Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24052/-1/11450095700804/
http://desu.de/Okkg8Rw




Von:   abgemeldet 14.04.2006 12:18
Betreff: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso.. [Antworten]
Avatar
 
> Gib dich mal zufrieden.

Dann hetze du bitte nicht andere Leute auf mich.

> Was in deinem Satz überhaupt nicht klar herauskam: Zwei Fanfictions desselben Autors ODER zwei Fanfictions verschiedener Autoren?

Nein, zwei FFs des gleichen Autores. IMO ist es echt schizophren, einen CHara in der einen FF total dominant zu gestalten, dann in der nächsten FF sehr schüchtern.

> Sollte Ersteres der Fall sein: Man beachte die Umstände, die Handlung bzw. die, falls vorhandenen, psychisch belastenden Situationen die ein Charakter durchläuft und gegebenfalls auch die Interpretation des Autors. Come to speak: Ob der Autor seine Bild von besagtem Charakter überholt hat.

Sein Bild überholen?
Das ist ja fast lächerlich. Ein Chara ist entweder so oder so.
Und wenn ich dann o.g. FFs sehe, dann bekomme ich ein schizophrenes Bild des Autores. Genauso wenn jemand Rape oder Feindesliebe in eine FF baut. Geht's eigentlich noch?

> Ganz ungeachtet der Tatsachen, dass Fanfictions eine schier unbegrenzte Anzahl an Subkategorien haben, in denen gewiss einige davon bevorzugt für In-Character verwendet werden. Fünfundneunzig Prozent OOC ist zu viel. Neunzig ist das wahrscheinlichere Mittelmaß.

Dann sieh dich einfahc mal um. Wo findest du In-Chara-FFs? oo

> Seto weist weder im Manga, in den Spielen oder im Anime jegliches Interesse an Kerlen auf.

Ganz zu schweigen von den Frauen. Also ist er asexuell im Anime und Maga. Ergo ist beides *möglich*.

> Bitte. Verschone mich. Mokuba ist Setos einzige Familie, Seto fühlt sich für seinen kleinen Bruder verantwortlich. Aber Seto liebt Mokuba nicht, noch zeigt er irgendeine sexuelle Interesse für den Jungen.

Es sprechen viele Tatsachen *pro* sexuelle Anziehung.
Wenn du es anders siehst, deine Sache. Ich habe sogar schon Kerle sagen hören: 'Seto und Mokuba sind ja echt ein Fall für Inzest.'

> Was ihn dennoch nicht schwul macht.

Aber auch nicht prinzipiell hetero.

> Low Key Lyesmith ist auch dominant, großspurig, überheblich, selbstüberzeugt, etc. Aber er genießt es, wenn andere Leute ihre Schwänze seinen Hintern hinauf schieben und es ihm dort so richtig besorgen.

Aber der Kerl ist kein Seto Kaiba.

Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread