Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure eigenen Großprojekte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134684/-1/11509067802707/
http://desu.de/Qxksqs_




Von:    Andante 21.06.2006 18:55
Betreff: Eure eigenen Großprojekte [Antworten]
Avatar
 
Ein guter Kumpel von mir und ich planen eine Parodie auf "Herr der Ringe"
Das Storyboard steht zwar nicht komplett aber dafür der Titel:
"The Lord of the Softies"
Thema des Films ist, dass der böse Sau-Ron(!) alle Hobbits in Kekse verwandelt hat (und zwar die "Hobbits" von Brandt^^).
Nur zwei Hobbits haben überlebt. Diese beiden sind nun auf der Suche nach dem Herrn der Softies.
Sein allmächtiges (Zewa) Softi soll in der lage sein, alle Hobbits wieder zurück zu verwandeln und den bösen Sau-Ron zu vernichten.

Der Film wird (oder soll zumindest) Etwa eine bis eineinhalb Stunden lang sein.

Die Sets sind vor allem die Wälder im Raum Hunsrück, aber auch Szenen im Supermarkt und in einer kleinen Kneipe.
Es wird viele Anspielungen auf andere Filmklassiker geben, wie Star Wars, Fluch der Karibik, Blair witch project usw.

Die Dreharbeiten sind für kommenden Sommer geplant
(vorwiegend während der Sommerferien)
Jetzt im Herbst, werden wir mit einer kleinen Gruppe schon mal einen kleinen Dreh veranstalten um unsere Technischen Hilfmittel zu testen.
Aufgrund des momentan noch sehr geringen Budgets werden die Special Effects eher mager ausfallen. Aber für eine ordentliche Sauerei am Set ist durch selbstgebaute Hackfleisch-Druckluft-Pistolen gesorgt^^

Gesucht werden auch noch Schausteller, Statisten, und Komparsen.
Außerdem benötigen wir Leute die Filmschnitttechnisch bewandert sind, mit einer Kamera umgehen können, Tonassis wären auch nicht schlecht. Natür auch Schneider/innen für die Kostüme.
Auch Leute, die mittelalterliche Rüstungen, Schwerter, Schnallen oder sonstiges Zubehör beisteuern könnten, wären auch gern gesehen

Leider gibt es keine garantie, dass wir den Film überhaupt drehen können, aber:

Wer interesse hat kann sich ja mal bei mir im Mexx-GB melden^^

Ganz wichtig: Alle interessenten müssen mobil sein (Auto, LKW, Helikopter...), es gibt viele sehr weit auseinander gelegene Drehorte.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, schreibt mir eine ens^^

Sooo, das ist mein großprojekt.

Zurück zum Thread