Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D

Eröffnet am: 20.09.2007 20:33
Letzte Reaktion: 17.09.2008 17:54
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Luryel Kingdom Hearts für PSP und DS!... 23.09.2007, 22:24
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 23.09.2007, 22:24
 Thiassi Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 12:23
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 12:32
 Thiassi Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 14:18
 Luryel Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 16:01
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 16:44
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 15:39
 Thiassi Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 16:45
 sinistersundown Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 18:37
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 18:43
 Luryel Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 18:59
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 19:06
 sinistersundown Kingdom Hearts für PSP und DS!... 25.09.2007, 18:59
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 20:33
 Luryel Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 20:53
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 20:56
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 21:02
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 22:04
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 24.09.2007, 22:20
 Blacky_kun Kingdom Hearts für PSP und DS!... 25.09.2007, 19:41
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 25.09.2007, 20:09
 Luryel Kingdom Hearts für PSP und DS!... 25.09.2007, 20:10
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 26.09.2007, 14:10
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 26.09.2007, 14:19
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts für PSP und DS!... 26.09.2007, 14:44
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 26.09.2007, 14:48
 Ange_de_la_Mort Kingdom Hearts für PSP und DS!... 26.09.2007, 15:01
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 26.09.2007, 15:03
Kingdom Hearts für PSP und DS!... 26.09.2007, 15:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Luryel 23.09.2007 22:24
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Armer Nagel T_T



Von:   abgemeldet 23.09.2007 22:24
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Er wird es überleben...mehr als der Kopf - glaub mir. ^^;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Thiassi 24.09.2007 12:23
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
okay, darüber könnte man jetzt noch weiter diskutieren ( denn es gibt schon nen paar doch recht "alberne" punkte dabei *z.B kinderarbeiten-hundegassi und das deutsche gesetz XD* ber okay das ist hier einfach NICHT das richtige forum was sowas angeht und das interesse am thema ist auch recht rar XD )

also viel spaß was das angeht dann noch mit dem armen nagel.. das ding bekommt ja ganz schön was ab XD

zurück zum eigentlichen thema
Kingdom Hearts Birth By Sleep
358/2 Days for DS
Kingdom Hearts Coded
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:   abgemeldet 24.09.2007 12:32
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
>also viel spaß was das angeht dann noch mit dem armen nagel.. das ding bekommt ja ganz schön was ab XD

Mit irgendetwas muss man ja Schädel spalten, wenn nichts anderes da ist, oder? *g*
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Thiassi 24.09.2007 14:18
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
> Mit irgendetwas muss man ja Schädel spalten, wenn nichts anderes da ist, oder? *g*

wenn es um deinen eigenen geht, kannst du dan nehmen was du willst.
tob dich einfach aus

~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Luryel 24.09.2007 16:01
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
@Shigubaru
Nur, damit du es in deinem späteren Leben nicht falsch beibehälst ^^"" : Zitat: ,,In Deutschland ist Kinderarbeit durch das Jugendschutzgesetz (JArbSchG) nicht als solche anzusehen, wenn ein Kind, auch wenn es der Schulpflicht unterliegt, ab dem 13. Lebensjahr leichten Tätigkeiten nachgeht."

Wenn du jeden Donnerstag für deine älte Nachbarin einkaufen gehst und dafür hinterher 5€ bekommst, ist das ganz sicher keine Kinderarbeit. Allgemein ist es so, wenn man im Umfeld der Familie, Verwandten oder Bekannten ,,arbeitet" bzw aushilft und dafür ein kleines Entgeld bekommt, dies nicht in irgendeiner Weise als Kinderarbeit angesehen wird.
Bitte infomier dich erst mal, bevor du mit solchen Behauptungen kommst, die im Grunde gar nicht stimmen T____T

Aber hier mal ausführliche Summeries zu den drei neuen Trailern, ich hoffe, wir kriegen sie bald mal selbst zu sehen und dann kann man das auch richtig übersetzen, den laut der Person die die Summeries gemacht hat, fehlt immernoch ein Teil der Gespräche, da sie sich nicht alles merken konnte. q_________q


Kingdom Hearts: 358/2 Days (DS) Trailer Summary:

-The ending scene of KH Re:CoM is shown. Sora is seen sleeping in order to regain his memory.
-Words appear:
"The other side is returning to Sora to sleep."
"Whenever crossing, the mind comes back."
-A scene with Roxas and Axel sitting on the clock tower of Twilight Town is shown.
-(Tomo's note: Taking this from Game Watch's post because it's the exact same thing here.) Roxas and Axel are watching the evening sun from the clock tower at the station as usual. The duty of the two people, who belong to the Organization, is to deal with the Heartless and to collect "Hearts". They always meet in the clock tower at this station at the end of each duty. They talk about their duties, while eating [sea-salt] ice cream together.
Axel: "The sunset, do we know why it's to be red?"
Axel: "It is anything because it reaches until there are some colors in its light, and especially red which is the furthest color."
Roxas: "Why is Axel in a good mood?"
-The scene changes to inside the white room where Roxas is with the other Org. XIII members being introduced.
-It seems, this is the scene where Roxas enters the Organization.
-Axel and Saix are talking about Castle Oblivion.
Saix: "There is a member in Castle Oblivion who is a betrayer."
Saix: "Erase him as soon as we find him."
Axel: "Is this really an instruction from Xemnas?"
Does Saix's expression deepen?
-The King meets a man with a black hood in the forest.
-The King looks mysterious himself. (He is wearing his black hood appearance.)
-The King is surprised and pulls out his keyblade momentarily, at the same time, pulls down his hood.
-~Battle Scene~
-Roxas is manipulated, and the Heartless are being knocked down. The operation to glide in the air is possible..
-In addition, the scene that have the members of the Org. XIII members struggling in a joint battle seems to be the first multiplayer battle in the KH series.
-The screen appears to be divided into four, and the players are able to control: Roxas, Xigbar, Saix, and Axel.
-Xemans is talking in the white room where the Organization XIII are gathered.
-The Org. members are all with deep expressions.
-Xemans: "A new companion came to join us. ....... It is the the 14th."
-The pereson who is called the 14th in appearance is a girl who is wearing a black hood. Her face isn't able to be seen.
-Axel and Roxas are flying/hopping on the roofs of houses of Twilight Town.
-Roxas: "...Ahead of me, I see Xemnas...." (FF&KH user notes that his/her memory is vague about this part.)
-Roxas looks at the sunset on the clock tower again: "I will disappear from this world in 151 days."


Kingdom Hearts: Birth By Sleep (PSP) Trailer Summary:

-The beginning scene is from the ending of Kingdom Hearts to its opening.
-"Sleep gives birth to the concealed fate in the far past."
-A boy with the same face as Roxas, but different clothes, is talking to the person known as Terra who has dark hair. The boy who looks like Roxas is called "Ven" by Terra.
-"Are you the one who, at one time, saved me?"
-"Ah, promise." (FF&KH user notes that this conversation is very vague.)
-Terra is shown facing the elderly man who appeared in the Secret Movie of KHII:FM+ in the wilderness. (Although the voice and appearance of this man is quite different from Xehanort in Kingdom Hearts, the elderly man is also called "Xehanort".)
-Terra calls out the keyblade in his right hand, similar to the man in armor that appeared in KHII:FM+. [KH2: FM+ Secret Boss?] Same person?
-Though Terra is hostile towards the elderly person, (Xehanort) he spoke in the defense of Roxas. (FF&KH blog user does not recall the exact words though.)
-Xehanort meets Ven (Roxas?) in the Olympus Coliseum. (Additionally, the forest from Sleeping Beauty's world is confirmed!)
-(It is considerably vague of what the elderly man's final words say.)
Ven: "Who? I don't know you."
Elderly man: "Only soon, will you know, and you are asleep."
Elderly man: "The one that was lost was to lose, and the one to be obtained was obtained."
Elderly man: "You must grab and take it now." The elderly man waves his hands as if to summon magic.
Ven (Roxas?) watches with an expression that becomes confused and fearful.
-Afterwards, the world of the wilderness appears again.
-The person wearing a black helmet and black clothes (person who appeared in KHII:FM+'s Secret Movie) encounters Ven.
-The person of mystery fights off Ven.
-The King summons and uses the keyblade to momentarily protect a fallen Ven. It appears the King is wearing new clothing.
-The scene has changed completely to the wilderness, and this time, the elderly man starts to appeal for something.
Elderly man: "Please, I ask of you to correct my mistake!" (FF&KH user can't remember what else the elderly man says.)
-Terra is watching the coast. (Coast of Destiny Islands?)
-There are two boys who are playing using wooden swords and Terra watches from a grove. (Sora, and perhaps, Riku?)
-Ven is watching from a similar coast. This place isn't Destiny Islands. It is Twilight Town.
"Because he's my friend, please erase me."

Das Summery gibt es auch noch zu Coded, wenn es jemanden interessiert, kann ich das auch noch gerne posten ^^V



Von:   abgemeldet 24.09.2007 16:44
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
"summAry" schreibt man mit A D_D



Von:   abgemeldet 24.09.2007 15:39
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
>okay, darüber könnte man jetzt noch weiter diskutieren ( denn es gibt schon nen paar doch recht "alberne" punkte dabei *z.B kinderarbeiten-hundegassi und das deutsche gesetz XD

Kinderarbeit?
Es verlangt keiner von dir, dass du Teppiche knüpfen gehen musst und das während der Schulzeit...
Seiner Nachbarin nachmittags die Einkäufe in den dritten Stock tragen und zur Belohung zwei Euro kriegen ist da was anderes...<<;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Thiassi 24.09.2007 16:45
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
ach gottchen ^^; dass man sich an einem wort so aufziehen kann *schmunzel* mit "kinderarbeit" war in dem fall was anderes gemeint ( halt "arbeiten" die hierzulande für kinder und jugendliche erlaubt und angemessen sind ^^; und natürlich weder teppiche knüpfen noch in ner bananenplantage arbeiten ^^; ) es gibt aber nunmal nur diesen oberbegriff dafür.. ist nur ne reine auslegungssache. sry dass ich davon ausgegangen bin, dass das offensichtlich war. tut mir leid, mein fehler
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    sinistersundown 24.09.2007 18:37
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Mal ne ganz ernst gemeinte Frage:
Wollt ihr euch hier über "Kinderarbeit" oder sonstiges unterhalten, oder über das diskutieren, was jetzt in diesem Thread Sache ist?
Der wurde ja ursprünglich für die Diskusion an den drei "neuen" KH- Spielen geöffnet, oder?
Mein ja nur... (will hier natürlich kenen angreifen, aber ich finde das irgend wie nicht passend... ausserdem kann ja jeder seine Meinung frei zu einem Thema vertreten). So, das dazu.

Ich persöhnlich finde die Planung toll, gerade für die, die keine Ps2 besitzen. So hat jeder die Chance, KH zu genießen (auch, wenn es manchmal schon fies ist TT_TT )Wie auch immer, man kann sich darauf freuen, und das ist doch die Hauptsache, oder?
* Ich fragte Gott nach grün, er gab mir Gras *
* Ich fragte Gott nach blau, er gab mir das Meer*
* Ich fragte Gott nach einem Idioten, er gab mir deine Nummer*



Von:   abgemeldet 24.09.2007 18:43
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
>Mal ne ganz ernst gemeinte Frage:
>Wollt ihr euch hier über "Kinderarbeit" oder sonstiges unterhalten, oder über das diskutieren, was jetzt in diesem Thread Sache ist?
>Der wurde ja ursprünglich für die Diskusion an den drei "neuen" KH- Spielen geöffnet, oder?
>Mein ja nur... (will hier natürlich kenen angreifen, aber ich finde das irgend wie nicht passend... ausserdem kann ja jeder seine Meinung frei zu einem Thema vertreten). So, das dazu.

Nun hier würde es sicherlich weiter im Text gehen, wenn gewisse Leute nicht andauernd in den Ausaagen anderer User herumbohren müssten...

>Ich persöhnlich finde die Planung toll, gerade für die, die keine Ps2 besitzen. So hat jeder die Chance, KH zu genießen (auch, wenn es manchmal schon fies ist TT_TT )Wie auch immer, man kann sich darauf freuen, und das ist doch die Hauptsache, oder?

Sicherlich kann man sich darauf freuen und die Hauptsache ist das auch.
Außerdem dauert es noch so lange, bis die Spiele bei uns draußen sind - bis dahin einfach zurücklehnen und fertig. ;D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 24.09.2007 18:44:15



Von:    Luryel 24.09.2007 18:59
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Ich hab die ausführlichen Trailerbeschreibungen gepostet, aber die werden ja ignoniert, wobei BBS sich soooo geil anhört! 8(>_______________________<)8



Von:   abgemeldet 24.09.2007 19:06
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dich lieb, Luryel ö.öV
Auch wenn dich alle ignorieren...;D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    sinistersundown 25.09.2007 18:59
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Klar, mehr als zurüchlehen kann man ja nicht machn^^ Einfach Däumchen drehen und sich überraschen lassen!



Von:   abgemeldet 24.09.2007 20:33
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Ich bin trotzdem dafür das jegliche Diskussion über die neuen Spiele im "Kingdom Hearts 3" Thread abläuft. -_- Wozu 2 Threads wenn man auch einen haben kann?



Von:    Luryel 24.09.2007 20:53
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
>Ich bin trotzdem dafür das jegliche Diskussion über die neuen >Spiele im "Kingdom Hearts 3" Thread abläuft. -_- Wozu 2 Threads >wenn man auch einen haben kann?

Weil wir - im Gengensatz zu dir - multitaskingfähig sind ^__~

Ist mir relativ gleich, ob der Thread hier gelöscht wird oder nicht XD




Von:   abgemeldet 24.09.2007 20:56
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
weil es sich hier NICHT um Kingdom Hearts 3 handelt.
man diskutiert im FFX thread auch nicht über FFXII. :)



Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:02
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
hmm, das hört sich interessant an
und vergessen wir einfach die sache mit dem geld, also ich wills zumindest machen denn bis die spiele bei uns raus sind, bin ich so reich wie bill gates xD
das war natürlich ironisch gemeint... ich wollt nur mal sicher gehen ^^'
also da es mich jetzt ganz wild macht
ich bin 14 und putze jede woche bei ner nachbarin für 20 euro!
so ende >.< jetzt ises raus *pühh*
damit sich jetzt niemand angegriffen fühlt laber ich mal weiter über die spiele!
es macht mich schon recht verrückt, da die spiele für verschiedene konsolen sind, wobei ich mir meine ps2 erst dieses jahr neu gekauft hab und unheimlich stolz drauf bin aber wie oben erwähnt, wirds ja noch ein bisschen dauern und ich kann brav geld sparen ^^
außerdem ises verdammt verlockend so ne psp und nintendo ds zu besitzen... aber wer weis welche konsolen in ein-zwei jahren schon wieder auf dem markt stehen? wahh... ich schweife ab!
persönlich gefällt mir die sache mit der orga ganz gut
zwischen axel und roxas zu wächseln hört sich klasse an!
*fangirlie gequietsch*
naja, das war der beitrag einer dummen, 14-jährigen person v.v'''



Von:   abgemeldet 24.09.2007 22:04
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
naja ich weiß gar nicht was ihr immer mit dem geld habt^^
man kauft sich 1 mal ne konsole und das wars ^^
vor 6 jahren im jahre 2001 habe ich mir ne PS2 gekauft,
und ich spiel die heute noch also ganze 6 jahre hat die gehalten
jetzt hab ich mir ne PS3 geholt und die wird auch ihre 6 jahre halten
das ist ne investition für längere zeit die sich auf jeden fall rentiert :D
und den ds und die psp die ich hab lohnen sich auch, und mit denen werd ich viel spaß haben
ds im multiplayer rockz :D
und auf die beiden spiele freu ich mich sehr :D



Von:   abgemeldet 24.09.2007 22:20
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
naja, ich bin ja noch n einsteiger...
aber die ps3 kostet schon was geld
... ich kauf sie mir wahrscheinlich n bisschen später, dann sind auch die preise für andere diverse ps3 spiele gesenkt, die ich auch gern hätt ^^




Von:    Blacky_kun 25.09.2007 19:41
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
dann halt nicht
Keiner ist unnütz,
ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Zuletzt geändert: 28.09.2007 22:11:09



Von:   abgemeldet 25.09.2007 20:09
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Werbung ist verboten, Kindchen...



Von:    Luryel 25.09.2007 20:10
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Lol, grundlose Eigenwerbung XD



Von:   abgemeldet 26.09.2007 14:10
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
*grundlose eigenwerbung mach*

http://www.khinsider.com/ <- Scans zu den neuen Spielen sind online <3 Ich find die Grafik von allen 3en voll geil, SE kriegt auch immer den größten Output aus Konsolen heraus o_O



Von:   abgemeldet 26.09.2007 14:19
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Q__Q OmG ist das geil!
Ich will endlich meinen DS ;o; +slash insert here+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Ange_de_la_Mort 26.09.2007 14:44
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Japp, hier sind die Scancs auch noch einmal in (wie ich finde) besserer Qualität ... http://kh-2.net/?nav=49656
Ich tippe ja nicht nur auf Sleeping Beauty, sondern auch auf Cinderella. Jedenfalls sieht ein Screentshot danach aus. Und Nummer 14 ist Naminé. Ich meine ... sie sieht aus wie Naminé! *nickt vehement*

Oh, und der Satz hier?
The screen appears to be divided into four, and the players are able to operate Roxas, Xigbar, Saix, and Axel.

Sagt mir auch nur eines: Xigbar wahrscheinlich nur im Multiplayer. ;__; Das heißt, ich brauch nicht nur einen DS und das Spiel, sondern auch noch wen zum Multiplayern ... und ich dachte "Man braucht vier GBAs, um Crystal Chronicles im Mehrspielermodus zu genießen" sei unfair. Dagegen war das noch human! *murrt und jammert und muss aus Frust irgendwas umbringen*
~ Will write fanfictions commissions for food, money or/and the world domination ~



Von:   abgemeldet 26.09.2007 14:48
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
OO; ich werd mit dir im Multiplayer spielen xD Immerhin geht es bei irgend'nem Spiel ja auch, dass das Team aus Charakteren besteht, wo hinter jedem einzelnen eine reale Person sitzt. Aber ich glaube, dass ist ziemlich ätzend, wenn man weiterkommen will und keiner ist da. ô.o;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Ange_de_la_Mort 26.09.2007 15:01
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Das würdest du tun? Wirklich? ;___; Du bist so gut zu mir. XD

Bei Zelda: Four Swords war das so ... sowohl in der GBA, als auch in der GC-Fassung. Aber bei letzterer konnt man - glaube ich - alle vier Links übernehmen ...^^
Ich mag Multiplayer-Spiele im Allgemeinen nicht - immer schauen, dass Leute da sind, dass sie keinen Mist bauen, nicht nur sich selbst heilen, EXP und Items teilen ... nee ... normalerweise nicht meins ... ^^"
~ Will write fanfictions commissions for food, money or/and the world domination ~



Von:   abgemeldet 26.09.2007 15:03
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise ist das auch nicht mein Ding. Eben aus den Gründen, die du genannt hast.
Aber ich bin lieb und nett und teile immer gerne meine Sachen mit anderen Leuten. ûu Vorausgesetzt ich darf Saix multin °_° <3
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 26.09.2007 15:32
Betreff: Kingdom Hearts für PSP und DS! :D [Antworten]
Avatar
 
Ja...die Bilder sehen echt toll aus...
Irgendwie kommt es mir vor als hätte Terra nur angriffst Kommando.
Schaut euch doch meine Videos an, wenn ihr wollt ---> Yamida2
Zuletzt geändert: 26.09.2007 15:33:15


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück