Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!)

Eröffnet am: 20.01.2006 15:24
Letzte Reaktion: 17.06.2010 16:04
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    zigarillo 31.05.2007 18:02
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
>und wenn das da an seinem gürtel nicht seine mutter ist, fress ich einen besen!!!

Boah pfui Jack >.< Iiiiieeeehhh...

Könnt ihr mir bitte mal ganz genau sagen, was da nach dem Abspann nu fürn Kind war?? O.o Ich hab das nich gesehn...

> One Question: Würde jemand die Güte besitzen, mir Hoist the colors zu schicken?
> Ich hab das Lied im Kopf seit ich ausm Kino rais bin und der Ohrwurm sollte dringend befriedigt werden...
> Ich tausche auch gern gegen irgendwelche anderen Lieder! >.<

Sag mir wie ich sie dir geben kann und ich tu's ^^
Is sogar fast legal...^^"

Traue keinem Wesen, was eine Woche bluten kann ohne zu sterben! ~.^



Von:   abgemeldet 31.05.2007 18:45
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Das Kind war Elizabeths und Wills Sohn.
Er hatte schulterlange braune Haare und hat das JO-HO-Lied gesungen, weißt scho, das
Trinkt aus Piraten Jo-ho.
Ich fand en voll süß.
Ich denk auch, das er ungefähr 10 war.



Von:    akiko_anyli 31.05.2007 19:01
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Ich versteh da eine Sache nich.. Wieso wurde der Junge ( Sohn von Elisabeth und Will) am anfang des Filmes erhängt?obwohl er am ende wieder auftaucht. Auch wenn das die Zukunft wäre (das mit der erhängung) hätte es net funktioniert, da er als erstes das Lied gesungen hat und das wiederum hat die Piratenfürsten -oder so aufegfordert sich zu treffen.. so hab ichs verstanden^^°°°°°°°°

bitte erklärt mir das T.T
akiko



Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:02
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh da eine Sache nich.. Wieso wurde der Junge ( Sohn von Elisabeth und Will) am anfang des Filmes erhängt?obwohl er am ende wieder auftaucht. Auch wenn das die Zukunft wäre (das mit der erhängung) hätte es net funktioniert, da er als erstes das Lied gesungen hat und das wiederum hat die Piratenfürsten -oder so aufegfordert sich zu treffen.. so hab ichs verstanden^^°°°°°°°°
>
> bitte erklärt mir das T.T


weil die beiden jungs nicht das selbe Kind sind vllt??

die sehen sich ähnlich ja...aber der Junge am Anfang hat ne Zahnspange und ist mindestens ein jahr älter.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:08
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
mal ne ganz blöde frage:

welches kind am schluss OO
ich steh grad aufm schlauch


ehm und zahnspange? gabs da schon zahnspangen xD



Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:09
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> mal ne ganz blöde frage:
>
> welches kind am schluss OO
> ich steh grad aufm schlauch
>
>
> ehm und zahnspange? gabs da schon zahnspangen xD


tja, Pirates 1 und 2 haben uns gelehrt, dass man sitzen bleibt, wenn der abspann läuft ;)

und nein, da gab es noch keine zahnspangen...Filmfehler...
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:17
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> tja, Pirates 1 und 2 haben uns gelehrt, dass man sitzen bleibt, > wenn der abspann läuft ;)


beim 1. war ich nicht im kino und beim 2. hab ichs total verplant Ó___Ò

habs aber grade auf youtube nachgeholt xD


> und nein, da gab es noch keine zahnspangen...Filmfehler...

na gut geben wir den produzenten ne chance...sagen wir es war einfach nur dreck xDD





Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:35
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> habs aber grade auf youtube nachgeholt xD
gibst du mir den link????

Also am Ende hat Liz ein Kind, das dem erhängten kind am anfang verblüffend ähnlich ausgesehen!!!!
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:06
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Den muss ich erst wieder suchen war aber nicht deutsch leider Ó.Ò


das ist der anfang auf deutsch für alle dies interessiert

http://www.youtube.com/watch?v=1oByhBSFL8E

(ich find das so traurig)



Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:58
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
der film ist einfach nur super! könnte es immer wieder anschauen ^_^ habs auch vor! ich habe sofort von anfang an eine gänsehaut bekommen. als alle anfingen das lied zu singen... tolle anfang
stay hot, keep cool ^_^



Von:    zigarillo 31.05.2007 21:35
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Joa, ich auch ey... voll die Gänsehaut *brr*
Wie die da alle sterben, voll hart ey
Traue keinem Wesen, was eine Woche bluten kann ohne zu sterben! ~.^



Von:   abgemeldet 31.05.2007 23:44
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
sooo, ich habe mir den film jetzt tatsächlich angetan. obwohl ich es nicht wollte, aber mein freund wollte ihn sehen und da er bezahlt hat...
naja, wie auch immer. der film war jedenfalls entschieden besser, als ich gedacht hatte, ich bin ganz beeindruckt. er war nicht gut, er ist es nicht wert ihn ein zweites mal zu sehen, aber er war durchaus okay und ich hab mich nicht ständig gefragt "warum sitze ich hier?", wie beim zweiten teil.
gut, der film war mmn teilweise sehr kitschig, aber zum glück waren nicht so viele albernheiten wie im zweiten film vorhanden.
die stelle mit den mehreren jacks war die einzig wirklich schlechte. nicht lustig und ziemlich langweilig, aber egal...
wenigstens war die storyline ganz gut und das ende hat mir persönlich sehr gut gefallen. okay, etwas sehr dramatisch, aber trotzdem gut. und vor allem ein guter abschluss. ich fände es wirklich dumm, wenn jetzt noch ein 4. teil rauskommen würde. ja, es gab winzige anspielungen, aber die gibt es am ende jedes films, sonst wäre der film ja erst abgeschlossen, wenn jack sparrow den löffel abgibt (und selbst dann könnte man sich noch fragen wie es weiter geht...)
irgendwann muss mal schluss sein.
etwas enttäuschend fand ich die rolle von jacks vater. ich habe mich wirklich gefragt warum man den überhaupt eingebaut hat... braucht man einen gaststar wie keith richards um die leute ins kino zu locken? ganz ehrlich, der kam 2 minuten vor und hatte keinen wirklichen sinn...
übertrieben fand ich auch die kalypso (schreibt man die so? ^^°) - sache. an sich gut, aber die umsetzung war eben "typisch disney". naja.
von den bildern und stunts her ein wirklich genialer film.
alles in allem also schönes popcorn-kino, besonders wenn man umsonst reingehen kann *g*, aber eben nichts wirklich besonderes / tolles u.s.w.

eine frage hätte ich aber noch.
Spoiler
die szene, als cutler becket am schluss stirbt ist mir nicht so ganz verständlich geworden. warum gibt er keine befehle? warum tut er nichts? warum sagt er nur "alles fürs geschäft" (oder so ähnlich), also in welchen zusammenhang steht das? wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte :) und sorry, falls es schon gefragt wurde.. >.>


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 01.06.2007 00:10
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Hoist The Colours finde ich auch sehr gut, die deutsche version ist erstklassig gemacht. habe mir gerade auf youtoube beide versionen angehört. sie sind eigentlich gleich gut!

auf der grossen leinwand ist das noch ganz was anderes! da hatte ich ne richtige gänsehaut. die szene ist überhaubt gut, wie norrington trocken na endlich über das singen sagt.

mir gefällt die tatsach das will jetzt den "fligenden holländer" hat nicht besonders. wobei mich die szene nach dem abspann etas versöhnt hat. will langte also eine wilde nacht fürn volltreffer ;)

glaube auch das sich die beiden jungs eifach ähneln. wills sohn hat im zweifel die weiseren zähne (definitiv keine zahnspange).
spoiler: http://www.youtube.com/watch?v=1ZYDo5Sou-s&NR=1
das ende ist offen, für einen 4 teil ;) gäbe reichlich zu erzählen



Von:   abgemeldet 01.06.2007 12:28
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 

> auf der grossen leinwand ist das noch ganz was anderes! da hatte ich ne richtige gänsehaut. die szene ist überhaubt gut, wie norrington trocken na endlich über das singen sagt.

das war BECKETT... ganz wichtig. Norrington ist schliesslich nicht der Arsch der Geschichte
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:37
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Ich hab den Film letzte Woche gesehn un ich muss sagen, ich war eigentlich ziemlich enttäuscht.
Klar gab es gute Szenen und die Special Effects waren klasse, aber die Handlung war so was von durchsichtig.
Dass Tia Dalma die Geliebte von Davy Jones war war eigentlich total schnell klar, das Amulett und alles, und als der Name Calypso das erste mal fiel war auch klar dass sie es ist.
Und der Gipfel dass Will den Platz von Davy Jones als Kapitän der Flying Dutchman einnimmt war mir schon 45 min vor Schluss klar.
Ich fands einfach viel zu durchsichtig, das hätt man auch besser machen können
Innocence is nothing but an illusion.
Good is nothing more than a distant dream.
It´s not about Good. It´s not about Evil.
It´s about Power.
And Power does not care for Wrong or Right.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 16:06
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Meine Freundin hat mich mit in diesen film genommen lol ich kannte noch nichtmal die ersten beiden und deshalb habe ich die story irgebtwie nicht verstanden, aber auch sie hatte reichlich Probleme XD das war uns voll peinlich




