Zum Inhalt der Seite

Thread: Erabareta ningen da!!!!

Eröffnet am: 18.04.2003 16:09
Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Panda-chan 26.04.2003 13:03
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Kenken: Ich hab mir schon gedacht, dass du das bist, aber diese andere ID hat mich verwirrt!!!!! *freu* Nö, die Outtakes hab ich noch nicht, aber ich wollt sie schon immer mal sehen...*bettel, bettel* Zumal meine US-Brieffreundin mir erzählt hat, wie sie mal den US-Sprecher von Omi auf ner Con getroffen hat...in ner Bar
Zitat von ihm (leicht resigniert): Ja, es ist wahr: Omi trinkt!!!!!

@Knuckles: Nö, nö, es macht sogar richtig Spaß *evilgrin* Hab jetzt schon fast die Skizze fertig..nur seine Beine sehen noch ein bisschen...seltsam aus. Dafür bin ich mit Kuma zufrieden...
Ist das Päckchen schon da oder kommt es erst am Montag? Hab da nämlich gestern was weggeschickt....*grins*

@Miuu: Na, dann is ja gut...hab mir schon sorgen gemacht...

@Moonli: ja, ich weiß, ich bin halt a bissel blöd....
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 26.04.2003 14:32
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
X3;; oh, is mir noch gar nicht selber aufgefallen!!

Ich bin..immer noch traurig wegen der bösen letzten Glühen folge!! Q____Q wahaa~~ aber..warum zum teufel...Ken?? Aya?? Ken und AYA?? O__________O hääää?????
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Panda-chan 26.04.2003 15:13
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Kenken, wenn du spoilst röste ich dich!!!!
Und was auch immer geschieht, denk an Weiß Side B!^^ Go, Yuki, go!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Elihn 26.04.2003 15:26
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Glühen ist scheiße und jeder der was anderes sagt hat den wahren Wert von Weiß Kreuz verkannt!
Hugh!







...ich hoffe niemand zieht den Schluss, dass ich immer so oberflächlich wäre...O_O;;;
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:    Miuu 26.04.2003 19:00
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kenken: Deinen Wurm habe ich heute (!) dann ednlich mal aus dem Koffer geholt *g* Mir ist klar geworden, dass ich überhaupt nicht so viel buntes Garn hab XD Ich mess dann ab, wie viel ich brauche, und lass mir ein Päckchen mit Garn-Fäden schicken, ja? X_____x

*seeeeeufz* Ich weiß gar net, ob ich Glühen nun mag oder nich.. ich sag mal lieber nein.
Mich nerven diese ganzen zusammengehörigen Folgen XD Ich weiß, dass ist gerade das, was den meisten gefallen wird, aber ich hätte ein wenig mehr Unabhängigkeit interessanter gefunden..
Na ja, und seitdem Nagi aufgetaucht ist, kann Miuu Glühen eh nicht mehr mögen.. wo is mein kleines Schnuffi hin *such* nich da ;_;

*unter dauer-vanilla-einfluss steh* @_________@
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 26.04.2003 20:40
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Pandalein:
XD;;;;;;;;;;;;;;;;;; ich werde schweigen wie ein GRAB!!! X3
@Miuu-chan: er ist kkein WURM!! XP *sniff*
und ...ich ..haße Glühen!! die letzte Folge is..so....schrecklich!! O__O und warum telefoniet Nagi mit Omi?? O____O argh!!!!!
...andererseits...ohne Glühen gäbs keinen GEISEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!
*____________* hach..was wäre mein Leben sinnlos!! ^0^

@nochmal an Miuu: VANILLA is coooooooooooooool!!! XD
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Miuu 26.04.2003 23:52
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nagi telefoniert mit Omi? Ich sag ja echt, ich hab was verpasst XD Könnte das jetzt ja ganz toll begründen, aber da bin ich hier ja im falschen Thread XD
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Knuckles 27.04.2003 02:05
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Radikale Meinungen hier ...

Eh, kenken, du merkst net, dass du ständig Smileys benutzt? XD Du bist echt Ken ... Dummchen^^

Ich weiß ja eigentlich nicht, ob ich Glühen mag - ich mag das Theater of pain drama wegen des Liedes, und ich find das Ende faszinierend weil *piiiiiiiiiiiep* (automatische spoil-sperre)

Allerdings sehe ich Glühen nicht als Weiß Kreuz an. Sondern eigenständig. Dann find ich es echt okay... Wobei ich heute meine Dramen gehört hab (weil ich checken musste ob sie richtig für panda gebrannt sind) und mir dabei beim Gedanken an Glühen fast die Tränen gekommen sind, und ich am Ende fast bei Yohji mitgeheult hätte (das spoilert doch net, oder?)

Gute nacht, knucki
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:   abgemeldet 27.04.2003 10:10
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
darf ich mal was fragen?ich komm da nämlich gard nimme mit....um was gehts hier grade?oh gott. nicht schlagen *wegduck*



Von:    Panda-chan 27.04.2003 12:59
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Vivimausile: Ich glaub sie heulen grad alle über das Ende von Glühen, das ich nicht kenne....*schnüff*

@Kenken: Also, ich kann das ja noch nicht so reecht beurteilen, aber ich finde die Story von Glühen so dämlich und an den Haaren herbeigezogen wie ein Toastbrot, die Designs grottig, die Grafik Diurchschnitt und die BGM hat auch nichts bahnbrechendes...Das einzig gute an Glühen ist Weiß Side B *Fähnchen-schwenk*

Ah, da hab ich noch ne geniale Fanfiction gefunden namens "Not so glowing"! Müsst ihr lesen!!!! Es geht darum, was die Charas denn so zu ihrem neuen Design sagen...*grins*

@Miuu: Du weißt aber, worum es in "Vanilla" so textmäßig geht, ne? *grins* Ist nichts, dass man laut singen sollte, wenn jemand in der Nähe ist, der es potentiell verstehen könnte....
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 27.04.2003 13:14
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hm....glühen....über glühen weis ich so gut wie gar nichts, nur das die ada alle total......*zusammenreis* blöd aussehen...



Von:    Miuu 27.04.2003 15:53
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Panda: Nya, so wirklich im Kopf hab ich von der Übersetzung nur noch eine Zeile, aber die reicht mir schon *fg* Und ich glaube, das, was meine Umwelt hier so an Japanisch kann, hat sie eh von mir, also keine Gefahr @_@

Viel interessanter ist da doch, wie die armen japanischen Touristen in Rothenburg und Umgebung unser Gesinge dann aufgefasst haben müssen *fg*
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 27.04.2003 21:42
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Pandalein:
HAIIIIIIIIIIIII~~!! ^^ Du kennst das ende von Glühen noch nicht!! das is richtig...X_______________X wäh!!
Wobei ich immernoch finde, das Folge 10 einfach zuuuu genial ist!! T--T haaaa~~ch!!! und 11 auch!! (kommt ja auch Geisel vor!! ^_~)
Aber du musst es dr dann echt selber anschauen!! ^0^/

@Knucki: X3;;;;;;;,,, ich bin kein Dummchen!!!
Was hab ich jemals dummes gemacht??
-garnix!! siehste!! =P hehe~
(ich hab mir NICHT schon vor nem halben Jahr das Gravi-artbook (*____*) gekauft!!! ^^

@Miuu *lach* die Touris können froh sein, wenn wir für sie singen, ne? ^^
You can choose various settings!! XD
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Miuu 27.04.2003 21:48
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kenken: *dümmlichgrins* Sag doch sowas nicht, wenn ich gerade esse XD
Ach ja, und wann du dumm warst..
Miuu: Kommst du nach der ANi dann zu uns?
Kenken: Hab keine Ferien ;_;
Miuu: ;_;
~ später:
Miuu: Du musst da doch Ferien haben, da hat jeder welche!
Kenken: Hab ich aber nicht! *kalenderhol* *aufschlag* Da is doch die Ani! *aufdatumdeut*
Miuu: *aufschöneauffälligebuchstabenfastdirektdarüberdeut* Und da steht doch "Sommerferien", oder? -.-''

Neeeeeein, ihre Ferien fangen ja nur an dem WOchenende an @_@
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Kotono 27.04.2003 22:10
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@ Panda-chan: Ich hab Not so glowing gelesen... Ist wirklich ganz witzig^^
@kenken: Wer ist denn Geisel?!?^^
Ach ja, und sind auf dem OST von Verbrechen und Strafe auch ein paar Lieder drauf oder nur Melodien??
Bye, Kotono^^



Von:    Panda-chan 27.04.2003 22:32
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Ihr habr das vort jap. Touristen gesungen?????? *umkipp* *lach*
ic hab mir´s abgewöhnt japanisch zu singen, wenn japaner in der Nähe sind und ich nicht sicher weiß, WAS ich da singe...Hab früher immer auf dem Fahrrad "Weekend" von X-Japan gesungen...bis ich mir mal den Spaß gemacht habe, es zu übersetzten...uiuiuiuiui

@kenken: Ist Glühen denn schon auf dem Weg zu mir??? *flehend-Blick* *endlich-mitreden-will*

@Kotono: Der Typ kommt aus Glühen und Kenken schwärmt immer von ihm, mehr weiß ich auch nicht und gespoilt wird hier nix! (Bitte!!!)
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Kotono 27.04.2003 23:40
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Ach, Panda-chan! Natürlich soll hier nichts gespoilert werden!! Ich habs doch auch noch nicht gesehen, und wenn ichs hätte, würde ich anderen nicht die Spannung nehmen wollen^^ Keine Sorge^^
@kenken: Duuuu.... also du hast doch die Glühen- Folgen... und da wollte ich mal fragen... *bitte nicht schlagen* ob du mir vielleicht.. auch eine Folge schicken könntest??^^;;;;;



Von:    Knuckles 27.04.2003 23:41
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Kenken: *prust* *lach* Nie was dummes gemacht? Noch ein Beispiel...
Knucki simst im Zug an Kenken: Wir sind um 12.12 da!
Kenkens Antwort: Ich komme um 12.15 an! Soll ich dann auf Euch WARTEN???
Und es gibt da noch viiiele Beispiele, mein Herz^^

... Ignorieren wir das mal ...

@Panda: Hey, das hab ich auch gelesen^^ - aber die spoilert doch gewaltig, also ohne Kenntnis der Serie besser nich lesen -----
und Miuu, dazu fällt mir folgendes ein: "Und Yohji würde sich doch nie die Haare schneiden!"
WAH, ich haaaasse ihn in Glühen - bis auf die eine Sekunde in Folge 13, da sieht er niedlich aus, nich wie Yotan, aber niedlich XD

... und mit den Liedern ... ich sing ja manchmal auch lautstark "leicht" perverse englische bzw deutsche Lieder *die ärzte knuddel*
"Ai shitemo ii kai ..." *sing* Zeigt das, das mir die Meinung von anderen Leuten in diesem Punkt egal is?^^
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!

Bervor ich nach Rom fahr noch eins: WARM UND GESTREIFT XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:   abgemeldet 29.04.2003 08:49
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
X____________X;;
@Miuu: O____O haltet die Klappe!! XD;; da stand das eine mal echt was anderes in dem Kalender!! T-T

@Knucki: (die jetz in Rom is..;__;) =P~!!! HIDOIII!!!!

und: "Und er schneidet sie sich doch!!" oder wie war das? X3
@Pandalein: HAIIII!!!! Glühen is unterwegs!!!! shikari!!!! X3

@Kotono:Geisel(-samaaaaaaa *__*) is einer der drei Rosenkreuz-typen! ^^ und wegen den Folgen... wollen wir ENSen? ^^?

@Miuu&Knucki: >_< ich warte jetzt, bis ihr mal was dummes macht!!
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Panda-chan 30.04.2003 13:16
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
*lach* Mensch, Leuts, ihr seid so lustig!^^

@Kenken: Thaaaaanks! ich wusste garnicht, dass su auch manchmal so verpeilt bist!^^ *grins*

@Katrin: Du kannst ja jetzt nichts abkriegen,weil du ja vor uns in andere Länder geflohen bist!^^

@Kotono: Ich hoffe mal d bekommst Glühen auch, dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden und hier zusammen mit uns ablästern!^^ Weiß Side B schon gelesen??? *verzweifelt-Werbung-mach*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 30.04.2003 21:38
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nyaaaan!!!!! ^-^

Haaaa~~~ch ich hab die ganze heimfahrt heute (die da 45 Minuten dauert) ~No Surrender~ in Dauerschleife gehört!
*___________________* jetz gehts mir guuuu~~T!! XD das Leben ist schööööööööööööööööööön!!!! hoho~~

@Panda-chaaan: Ich bin nich verpeilt... ich bin ein Dummchen... T____T *wain*

Ehm, Pandalein, kkannst du mir vielleicht noch einen Gefallen tun??
Könntest du mir deine Adresse nochmal mailen?? ich hab keine Ahnung wo ich sie hinhab und ich will sie zurüüüü~~~ck!!! =D

Haaaach~ ich hab gestern nach ewigen Suchen endddliiiiiiiich das Sketchbook von Tsyuchiya mit den ganzen schönen Skizzen und Zeichnungen die im Manga nich drin sin gefunden!! ^____________^
Kennt ihr das??? ach~ SCHUUUUUUUUUUUUUUULDIG!!!! *__*
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    TonaradossTharayn 30.04.2003 22:50
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
*hüpf* *spring*
Sehen will!
*quängel*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Kotono 01.05.2003 23:20
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Hi!!

@Panda-chan: Nein, ich hab Weiß Side B (leider) nicht. Wie viele Bände hat das eigentlich?^^ Wollte EMA das nicht auch bald rausbringen?



Von:    Miuu 02.05.2003 14:32
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Kenken: Kann man das da wenigstens auch kaufen, und isses Massenware oO *AUCHEINSWILL* XD

*hüstel*

Muss schnell wieder weg XD Bin so gehetzt, mein Internet war tot, und nun hol ich alles nach, was ich in drei Tagen verpasst hab XD
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 02.05.2003 18:39
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
und um was gehts jetzt??



Von:   abgemeldet 02.05.2003 23:33
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Kotono:
Momentan gibts noch keinen Band von Weiß Side B! ^^
Der Manga is nagelneu und hat bisjetz nur ca. 180 Seiten! ^^
(Die sin aber bei Kittens Claw oder wie´s heißt eingescannt!! ^.^

@Miuu: Nein, das Ding is natürlich wie alles schon längst wieder vergriffen!!! O__O;;;
Aber da sin gaaaaaaaaaanz viel geniale Zeichnungen drin, die leider nie fertig(farbig) gezeichnet wurden!! Schuldig!! O__O SCHUUULDIG!! *____* *sabber* aber kein Nagi ;___;(?) X3

Und... jetz im Moment gehts um das Skizzenbuch und um Weiß Side B!! ^_- ne?!

X__X vonallen, die hier posten is mein Name am längsten, is mir grad aufgefallen!! --- O________O ---
fragt nicht...is mir nur grad aufgefallen.. XD;; ich geh jetz weiter für meinePrüfung lernen.. und hoffe, dass bis dahin Hirn vom Himmel fällt! X_X *lol*
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:    Miuu 03.05.2003 11:36
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na das man mit Bewusstlosen kein Geschäft machen darf, weißt du inzwischen ja schon XD

Moooment, Auszeit.... kein Nagi... warum heulst _du_ da? XD Kenken hat Nagi liiiiieb ^o^ Ach ja, ich hab übrigens auch massenweise Beweisfotos, wo du Nagi knuddlst ^____^ Werd ich alle mal hochladen, und meine Freude damit haben XD
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 03.05.2003 21:09
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
O________________________________________O
Deine Fotos sind ALLE FAKES!!! X_________X
und ich weine nich um Nagi!!!!
*kotz* T^T bääääh!! XP *rummaul* Weg mit Nagi!!!! XDXD

Ja..und was noch wichtig ist, is: man darf auch mit Toten keine Geschäfte abschließen!! O____O also nicht mit bereits verstorbenen, klar! X3


NAAAGI WAS KUZU DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! XD
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Miuu 04.05.2003 12:16
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die CD mit den Fotos liegt hier glücklich in meinem CD-Laufwerk - nur ein kleines Ja und Miuu darf der ganzen Welt zeigen, wie lieb Kenken und Nagi sich haben... darf ich? *mit ganz großen augen bettel* Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 04.05.2003 12:47
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!
O_________________________O;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Und..und das hatte nix mit Nagi zu tun!!! O__O wenn da irgendwas rumleigt das weich is, dann isses normal dass man es nimmt und knudlt! X_X und ich habs ÜBERHAUPT NICHT geknudelt!! Q_________Q

*nagi in Tonne steck und auf Mond..nein auf Mars kick* >__<

hast du jetz die Szene schonmal geschaut, wo er mit O~mi~ku~n XD telefoniert?

hmm...ich hab die erstauflage vom A four leaf clover-drama gekriegt, da is ne total schöne SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKI-Karte drin! *____* *Karte einrahm und zu den anderen Sachen über Bett häng* XD
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück