Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gorgeous Carat- wie gehts weiter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90009/-1/12241026569643/
http://desu.de/5NRigVE




Von:    Neko_Kage 15.10.2008 23:26
Betreff: Gorgeous Carat- wie gehts weiter? [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder ein paar News über La Esperanza:
Laut You Higuris Homepage soll das nächste Kapitel bereits diesen Monat erscheinen, was heißt wir können uns evtl auf eine monatliche Veröffentlichung freuen und damit hoffentlich auch auf ein baldiges Release hierzulande. Falls jemand interessiert ist, setz ich hier jetz auch mal meine Zusammenfassung von den Kapiteln 3-7 rein:

Kapitel 3
Spoiler

Um Maria zu schützen gerät Floréan in ein Schlägerei. Ray greift ein, als die Situation eskaliert [Ray: "Dieser Idiot... er kann es nicht lassen... Ich hätte es wissen müssen"]. Nachdem die Fremden geflohen sind, nimmt Doryu Maria mit, um sich in seinem Anwesen "um sie zu kümmern". Dort schenkt er ihr nach einer kurzen Unterhaltung eine Topasbrosche, die er einer "armen Frau in Fez" abgekauft hat.



Kapitel 4
Spoiler

Nachdem Maria das Anwesen Doryus verlassen hat, trifft sie auf einen Unbekannten, der ihr die Topasbrosche wieder abnimmt. Zur selben Zeit dringt Noir in Doryus Anwesen ein, findet aber nicht, wonach er sucht. Er macht sich Gedanken um Maria und ihre Pläne.
Auf der Suche nach Maria geht Floréan ins Tablaillo, wo ihm eine der Frauen einen Brief von ihr übergibt, der an Noir adressiert ist.
Zurück bei seinen Freunden übergibt Floréan ihm den Brief, in dem Maria Ray auffordert, zur alten Schiffswerft zu gehen, wenn er die Brosche haben möchte.
Ray folgt ihren Anweisungen und begibt sich dorthin, wo er auf Azura trifft.



Kapitel 5
Spoiler

Nachdem Ray verschwunden ist, beginnen seine Leute sich Sorgen zu machen. Floréan entschließt sich ihn suchen zu gehen und kurz danach folgen ihm die anderen.
Bei der alten Schiffswerft trifft er auf Maria, die ihm sagt, dass Noir gefangen wurde und er ihn besser vergessen sollte. Daraufhin verschwindet sie und Floréan trifft die anderen wieder. Kurz darauf werden sie eingesperrt.
Zur selben Zeit befindet sich Ray in Azuras Anwesen und dieser droht ihm, seine Leute zu töten



Kapitel 6
Spoiler

Kapitel 6 beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung über Azuras Vergangenheit. Ray erzählt, was er über ihn herausgefunden hat: Dass er der Adoptivsohn von Roamwell ist und der Kopf der Blackhand. Als einer von Azuras Leuten auftaucht, um ihm zu sagen, dass alles glatt gegangen ist, erzählt er Ray, dass seine Leute gefangen wurden. Er bietet ihm an, sie gehen zu lassen und ihm die Brosche zu geben, wenn er bereit ist, ihm zu gehorchen. Nachdem sich Ray wenig kooperativ zeigt, bringt er ihn zur alten Werft, wo Floréan und die anderen eingesperrt sind und droht, sie seinen Hunden zum Fraß vorzuwerfen.



Kapitel 7
Spoiler

Nachdem sie freigelassen wurden sind Floréan und die Anderen verwirrt und immer noch besorgt um Noir. Floréan ist immer noch verunsichert wegen Marias Worten, versteht aber immer noch nicht, was sie meinte. Als er sie plötzlich sieht, beschließt er ihr zu folgen und sagt den Anderen, dass sie vorgehen sollen.
Maria sagt ihm nochmals, dass er Ray vergessen soll, doch Floréan denkt nicht daran. [Floréan: "Wenn er wirklich in Gefahr ist kann ich nicht einfach ruhig bleiben und nichts tun. Weil er mich immer gerettet hat, wenn ich in Gefahr war. Jetzt muss ich ihm helfen."] Maria gibt ihm eine Karte, die ihn zu einem Anwesen führt und versichert ihm nochmals, dass er es bereuen wird, nicht auf sie zu hören.
Zur selben Zeit befindet sich Ray in Azuras Wagen und ist besorgt um seine Leute [Ray:"Sind sie... in Sicherheit? Du hast sie gehen lassen, oder?" Azura:"Vertraust du mir nicht? Du hast gesehen, wie sie frei gelassen wurden." Ray: "Vertrauen? So wie du mir vertraust?" Azura: "Du sagst es. Ich vertraue dir, Ray."]
Ray möchte wissen, was Azura vor hat, bekommt jedoch keine Antwort. Azura sagt ihm, dass er seine "Kraft benötigt", um die Welt zu verändern.
Dann taucht Floréan auf und Azura erlaubt Ray, zu ihm zu gehen. [Azura:"Möchtest du nicht zu ihm und herausfinden, was er hier will?[...] Dein kleines Häschen sieht so hilflos aus..." ].
Ray steigt aus und als Floréan ist außer sich vor Freude, als er sieht, das Ray in Sicherheit ist. Noir hingegen stößt ihn von sich und sagt ihm, dass er es Leid ist, sich um ihn und die anderen Kümmern zu müssen und dass Floréan längst wertlos für ihn ist



Zurück zum Thread