Von:    SailorSirius 01.06.2007 16:56
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich fands einfach viel zu durchsichtig, das hätt man auch besser machen können

Faszinierend, wo doch alle schreien, dass sie nix verstanden haben *g*
---
Yo, ho, haul together, hoist the colours high
Heave ho, thieves and beggars, never shall we die…
...
I dropped me brain.



Von:    Hancock 01.06.2007 17:09
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Unglaublich wie viele Drehbuchschreiber und Regisseure auf Animexx unterwegs sind, die es besser hätten machen können.....
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 01.06.2007 17:46
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich fands einfach viel zu durchsichtig, das hätt man auch besser machen können


HAHAHAHAHA
Oh OO
Schuldigung
*sich schnell verdückt*


Ah super da hat mir jemand die arbeit abgenommen den link nochmal zu suchen danke xD

das ende ist schön geworden *.*





Von:    Dariana 01.06.2007 18:11
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Also ich muss sagen das für mich auch klar war wer Jalypso ist und Davie Jones geliebte. Ich persönlich hatte keine Probleme bei den Handlungen des Filmes mitzukommen.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 18:26
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab den Film letzte Woche gesehn un ich muss sagen, ich war eigentlich ziemlich enttäuscht.
> Klar gab es gute Szenen und die Special Effects waren klasse, aber die Handlung war so was von durchsichtig.
> Dass Tia Dalma die Geliebte von Davy Jones war war eigentlich total schnell klar, das Amulett und alles, und als der Name Calypso das erste mal fiel war auch klar dass sie es ist.
> Und der Gipfel dass Will den Platz von Davy Jones als Kapitän der Flying Dutchman einnimmt war mir schon 45 min vor Schluss klar.
> Ich fands einfach viel zu durchsichtig, das hätt man auch besser machen können


Das Tia Dalma Jones geliebte ist war schon im Teil 2 mehr als klar. Das du so lange gebraucht hast ;)
Das mit Calypso sollte auch klar werden.
Und mit Will und der Flying Dutchman... 45 min vor schluss? das war schon bei der "Dead people in boats" Szene klar, als Calypso wiederholt "Ein Hauch von Schicksal"

dafür das dus viel zu durchsichtig fandest hast du einige sachen verhältnismäßig spät begriffen ;)

und warum das den Film jetzt schlecht macht versteh ich auch nicht.
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:17
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
die szene, als cutler becket am schluss stirbt ist mir nicht so ganz verständlich geworden. warum gibt er keine befehle? warum tut er nichts? warum sagt er nur "alles fürs geschäft" (oder so ähnlich), also in welchen zusammenhang steht das? wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte :) und sorry, falls es schon gefragt wurde.. >.>

>
Tja, ich denke mal er hat eingesehen, dass alles verloren ist. becket hat ja ales gemacht um möäglichst viel Profit zu machen... das haben sie in dem film einegntlich alle gemacht... und dieses es geht doch nur ums geschäft könnte zweierlei heißen:
a) es wird immer nur um profit gehen beim menschen, d.h. es gibt keine uneigenützen verbindungen (wie recht er doch haet)
b) wieso sollet cihe uch einen Vorwurf m,achen, dass ihr mich verrät, ioch hätte doch das geleiche gemacht
wobei mir a besser gefällt *enttäuscht von der menschheit*
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:18
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
Mir hat der Film sehr gut gefallen! Sogar schon besser als der 2. O___o Gerade in diesem fand ich das bestimmte Szenen entweder übertrieben witzig oder zu spektakulär wirken sollten aber im driten Teil hatte ich das Gefühl gar nicht. Und ich hab eig. auch ganz gut durchgesehen...so schwer isses doch auch nihc oder? O__ô
Ich finde er ist ein gelunger abschluss der story.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:19
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> Unglaublich wie viele Drehbuchschreiber und Regisseure auf Animexx unterwegs sind, die es besser hätten machen können.....
Das ist fies!!!!! darf man hier nichtmal mehr seine offene meinung sagen ohne das geleich kommt, machs doch selber?
Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:26
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
>das war schon bei der "Dead people in boats" Szene klar, als Calypso wiederholt "Ein Hauch von Schicksal"
das ist aber nicht allgemein gültig. 1. ich kann mich ernierrn dass viele der meinug waren thia dalma sei jones tochter.
Und das mit schiksal kannman auch anders verstehen.
> dafür das dus viel zu durchsichtig..
veiles war aber durchsichtig, das ist das einzige was ich letzen endees am film aussetze. Die verräterein und so habens zwar verscheleiert, aber dass jack, will nicht "sterben" lässt war klar. Am ende hat jack doch bewiesen, dass ihm freunde vor eigenutz gehen. *herzaugen krieg*

Schatten ziehen auf,
Dunkele Gestirne,
Winde wüten,
Flüsse schäumen,
Und zerstört wird das gelobte Land.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:42
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> >das war schon bei der "Dead people in boats" Szene klar, als Calypso wiederholt "Ein Hauch von Schicksal"
> das ist aber nicht allgemein gültig. 1. ich kann mich ernierrn dass viele der meinug waren thia dalma sei jones tochter.

Was, wenn man die Fakten bedebkt, absouter Unsinn ist... vor allem, wenn man sich überlegt, dass Tia Dalma die geschichte überhaupt anreißt. warum bauen Drehbuchschreiber solche Dialoge? Eben, weil es ur Geschichte gehört... hätte Davy Jones Tocher eine Rolle spielen sollen hätten sie ne Geschichte um davy Jones Tocher gebaut.
Überhaupt...dieser Tochtermist kommt von den selben leuten, die wussten, dass im dritten Teil Norrington wieder Pirat wird und Jacks Tochter auftaucht, gell?


> Und das mit schiksal kannman auch anders verstehen.

nein kann man nicht.

> > dafür das dus viel zu durchsichtig..
> veiles war aber durchsichtig, das ist das einzige was ich letzen endees am film aussetze. Die verräterein und so habens zwar verscheleiert, aber dass jack, will nicht "sterben" lässt war klar. Am ende hat jack doch bewiesen, dass ihm freunde vor eigenutz gehen. *herzaugen krieg*
>
Jack aus teil 1 hätte den Welpen verrecken lassen und wäre "The Immortal Captain Jack Sparrow" geworden, wie er es in der originalversion von Curse of the Black Pearl schon wollte. Jack aus teil 2 hätte Will auch sterben lassen um das Herz für sich zu haben

das Jack aus teil 3 Will nicht sterben lässt hat MICH persönlich ein bisschen gestört (einerseits) auch wenn ichs verstanden habe (andererseits)

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Hancock 01.06.2007 20:00
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
>das Jack aus teil 3 Will nicht sterben lässt hat MICH persönlich ein bisschen gestört (einerseits) auch wenn ichs verstanden habe (andererseits)

Er wollte nicht Käptian der Dutchman werden, weil er ja dann nur alle 10 Jahre an Rum kommt.....XDDD


Das mit dem "hätte man besser machen können:
Klar darf hier jeder seine eigene Meinung kundtun, aber wenn man der Meinung ist das es besser geht, sollte man auch sagen WIE. Und das was ich hier bisher gelesen habe waren nur wilde Fantasien von Fangirlies oder Fanficschreibern die nichts origineleres als Jack x Will Storys zu stande bringen. >__>

Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:08
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
> >das Jack aus teil 3 Will nicht sterben lässt hat MICH persönlich ein bisschen gestört (einerseits) auch wenn ichs verstanden habe (andererseits)
>
> Er wollte nicht Käptian der Dutchman werden, weil er ja dann nur alle 10 Jahre an Rum kommt.....XDDD
>
>
> Das mit dem "hätte man besser machen können:
> Klar darf hier jeder seine eigene Meinung kundtun, aber wenn man der Meinung ist das es besser geht, sollte man auch sagen WIE. Und das was ich hier bisher gelesen habe waren nur wilde Fantasien von Fangirlies oder Fanficschreibern die nichts origineleres als Jack x Will Storys zu stande bringen. >__>
>
und ich kann mich nur wiedereinmal vor animexxlern verbeugen *verbeug* es gibt noch Hoffnung da draußen
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:20
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Ich fand den film einfach super ich find das nur blöd das ich so blöd war und mir den abspann nicht angeschaut habe und daher das mit will und liz kind nicht geshen habe, hab es aber im buch gelesen.
ich will den film einfach.



Von:   abgemeldet 01.06.2007 20:46
Betreff: Fluch der Karibik 3 (!SPOILER!) [Antworten]
Avatar
 
sind die Bücher eigentlich ausführlicher oder anders oder 1:1?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück