz was einwerfen darf... Ich halte die Idee jut^^ Würde das z.B. bei Ain't afraid to die vorschlagen^^ sofern sie es spielen
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 11:09
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
mischt sich auch mal kurz ein ^^

und zwar hab ick ja gehört, das diru UMBRELLA spielen wollen *will kein gerücht in die welt setzen...........hat des nur gehört*

^^



Von:   abgemeldet 06.03.2006 11:19
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Riesig Froi!!!!

Hab ich auch gehört... UMBRELLA!!!!!*kreisch*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:27
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
ja des haben die im neotokyo verbreitet und hoffe die spielen des auch, den letztes jahre dachte ich zum schluss die spielne des, aber nix des war ein anderes liedchen *wie hieß des noch ma @.@*
naja jedenfalls würde des supiiiiii findN *kreischt mit dir mit*





Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:16
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle es sehr sehr stark dass sie "Ain't Afraid To Die" spielen... Sie spielen es in Japan nicht mehr, sofern nehme ich nicht an dass sie es extra für uns nochmal hervorholen.

> aber nix des war ein anderes liedchen *wie hieß des noch ma @.@*

CHILD PREY ... ?
TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆



Von:    Youki 06.03.2006 17:37
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ein Gackt und Dir en grey Konzert...das sind zwei ganz andere Welten...bei Gackt ist das sicher okay...aber bei Dir en grey?
Ich geh ja auch nicht zum Manson Konzert mit 'nem Teddy für ihn!

Naja...sie haben sich ja schon ein paar Mal dazu geäußert was sie davon halten. Ich respektiere es, wenn sie sich von dieser Zeit distanzieren.
Die, Kyo und Co. im Kleidchen zu sehen war eine Qual...



Von:    Youki 06.03.2006 17:38
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Oh...das wäre interessant...Shinya dabei hinter den drums zu erleben...kann's kaum erwarten.



Von:    Doci 06.03.2006 17:45
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
ja haben wir dass mit umbrella nicht alle gehört xD ich will umbrella...und GDS!! ich werde es nicht dulden wenn sie die leider nicht spielen ihnen ne terrornachricht ins bbs schreiben!!! das gibt rache xD

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:53
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich dir an^^

@ Mizu: irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mich nicht magst... *schnief*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:06
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
ich sags ungern aba langsam nerven die ganzen aktionen .. X_X .. wieso ziehen wir uns nit alle einfach aus und springen wie gestörte auf die bühne und vergewaltigen einen nach dem anderen? *_* dann stecken wir uns knicklichter innen arsch un singen saku im kanon *___* .. und ein paar sind dann chor *_* und das das auch perfekt abläuft machen wir das auch schon bei mucc vorher ^__^~

*_* ..



Von:    Doci 06.03.2006 18:09
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> ich sags ungern aba langsam nerven die ganzen aktionen .. X_X .. wieso ziehen wir uns nit alle einfach aus und springen wie gestörte auf die bühne und vergewaltigen einen nach dem anderen? *_* dann stecken wir uns knicklichter innen arsch un singen saku im kanon *___* .. und ein paar sind dann chor *_* und das das auch perfekt abläuft machen wir das auch schon bei mucc vorher ^__^~
>
> *_* ..


oh die idee gefällt mir sehr *_* die hat wenigstens mal niveau und geschmack und es hat noch kein fan vorher gemacht. also ich bin dabei...gut damit wäre die neue aktion geplant *neuen thread für aufmachen geht* XDDD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:12
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
*__* cool dann sind wir ja schonmal 2 XD~
es machen bestimmt noch mehr mit und man könnet ja noch special effects einbauen *_*
möchte nit jemand angezündet werden? ^__^~ dann ham wir auch lichteffecte mit drin <3 ich bring den benzin mit <3~
können ja dann feuer frei von rammstein singen ^_^~





Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:28
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Ich mach auch mit.... ^^" ich mag es gerne warm am Hintern....und Feuerfrei dürfte wohl auch jeder vom Taxt hinbekommen....nur der sprung auf die Bühne*grübel* ich bin 1,60m das wird schwer....*leiterranholen* jupp dann schaff ichs auch.
Leute die an ihren ansichten und Meinungen festhalten,werden definitive leiden,aber niemals bereuen!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:29
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
ich bin auch grad so 1,60 o.o können ja dann räuberleiter machen *_*

ne freundin von mir will aba nen knicklicht im arsch haben un ne wunderkerze, ich dnek das geht doch in ordnung *_* ..
vielleicht sollten wir rammstein zum konzert einladen dann können die ja für diru feuer frei singen *_*



Von:    Doci 06.03.2006 18:35
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
wowi zaui *.* *einfach nur fasziniert von dieser aktion ist* *-*
ICH WILL!! ähm ja ....ich geh dann mal lieber wieder xD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:43
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Räuberleiter gute Idee! Müssen wir nicht so viel schleppen(leiter is ja auch schwer)Meinetwegen ich schenk ihr das Knicklicht sogar persönlich! Lässt sich aber doch sicherlich beschissen laufen....aber man sieht sie nachts immer blinken(so nach dem konzi) verliern kannst se dann nich!
Rammstein beim Diru-Konzi....ich sehs schon in der Zeitung.....Rammstein sucht Tokyo-Maus
Leute die an ihren ansichten und Meinungen festhalten,werden definitive leiden,aber niemals bereuen!



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:26
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
ja gell *_*
aba hey wird doch einfach nur genial *_*
vielleicht macht kyo ja mit oda die ^^
._. kann ja mal einer von euch nachfragen hab leider nur zu rammstein persönliche kontakte ;O; XD



Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:28
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
*lach* OMG!!? °_°' Darf ich dann ein Glühwürmchen anstelle der Knicklichter nehmen? XD
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:35
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
na klar darfst du das ^_^
jeder soll seine eigenen ideen mitrein bringen XD



Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:35
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Was haltet ihr von Lampingnongs (WIE SCHREIBT MAN DAS??????? XDDD)? ._.
Wir spannen ein Seil zwischen den Rängen, bemalen ein paar nackte Freiwillige, hängen noch Lichterketten und Christbaumschmuck ran und hängen sie am Seil auf.
Das erinnert so schön an Obscure und Kodou *lol*
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:59
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
das is auch geil
omg wir sind so kreativ <3~

noch weitere vorschläge? *_*



Von:   abgemeldet 06.03.2006 22:51
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
Leute, es ist doch gut, die mehrheit ist nicht begeistert von der Idee, müsst ihr jetzt noch drauf rumhacken?

Lasst den Thread doch einfach außer Acht.

Ich finde übrigens auch die Idee unpassend.
Ist ja ganz nett aber das kann man bei kleinen Kitschbands machen, aber nicht bei Diru.
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    Illyria 06.03.2006 22:55
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Leute, es ist doch gut, die mehrheit ist nicht begeistert von der Idee, müsst ihr jetzt noch drauf rumhacken?
>
> Lasst den Thread doch einfach außer Acht.
>
> Ich finde übrigens auch die Idee unpassend.
> Ist ja ganz nett aber das kann man bei kleinen Kitschbands machen, aber nicht bei Diru.


Das ist irgendwie wie wenn man gegen ne wand redet hab ich vor einer seite auch schon versucht... *seufz*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Doci 06.03.2006 23:10
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr denn dagegen? oO
ich glaube kaum dass man sich mit der neuen sehr zurechnugnsfähigen aktion über die vorige lustig machen will. aber miesepeter wie euch gibs ja immer.. freude freude *nackisch durch den thread rennt* *sich schonmal vorbereitet*
ich glaub nen paar lichterketten kann jeder beitragen die können wir uns dann um den körper binden ist zwar schön heiß auf der haut aber egal *.*
wir könnten auch fackeln nehmen und sie auf der bühne schmeißen während wir feuer frei singen das sollte besonders gut bei the final kommen wie früher als da nach so tolle feuer special effects benutzt wurden und da das jetzt nicht mehr gemacht hat finde ich fackeln sehr praktisch um wenigstens ein bisschen das feeling zu bekommen
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 06.03.2006 23:13
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
is doch nur spass mein gott oO .. wir greifen doch keinen persönlich an ^^"

ja genau fackeln *_* kannst du genügend mit bringen? <3~ nicht das nachher keine hat *_* *acuh nackisch durch en thread läuft mit wunderkerzen im arsch* *___*~

ja un das mit den lichterketten is auch toll o.o und lametta *__*~
und ihr kennt doch sicher diese leucht sterne, die leuchten wenn es dunkel wird, diese können ma ja auf die bühne werfen *_* mit ganz süssen i love you diru botschafen ;O; awww wie romantisch xD

sollen ma auch raketen abfeuern wenn diru auf die bühne kommt? o_o ich glaub kyo würd das geil finden un der rest auch *__*

ach ja rammstein hat zugesagt *-*~
Zuletzt geändert: 06.03.2006 23:16:47



Von:    Doci 07.03.2006 00:17
Betreff: Berlin Konzert Aktion [Antworten]
Avatar
 
das wärs die raketen *.* wir könnten nach dem konzi noch iein großes feuerwerk machen mit rakten mit diru köpfen die olle grimassen schneiden ..dann könnten wir nboich draußen ein lagerfeuermachen also 5 ...1500 : 5 also 300 leute um ein feuer und dazu gibs marshmallows *_* natürlich kann sich jeder aussuchen zu welchen diru man geht eintritt kostet das zum lagerfeuer natürlich auch ich übernehm die kasse ^-^ ich denke mal so um die 20 euro..japanese standard you know? XD

und klar fackeln bring ich mit ..bei uns brennen oft genug die kirchen weil unsere nazis sie immer anstecken oô
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Zuletzt geändert: 07.03.2006 00:19:13


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück