Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: House of Night


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273832/-1/13110747389060/
http://desu.de/lxDMUdz




Von:   abgemeldet 19.07.2011 13:25
Betreff: House of Night [Antworten]
Avatar
 
Du triffst es auf den Punkt :D!
Deus ex machina und Mary Sue hoch zehn!
Zoey wäre in ihrer Welt hoffnungslos verloren, wenn sie nicht der absolute "hyper-super-motherfu**in'-mega"-VampYr wäre und dauernd von Nyx dabei geholfen bekäme sich ihre Windeln zu wechseln...
Ich hasse Zoey einfach, ich hasse ihre Attitüde, ihre Oberflächlichkeit, einfach alles an ihr und immer diese unnötigen Kommentare die in Klammern angehängt werden. Nicht nur, dass die Kommentare meist einfach nur hohl und absolut unnötig sind, das Buch ist dch ohnehin aus ihrer Sicht geschrieben, was soll das ganze dann eigtl. darstellen? Die Sicht aus ihrer Sicht, innerhalb ihrer Sicht :D? (Was ein Satz...) - und ja, ich setze ab und an selber was in Klammern, aber das ist was anderes xDDDv.

Die Grundlage hat schon Potential, keine Frage. Aber ich find das ganze mit den Malen doch schon recht dumm. Ich muss mir immerwieder vorstellen, wie bescheuert das ganze einfach aussehen muss...ich würde jedenfalls kein "höheres Wesen" ernst nehmen, dass vor mir steht und aussieht wie ein mit Kinderschminke zugekleisterter Heinz bei 3 Promille auf'm Kölner Karnevalsumzug.
Pardon.

Und ja, von diesem House of Night in Berlin hab ich so am Rande mal was mitbekommen...irgendwo im Web aufgeschnappt.
Da ich mich jedoch nicht so dafür interessiert habe, hab ich mich auch nicht weiter drüber informiert. Aber was du so grad erzählst...ach du Sch...
Ich mein, Fantreffen - ja, is ja ganz ok.
Aber sich dann noch durch dieses lächerliche zukleistern (und erst die Rituale xD) noch so zum Affen zu machen...hab ich was nicht mitbekommen, oder sind die Preise für LSD auf'm Schwarzmarkt grade zieml. gesunken?

Und wie gesagt, das Thema Zoey - dieses Weib macht mich einfach nur durch seine permanente Jammerei und DUmmheit aggressiv und ich kann wirklich keinen einzigen Charakter leiden bis auf Aphrodite und sie ist auch irgendwie die einzige ,deren Storyline mich sogar ansatzweise interssiert...

Achja, wie kamst du eigtl. darauf dir dieses litereaische "Meisterwerk" zuzulegen und durchzulesen ;-) ?
Zuletzt geändert: 19.07.2011 13:28:17

Zurück zum Thread