Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure eigenen Großprojekte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134684/-1/13001282082103/
http://desu.de/Me9swmP




Von:   abgemeldet 14.03.2011 19:43
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
hi ^^ also ich arbeite seitdem ich die 10.klasse besuche an meiner story "Able" bereits sind 2 teile draußen, der 3. wird gerade geschrieben. aller 2-3 wochen stelle ich ein kapitel on. es ist ein multicrossover zwischen naruto, fire emblem, devil may cry, chaos legion und warhammer. auch sind einheiten aus spellforce 2 drin (die eisernen) und ja sonst ist die geschichte an sich nat. selber ausgedacht. XD es ist mein lebenswerk kann man sagen, da ich auch schon jahre lang daran arbeite. es ist darin auch alles vertreten, drama, action, romantik, comedy bis hin zu psychischen zusammenbrüchen und apokalytische weltkriege.

am anfang ist es alles noch rpg-form mäßig, was vlt. auch einige mögen aber viele animiert es nicht wirklich zum weiter lesen. was allerdings dann in able 3 abgeschafft wurde. ich freue mich daher auf den 4. und mit höchster wahrscheinlichkeit, auch den letzten Able-Teil "Disruptive Forces". mein größter wunsch wäre es, diese story verfilmen zu lassen, ich denke es wäre mehr als nur episch, falls es gelingen würde. doch ich schätze, dass es eher ein traum bleiben wird. ^^"

doch solange ich die geschichte auf ein leeres blatt bringe, bin ich glücklich und freue mich über jeden der es lesen will. ^^
für mich nicht nur einen extremen brocken arbeit den ich mir vorgenommen habe (bei über 50-100 charas deren leben übereinstimmen müssen, höhö), nein, sondern auch eine harte übungsmethode, um mich zu verbessern. schließlich will ich nächstes oder übernächstes jahr spätestens meinen ersten thriller "Dream Creator" schreiben. vlt. werde ich ja schriftsteller, ma schauen. ;)

jedenfalls wünsche ich euch erfolg bei euren projekten. ich könnte diese sache bestimmt gut gebrauchen. XD

mfg
Zuletzt geändert: 14.03.2011 19:45:47

Zurück zum Thread