Zum Inhalt der Seite

Thread: Sorgen um Gackt

Eröffnet am: 06.08.2006 21:04
Letzte Reaktion: 24.03.2007 13:28
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Glass Sorgen um Gackt 06.11.2006, 20:39
Sorgen um Gackt 07.11.2006, 11:15
 Glass Sorgen um Gackt 07.11.2006, 12:51
Sorgen um Gackt 07.11.2006, 15:36
 Youki Sorgen um Gackt 07.11.2006, 15:53
Sorgen um Gackt 08.11.2006, 12:32
 Glass Sorgen um Gackt 07.11.2006, 16:20
Sorgen um Gackt 08.11.2006, 07:06
 Glass Sorgen um Gackt 08.11.2006, 14:33
Sorgen um Gackt 08.11.2006, 15:15
 Glass Sorgen um Gackt 08.11.2006, 18:16
Sorgen um Gackt 09.11.2006, 07:25
 Glass Sorgen um Gackt 09.11.2006, 14:06
Sorgen um Gackt 09.11.2006, 15:53
 Glass Sorgen um Gackt 09.11.2006, 16:49
Sorgen um Gackt 09.11.2006, 16:55
 Glass Sorgen um Gackt 09.11.2006, 17:42
Sorgen um Gackt 10.11.2006, 20:01
 Glass Sorgen um Gackt 14.11.2006, 18:18
Sorgen um Gackt 15.11.2006, 06:33
 Glass Sorgen um Gackt 15.11.2006, 17:40
Sorgen um Gackt 15.11.2006, 17:59
Sorgen um Gackt 16.11.2006, 13:26
 Illyria Sorgen um Gackt 16.11.2006, 13:45
 Glass Sorgen um Gackt 16.11.2006, 14:20
Sorgen um Gackt 17.11.2006, 11:23
 Illyria Sorgen um Gackt 17.11.2006, 13:16
Sorgen um Gackt 18.11.2006, 07:13
 Glass Sorgen um Gackt 19.11.2006, 20:36
 Illyria Sorgen um Gackt 19.11.2006, 23:06
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Glass 06.11.2006 20:39
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mich mal nach den Bildern um, kann aber nichts versprechen^^;
Ja ich weiß, sein Normalgewicht liegt bei über 75 Kg, während den Touren ging es allerdings sogar schon mal auf 60 Kg runter. Der Mann hat doch sowieso nur 6% Körperfett ._.v
:::If you want to fly, flies:::
~Warum musste sichMasa in Gackt verlieben und GacktJob verlassen..?~
Zuletzt geändert: 06.11.2006 20:39:58



Von:   abgemeldet 07.11.2006 11:15
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
so what? dann wiegt er noch immer 10 kilo mehr als ich! und ich bin auch pumperlg`sund!
Zuletzt geändert: 07.11.2006 11:16:01



Von:    Glass 07.11.2006 12:51
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Nya, sein Gewicht kann immer noch mehr runtergehn. Für einen Japaner ist er mit seinen 1,80 - 1,82 auch rel. groß. Sein Körper ist sowieso durch die ganzen Strapazen viel zu sehr belastet, das hat er schon mal zugegeben. Wie schon einmal gesagt: er brach einmal auf der Bühne zusammen, weil er zu wenig getrunken hat. Sonst ist es bei ihm schon beinah an der Tagesordnung, dass er nach einem Konzert vollkommen ausgepowert ist. Er gibt eben alles und manchmal übertreibt ers damit..
Seht euch seinen Körper an ôo Der Mann ist einfach super schlank.. da gibt es tatsächlich Leute, die behaupten oder denken, er wäre unsportlich. Ist zwar ein anderes Thema, aber trotzdem xD



Von:   abgemeldet 07.11.2006 15:36
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
ARGH ich weiß nicht was und wem ich glauben soll ôo die einen schreiben das er 75 kilo wiegt, die anderen wiederrum das er 50 wiegt -.- bei l.p.9 stand auf jedenfall sein normalgewicht sei 60 und als er karate gelernt hatte war unser guter obakaoujisama 75 kg "schwer"... ... angeblich soll er auf tour 50 wiegen oO für seine 1.80 ist das aber n ziemlich wackeliges gewicht... -drop- aber seht mal, gaku + you sollen je 60kg wiegen und you is 5 cm größer als unser bakaoujisama ôo'
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.

Zuletzt geändert: 07.11.2006 15:37:38



Von:    Youki 07.11.2006 15:53
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal meinen, das das mit den 6% Körperfett nicht mehr so stimmt, weil er zur Zeit "Gewichtsprobleme" hat. Das kommt durch die Entwöhnung und ist eigentlich relativ normal. Soweit ich gehört hab ist er ca. 1,80 m groß und wiegt zur Zeit "stramme" +/- 80 Kilo (je nach Tageform). Er selbst fühlt sich zur Zeit nicht ganz fit durch das Gewicht und merkt selbst, das er auf der Bühne etc. nicht mehr so gut agieren kann wie vor einigen Jahren als er noch so extrem schlank war.
Aber bereits vor seinem Entschluß, sich das Rauchen abzugewöhnen hatte er ein paar Kilo mehr drauf als die bekannten Daten.
Zur Zeit arbeitet er täglich mit seinem Coach daran und ich bin mir sicher, das er bis zur Live House Tour wieder mehr Power hat.



Von:   abgemeldet 08.11.2006 12:32
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Selber Schuld... Menschen über 800 sollen nimmer auf die Bühne!



Von:    Glass 07.11.2006 16:20
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
hai hai ._. gomen, hatte mich vertan> net 60 Kg sondern 50 Kg, stimmt schon.
Ach Gott, ich bin erst mal froh, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat ôo und er ist auch nur ein Mensch und wird das Kind schon schaukeln...



Von:   abgemeldet 08.11.2006 07:06
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
ein wort: süß

xDD er wiegt 80? wow deswegen sieht er so gut aus oO -drop-
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Glass 08.11.2006 14:33
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
LoeL ja unser Gacku halt XD
Njo weiß auch net, aber irgendwie isser manchma son süßer Tollpatsch x.x; vollkommen aber Thema vorbei, aber egal xD



Von:   abgemeldet 08.11.2006 15:15
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> LoeL ja unser Gacku halt XD
> Njo weiß auch net, aber irgendwie isser manchma son süßer Tollpatsch x.x; vollkommen aber Thema vorbei, aber egal xD

ö.ö ich liebe es wenn er ausflippt..
wieso? weil ich das bis jetzt nur 1 mal erlebt hab (heyx3) und 1 mal gekünstelt gesehen hab (platinum box).. mmhh... und wenn er rumalbert ist das auch genial.. und überhaupt.. ._., hab gestern lyrics von marmalade gelesn und muss mina-p wirklich zustimmen.. >.> es ist so süß sich vorzustellen das gackt "dokidoki" und "wakuwaku" singt und da tut ers tatsächlich.. xD ich freu mich auf meine mars cd .... ebenso wie auf rebirth und moon xD yesasia hat schon losgeschickt *.* hrhr heute is endlich moon sacd rausgekommen.. jetz kommen meine cds endlich zu mir.... *.*

mhh und ich finde das wirklich nicht so schlimm das gaku jetzt dicker ist.. ._. mh ... lässt ihn nur noch knuffiger wirken xD wobei 80kg für einen gaku ja schon total hart ist.. hoffe er kriegt keine depressionen ôO'
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.

Zuletzt geändert: 08.11.2006 15:16:29



Von:    Glass 08.11.2006 18:16
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
ô.ô Bei welcher Heyx3 is er ausgeflippt? XD
Die Folge, wo er sich so nett "rächt", nach der Begrabschungsattacke is cool X3
Bei dem moon child making of wurde ja gezeigt, wie er mit den Pistolen geübt hat und bei ihm hats halt nicht auf anhieb geklappt XD das fand er glaub ich gar net gut ;3
kennst du den auftritt bei Heyx3, wo er vorher noch in der Wasserbahn sitzt? ich find seinen gesichtsausdruck da so dermaßen geil XD fallsus noch net kenns, hier is der link:

http://youtube.com/watch?v=fYXrU0z9qm0

marmalade.. ich will das Lied mal hören, habs aber noch nicht gefunden ._.~
Uh du hasses gut o.o -neid- will au die Cds ham u.u .. kann sie mir aber nicht leisten XD'
aber bald is ja weihnachten, nech? XD wünsch ich mir se halt und nen paar lives gleich dazu ;D

"dicker" loeL XD hach ers wirklich knuffish XD aber nyo ihm passt sein gewicht grade echt net XD hmh.. Gaku.. bloß keine depressionen x.x



Von:   abgemeldet 09.11.2006 07:25
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
das endet sonst wieder mim rauchen oder so -.- T__T' wie war das? xD SCHICKT NEN BRIEF AN IHN LEUTE KOMMT SCHON! -joke-
ôo mh.. also da wo er ausflippt.. mom ich such mal kurz..... öhm..

ich glaub hier isses.. http://youtube.com/watch?v=YCYp_1NYCWQ bin mir aber nicht sicher oÔ

Gakus gedanken: "-.- ich hock in so nem plastikbeutel, eingequetscht hier in der reihe mit nem verrückten mod und ner hübschen frau UND NATÜRLICH SITZT NEBEN MIR DER MOD! aaaaaaah... was für ein scheiss.. und dann auch noch wasserbahn.. na immerhin ist es nicht HEISS... oh gott nein, was kreischen die so rum?! oO~~ zeig ich denen mal deutlich das es mich langweilt... mist hab mein buch gar nicht zum lesen dabei.. mist.. -kinn mit hand abstütz- und wie zeig ichs denen jetz?"

※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Glass 09.11.2006 14:06
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
>das endet sonst wieder mim rauchen oder so -.- T__T'<
Bloß nicht o.o Na das wär doch toll ôo er hört auf zu rauchen, bekommt depressionen und fängt wieder an zu rauchen, damit die Depressionen aufhörn xDD Gaku nein XD Na, er hat ja immer noch You, der hat schließlich versprochen, immer für ihn da zu sein, wenns ihm schlecht geht, von daher verlass ich mich ganz auf You-Chan XD
>ich glaub hier isses.. http://youtube.com/watch?v=YCYp_1NYCWQ bin mir aber nicht sicher oÔ<
Ya, der isses XDD kannte ich schon.. hab die ganze Version mal gesehen und hab so mitgefiebert, dass Gaku-chan gewinnt XD irgendwie witzig, wenn er so flucht XDD sonst sitzt er so cool bei Heyx3 auf der Couch und da.. XD

>Gakus gedanken: "-.- ich hock in so nem plastikbeutel, eingequetscht hier in der reihe mit nem verrückten mod und ner hübschen frau UND NATÜRLICH SITZT NEBEN MIR DER MOD! aaaaaaah... was für ein scheiss.. und dann auch noch wasserbahn.. na immerhin ist es nicht HEISS... oh gott nein, was kreischen die so rum?! oO~~ zeig ich denen mal deutlich das es mich langweilt... mist hab mein buch gar nicht zum lesen dabei.. mist.. -kinn mit hand abstütz- und wie zeig ichs denen jetz?"<
Yo das ist gut XDDD mou~ musste so lachen, als ich das gelesen hab X] aber sieht echt so aus, als würde er das denken XD hinzu kommt noch der ach so tolle T-Rex, bei dem Gaku nicht mal eine Miene verzieht und jedem deutlich seine Langeweile zeigt XD


:::Du willst wissen,warum Engel sterben?:::
...um wiedergeboren zu werden...




Von:   abgemeldet 09.11.2006 15:53
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> >das endet sonst wieder mim rauchen oder so -.- T__T'<
> Bloß nicht o.o Na das wär doch toll ôo er hört auf zu rauchen, bekommt depressionen und fängt wieder an zu rauchen, damit die Depressionen aufhörn xDD Gaku nein XD Na, er hat ja immer noch You, der hat schließlich versprochen, immer für ihn da zu sein, wenns ihm schlecht geht, von daher verlass ich mich ganz auf You-Chan XD
> >ich glaub hier isses.. http://youtube.com/watch?v=YCYp_1NYCWQ bin mir aber nicht sicher oÔ<
> Ya, der isses XDD kannte ich schon.. hab die ganze Version mal gesehen und hab so mitgefiebert, dass Gaku-chan gewinnt XD irgendwie witzig, wenn er so flucht XDD sonst sitzt er so cool bei Heyx3 auf der Couch und da.. XD
>
> >Gakus gedanken: "-.- ich hock in so nem plastikbeutel, eingequetscht hier in der reihe mit nem verrückten mod und ner hübschen frau UND NATÜRLICH SITZT NEBEN MIR DER MOD! aaaaaaah... was für ein scheiss.. und dann auch noch wasserbahn.. na immerhin ist es nicht HEISS... oh gott nein, was kreischen die so rum?! oO~~ zeig ich denen mal deutlich das es mich langweilt... mist hab mein buch gar nicht zum lesen dabei.. mist.. -kinn mit hand abstütz- und wie zeig ichs denen jetz?"<
> Yo das ist gut XDDD mou~ musste so lachen, als ich das gelesen hab X] aber sieht echt so aus, als würde er das denken XD hinzu kommt noch der ach so tolle T-Rex, bei dem Gaku nicht mal eine Miene verzieht und jedem deutlich seine Langeweile zeigt XD

bei der ganzen aktion würd ich mich iwo aufn bodn vor lachn wälzen oO' mein gott.. oder halt die anderen volllabern weil ich das alles so total unangsteinflößend finde xD
Ich würd mal gern sehen was gaku tut wenn er mit der silver star fahren muss :)

※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 09.11.2006 16:49
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Jaa Gaku in der Silver Star X) das wär doch mal was XD ob wir ihn überreden können, beim nächsten "heimlichen" Deutschlandbesuch mal kurz in dem Park vorbei zu schneien? in der Nähe war er ja immerhin schon mal XD ich würd echt zu~ gerne DAS Gesicht sehen XD ob er da genauso "begeistert" dreinschaut, oder vielleicht auch mal eine andere Regung zeigt? .. also mit der ich-penn-gleich-ein-und-stütz-meinen-Kopf-auf-meiner-Hand-ab-
damit-ich-allen-zeige-wie-sehr-mir-das-hier-alles-am-Arsch-vorbei-
geht-Aktion könnte es etwas schwer werden XD



Einfach, um nicht ganz so sehr vom Thema dieses Threads abzuweichen.. was denkst über die Gerüchte, dass Gaku Ende 2008 angeblich aufhörn will? ôo


:::Du willst wissen, warum Engel sterben?:::
...umwiedergeboren zu werden...



Von:   abgemeldet 09.11.2006 16:55
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Jaa Gaku in der Silver Star X) das wär doch mal was XD ob wir ihn überreden können, beim nächsten "heimlichen" Deutschlandbesuch mal kurz in dem Park vorbei zu schneien? in der Nähe war er ja immerhin schon mal XD ich würd echt zu~ gerne DAS Gesicht sehen XD ob er da genauso "begeistert" dreinschaut, oder vielleicht auch mal eine andere Regung zeigt? .. also mit der ich-penn-gleich-ein-und-stütz-meinen-Kopf-auf-meiner-Hand-ab-
> damit-ich-allen-zeige-wie-sehr-mir-das-hier-alles-am-Arsch-vorbei-
> geht-Aktion könnte es etwas schwer werden XD
>

xD würd eher denken ....
Gaku's Augen: O.O
Gaku's Gedanken: wie gut das ich ne sonnenbrille hab, die meine augen verdeckt.... meine güte... und außerdem was ist das denn für ein ding?! damit soll ich jetzt fahren ja?

xD ich glaub wir müssten dazu eher mal wieder zu ner wettaktion greifen... "der verlierer-san muss dann mit der silver star fahren" >.> ich hab angst vor der xDD

>
>
> Einfach, um nicht ganz so sehr vom Thema dieses Threads abzuweichen.. was denkst über die Gerüchte, dass Gaku Ende 2008 angeblich aufhörn will? ôo

ôo wo hast du DAS denn wieder her? 200_8_?
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 09.11.2006 17:42
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Problem: So eine sexy Sonnenbrille kann bei dieser Achterbahn ziemlich schnell von dannen wehen und die Kamera (die natürlich vor der Fahrt 'extra fest' anmontiert wurde) wird Gaku-chans Gesichtsausdruck für immer und ewig für seine Fans verewigen und das wars dann mit dem Pokerface und dem von nichts und wieder nichts zu beeindruckenden Gaku ^___^

>xD ich glaub wir müssten dazu eher mal wieder zu ner wettaktion greifen... "der verlierer-san muss dann mit der silver star fahren" >.> ich hab angst vor der xDD<
Okay, machen wir das XDD Aber bei was verliert unser Perfektionist denn? Hula-Hoop kann er net.. wie wärs damit? XDD Oder.. beim Darts ist er auch kein Meister, er ist gut, wurde aber trotzdem geschlagen XD
Mou~ ich war zweima in dem Teil drin.. musste aber auch jedes mal zwanzig Minuten [is ja noch wenig ôo] warten und dann war keine Zeit mehr für was andres -ers kurz vor Schluss drin war- uû

>ôo wo hast du DAS denn wieder her? 200_8_?<
Hai hai, 2008.. sind allerdings Gerüchte und ich persönlich denke, dass an denen zu 0% was dran ist ôo man bedenke, was der Mann noch so alles plant.. vielleicht eine Pause, aber aufhören denk ich nicht.. hab das Ganze aus irgend einem Forum, aber frag mich net, wo genau her x.x;

:::Willst du wissen, warum Engel sterben?:::
...um wiedergeboren zu werden...
Zuletzt geändert: 09.11.2006 18:27:02



Von:   abgemeldet 10.11.2006 20:01
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Problem: So eine sexy Sonnenbrille kann bei dieser Achterbahn ziemlich schnell von dannen wehen und die Kamera (die natürlich vor der Fahrt 'extra fest' anmontiert wurde) wird Gaku-chans Gesichtsausdruck für immer und ewig für seine Fans verewigen und das wars dann mit dem Pokerface und dem von nichts und wieder nichts zu beeindruckenden Gaku ^___^
>

oO MOU boom:
Gaku sieht silverstar
Gaku bekommt feuchte Äuglein (*.*)
Gaku nimmt sonnebrille ab
Gaku ist gerührt
Gaku mietet silverstar
Gaku fährt den ganzen tag auf und ab und ab und auf und freut sich

Mun + Xiah glotzen blöd

.......... was machen wir dann?

> >xD ich glaub wir müssten dazu eher mal wieder zu ner wettaktion greifen... "der verlierer-san muss dann mit der silver star fahren" >.> ich hab angst vor der xDD<
> Okay, machen wir das XDD Aber bei was verliert unser Perfektionist denn? Hula-Hoop kann er net.. wie wärs damit? XDD Oder.. beim Darts ist er auch kein Meister, er ist gut, wurde aber trotzdem geschlagen XD
> Mou~ ich war zweima in dem Teil drin.. musste aber auch jedes mal zwanzig Minuten [is ja noch wenig ôo] warten und dann war keine Zeit mehr für was andres -ers kurz vor Schluss drin war- uû
>

O.O''' ... ich hab wirklich schiss vor der.. xD +.+ mh wettaktion.. ja denk dir was schönes aus >.> aber so ganz zwigen will ich ihn übrigens nich xD -.- wahrscheinlich kratzt das ding genau dann ab wenn er drin sitzt... ne ne ôo'

> >ôo wo hast du DAS denn wieder her? 200_8_?<
> Hai hai, 2008.. sind allerdings Gerüchte und ich persönlich denke, dass an denen zu 0% was dran ist ôo man bedenke, was der Mann noch so alles plant.. vielleicht eine Pause, aber aufhören denk ich nicht.. hab das Ganze aus irgend einem Forum, aber frag mich net, wo genau her x.x;

Klar, 08.. was war das noch? 07 wird er sterrrrben!
alles spekulationen leute xD nehmts do nich so ernst und hängts nich an die große glocke... -drop- ö.ö -dich nich persönlich damit angreifen will- hast ja dann auch doch nur weitergegeben, was wo anders spekuliert wurde.. ^^ mh~ also ich weiß nich wirklich ob er ne pause einlegt oO iwie siehts so aus als würd daraus doch nix werden...?
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 14.11.2006 18:18
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 

>Mun + Xiah glotzen blöd
>.......... was machen wir dann?

Aehm.. mitfahren? ôô' xD


>wahrscheinlich kratzt das ding genau dann ab wenn er drin sitzt... ne ne ôo'<

Bloß nicht =.= da spring ich hinterher -drop-
Hast du den Clip gesehen, wo er da ganz cool in diesem "riesen rollschuh" (ich nenn das ding jetzt mal so ._. einfach so was wie eine Schiffsschaukel, die sich überschlägt) sitzt, das Mädel neben ihm fast die Krise bekommt und er munter weiter labert und danach noch mal reinwollte? ôo xDD


>Klar, 08.. was war das noch? 07 wird er sterrrrben!
>alles spekulationen leute xD nehmts do nich so ernst und hängts nich an die große glocke... -drop- ö.ö -dich nich persönlich damit angreifen will- hast ja dann auch doch nur weitergegeben, was wo anders spekuliert wurde.. ^^ mh~ also ich weiß nich wirklich ob er ne pause einlegt oO iwie siehts so aus als würd daraus doch nix werden...?<


Das mit 07 sterben wusste ich noch nicht ôo hat unser "Vampir im Glashaus" das selbst verbreitet oder war es irgend ein fan? xD
Hai hai, hast schon recht. Sind nicht mehr als nicht ernst zu nehmende Spekulationen und wenn wir auch nur halbwegs sagen können, dass wir seine Gewohnheiten etwas kennen, dann würde ich auch nicht damit rechnen, dass er eine Pause macht ôo






Von:   abgemeldet 15.11.2006 06:33
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
>
> >Mun + Xiah glotzen blöd
> >.......... was machen wir dann?
>
> Aehm.. mitfahren? ôô' xD

Ö.Ö IN DAS DING KRIEGT MICH NIEMAND [außer gackt + sein job xD] REIN O.O WUOHOHO WÄR JA NO SCHÖNER! [._. bei ihm + seinem job habsh vll keine angst... xD
außerdem oO würd ich sterben wenn die auch sterben müssten = is okay xD]
>
>
> >wahrscheinlich kratzt das ding genau dann ab wenn er drin sitzt... ne ne ôo'<
>
> Bloß nicht =.= da spring ich hinterher -drop-
> Hast du den Clip gesehen, wo er da ganz cool in diesem "riesen rollschuh" (ich nenn das ding jetzt mal so ._. einfach so was wie eine Schiffsschaukel, die sich überschlägt) sitzt, das Mädel neben ihm fast die Krise bekommt und er munter weiter labert und danach noch mal reinwollte? ôo xDD

o.o her damit ich kenns nich!
>
>
> >Klar, 08.. was war das noch? 07 wird er sterrrrben!
> >alles spekulationen leute xD nehmts do nich so ernst und hängts nich an die große glocke... -drop- ö.ö -dich nich persönlich damit angreifen will- hast ja dann auch doch nur weitergegeben, was wo anders spekuliert wurde.. ^^ mh~ also ich weiß nich wirklich ob er ne pause einlegt oO iwie siehts so aus als würd daraus doch nix werden...?<
>
>
> Das mit 07 sterben wusste ich noch nicht ôo hat unser "Vampir im Glashaus" das selbst verbreitet oder war es irgend ein fan? xD
> Hai hai, hast schon recht. Sind nicht mehr als nicht ernst zu nehmende Spekulationen und wenn wir auch nur halbwegs sagen können, dass wir seine Gewohnheiten etwas kennen, dann würde ich auch nicht damit rechnen, dass er eine Pause macht ôo
>
>
>
oO to be honest, Ich glaub auch nur im Traum daran das er ne Pause einlegt.. wahrscheinlich ne pause für den job und für seine solo karriere, aber die pause nutzt er für andere projects wie z.B. mit Yoshiki ne band gründen.. iwo her müssen ja songs usw kommen die wird nicht yoshiki allein dingsen oO und ich weiß nicht ob yoshiki seinen arsch aus LA hebt, oder ob Gaku immer hin und her (oder dauerflug hin, wobei das mit dem visa usw wieder schwierig werdenkönnt.. oder auch nicht -kA davon hab- xD) jetten muss

oO ganz gesund is das ja nich.. -drop- aber auf jedenfall wäre songschreiben passiv.. mh ja passt schon.. ^^

äh.. das gerücht das er 07 "sterben" wird wurd mehr oder weniger von ihm selst ausgelöst-- öÖ watch the 6D+7N Opening&Ending!
Das beste, man sieht es wirklich genau xD da gibbet nix zu rütteln von wegen "im hintergrund - man siehts nich so gut" oO'' und nich nur Gaku's "Tot" "sieht man vorraus".. auch You's +.+ aber der stirbt nich 07 sondern iwann viel später 2068 glaub ich oder so.. -drop-
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 15.11.2006 17:40
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Mou~ also ich würd in alles reingehen, solange Gaku, You und ChaCha dabei sind XD

>o.o her damit ich kenns nich!<

http://youtube.com/watch?v=RmFyQfyoZ9I




>äh.. das gerücht das er 07 "sterben" wird wurd mehr oder weniger von ihm selst ausgelöst-- öÖ<
Hätt ich mir ja denken können =.= XD

>watch the 6D+7N Opening&Ending!<
Würd ich gern, aber ich finds bei youtube nicht xD -drop- na, sobald ich die dvd hab, schau ichs mir an ôô
hab ne Frage, die so gar nicht zu dem Thread gehört =.= hab mir bei neotoyko.de was bestellt ôo hast du ne Ahnung, wie lang sowas dauert, oder ob ich mir nach 10 Tagen Sorgen machen muss? ô.ô

>Das beste, man sieht es wirklich genau xD da gibbet nix zu rütteln von wegen "im hintergrund - man siehts nich so gut" oO'' und nich nur Gaku's "Tot" "sieht man vorraus".. auch You's +.+ aber der stirbt nich 07 sondern iwann viel später 2068 glaub ich oder so.. -drop-<

LoeL ôo Sorry Gaku v.v aber du spinnst xD Lass den armen You da raus ô_ô
Ne im Ernst ô.o man kanns nicht ernst nehmen und das werd ich auch nicht xD'



Von:   abgemeldet 15.11.2006 17:59
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Mou~ also ich würd in alles reingehen, solange Gaku, You und ChaCha dabei sind XD
>
> >o.o her damit ich kenns nich!<
>
> http://youtube.com/watch?v=RmFyQfyoZ9I
>
>
>
>
> >äh.. das gerücht das er 07 "sterben" wird wurd mehr oder weniger von ihm selst ausgelöst-- öÖ<
> Hätt ich mir ja denken können =.= XD
>
> >watch the 6D+7N Opening&Ending!<
> Würd ich gern, aber ich finds bei youtube nicht xD -drop- na, sobald ich die dvd hab, schau ichs mir an ôô
> hab ne Frage, die so gar nicht zu dem Thread gehört =.= hab mir bei neotoyko.de was bestellt ôo hast du ne Ahnung, wie lang sowas dauert, oder ob ich mir nach 10 Tagen Sorgen machen muss? ô.ô
>
> >Das beste, man sieht es wirklich genau xD da gibbet nix zu rütteln von wegen "im hintergrund - man siehts nich so gut" oO'' und nich nur Gaku's "Tot" "sieht man vorraus".. auch You's +.+ aber der stirbt nich 07 sondern iwann viel später 2068 glaub ich oder so.. -drop-<
>
> LoeL ôo Sorry Gaku v.v aber du spinnst xD Lass den armen You da raus ô_ô
> Ne im Ernst ô.o man kanns nicht ernst nehmen und das werd ich auch nicht xD'

... damits klar ist, ich finds süß xDDD

oô ne aber guck, 2068 is you mehr als alt.. ich post mal den link zu openning und ending.. ich finds echt toll <<*

opening: http://youtube.com/watch?v=dgcG6J6pTFQ&mode=related&search=
ending: http://youtube.com/watch?v=6wcpWuA1BR0

※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:   abgemeldet 16.11.2006 13:26
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Es wurde ja mal besprochen das Gackt aufgehört hat zu rauchen,.... was ich nicht glaube kommt mal im ernst. Ein Mann wie gackt, der 'geraucht hat wie ein schlot' kann nicht von heute auf morgen sagen'Oh ich rauch jetzt nie wieder.....'
Das hält er nicht lange durch.

Wer mal in Japan war und an einem Zigarettenautomaten vorbeigekommen ist der wird wissen dass es sozusagen 'light light' oder auch 'ultralight' gibt.
Ich kann mir gut vorstellen und ich glaube es sogar das Mr. nicht immer Perfekt halt zu denen greift obwohl die ja komplett für die katz sind, spührt man ja so gut wie nix...

Aber ohne zigarette kommt der net aus. gerade weil in seiner umgebung so geraucht wird.


Woaaaaaaaaaaaaahh geiles ding. Ich hätt kein problem dieses teil mitzufahren. Ich dachte mir dass er ganz cool mit sonnenbrille in diesem teil sitzt. Is ja nix dabei....

Zu NEO: Wenn man bei neo was bestellt kann es gut und gerne dauern...... sooo vielleicht 6 monate (hat es bei ner freundin mal) neo ist etwas langsam....~~~~~~~~+
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Illyria 16.11.2006 13:45
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Es wurde ja mal besprochen das Gackt aufgehört hat zu rauchen,.... was ich nicht glaube kommt mal im ernst. Ein Mann wie gackt, der 'geraucht hat wie ein schlot' kann nicht von heute auf morgen sagen'Oh ich rauch jetzt nie wieder.....'
> Das hält er nicht lange durch.
>
Wenn er den wirklichen Willen hat aufzuhören schafft er das. Mein Vater hat auch Jahrelang geraucht wie schlot (knapp 30 Jahre) und auch von einem Tag auf den anderen aufgehört. Alles eine Sache des Wollens.

> Wer mal in Japan war und an einem Zigarettenautomaten vorbeigekommen ist der wird wissen dass es sozusagen 'light light' oder auch 'ultralight' gibt.
> Ich kann mir gut vorstellen und ich glaube es sogar das Mr. nicht immer Perfekt halt zu denen greift obwohl die ja komplett für die katz sind, spührt man ja so gut wie nix...
>
> Aber ohne zigarette kommt der net aus. gerade weil in seiner umgebung so geraucht wird.
>
Vermutlich hat er wie andere auch ne "Ersatzdroge" gefunden, was weiß ich Kaugummi vielleicht. *schulterzuck* weil mit Zigarette hat man ihn nicht mehr gesehen soviel ich mitbekommen habe.

>
> Woaaaaaaaaaaaaahh geiles ding. Ich hätt kein problem dieses teil mitzufahren. Ich dachte mir dass er ganz cool mit sonnenbrille in diesem teil sitzt. Is ja nix dabei....
>
> Zu NEO: Wenn man bei neo was bestellt kann es gut und gerne dauern...... sooo vielleicht 6 monate (hat es bei ner freundin mal) neo ist etwas langsam....~~~~~~~~+

Und langsam trifft es bei Neo sehr gut. Entweder es dauert 6 Monate (hat es bei mir auch schon)und man kriegt was man will oder es dauert 6 Monate und man erfährt dann das es "angeblich" out of Print ist. Bei denen ist alles Möglich.




Von:    Glass 16.11.2006 14:20
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
@Mun_Chairudo: Danke für die Links ^^; Ich finds schon etwas übertrieben, aber naja, kann man ja nichts dran ändern -drop-
Übrigens hast du mich auf die Idee zu ner FF gebracht ;D xD'


@Mira-G: Ach, ich denk schon, dass der Mann es schafft bzw. geschafft hat, mit dem Rauchen aufzuhören. Meine Mutter hats auch von einem auf den anderen Tag geschafft, obwohl die Frau vorher mehr als nur viel geraucht hat.
Gackt hat einen starken Willen, wenn der Mann sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er es auch durch.

Hm, ich würd auch reingehen xD Bei uns ist son Ding, das ist noch heftiger als das da.. da würd ich Gaku gern mal drinsehen xD~


@Mira-G & HidetoTakarai:
Danke für die Infos zu neotokyo .__. Ist ja nicht wirklich beruhigend x.x; mal schauen, ob ich Glück hab und das Ganze noch irgendwann bekomme, danke jedenfalls ^^,
Zuletzt geändert: 16.11.2006 14:40:43



Von:   abgemeldet 17.11.2006 11:23
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Naja was ich gehört habe wurde er mit ner Kippe gesehen.......


Irgendwann, das ist die frage. Deshalb lass ich mir wenn ich irgendwas aus Japan importieren lasse, es über Comiccombo machen da die wenigstens zuverlässig sind^^
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    Illyria 17.11.2006 13:16
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Naja was ich gehört habe wurde er mit ner Kippe gesehen.......
>
>
> Irgendwann, das ist die frage. Deshalb lass ich mir wenn ich irgendwas aus Japan importieren lasse, es über Comiccombo machen da die wenigstens zuverlässig sind^^


Ich bestell über keinen Deutschen Handel mehr dann hol ich es lieber gleich über Japan direkt. *schulterzuck*

Hm also auf dem Kalender 2007 (Desktop) da hat er auch auf einem Bild ne Zigarette im Mund aber selbst wenn. Mein Gott wenn er es nicht lassen kann ist er selber schuld. Ist sein Körper und sein Leben. Der Mann ist alt genug um zu wissen was er tut. *sollte man meinen*



Von:   abgemeldet 18.11.2006 07:13
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Ja, lol, Gaku wird wohl nicht völlig aufgehört haben, vielleicht hier und da mal eine geraucht haben, statt jeden tag 2 packungen vielleicht jeden tag nur eine, vielleicht zwei oder so ôo i-sowas in der art - kann man ja noch recht gut 'vertuschen'

lol ^^ ich freu mich auf eine FF von dir^^ sag mir bescheid, kay?
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 19.11.2006 20:36
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
Seh ich genauso ^^
Er wird bestimmt nicht mehr so ein "Kettenraucher" sein, wie vorher und zwei pro Tag schaden ja auch nicht so extrem, wie zwei Packungen ôo


An alle, die noch nicht die Bilder gesehen haben bzw. nicht gesehen habe, dass ich den Link für das Video bereits gepostet habe:

http://youtube.com/watch?v=ptI-Vc3fR9E

Man sieht nicht so viel, aber na ja, besser als nichts.


@Mun_Chairudo: Ich sag dir gerne Bescheid, aber dauert noch etwas, weil ich noch nicht zufrieden mit dem Ergebniss bin, bisher hab ich eh erst vier Seiten geschrieben, nya ^^; xD

::: Willst du wissen, warum Engel den Wunsch haben zu sterben?
::: Um wiedergeboren zu werden.
Zuletzt geändert: 19.11.2006 20:38:10



Von:    Illyria 19.11.2006 23:06
Betreff: Sorgen um Gackt [Antworten]
Avatar
 
> Seh ich genauso ^^
> Er wird bestimmt nicht mehr so ein "Kettenraucher" sein, wie vorher und zwei pro Tag schaden ja auch nicht so extrem, wie zwei Packungen ôo
>
>
> An alle, die noch nicht die Bilder gesehen haben bzw. nicht gesehen habe, dass ich den Link für das Video bereits gepostet habe:
>
> http://youtube.com/watch?v=ptI-Vc3fR9E
>
> Man sieht nicht so viel, aber na ja, besser als nichts.
>
>
Ähm.... das Video ist genaugenommen 2 Jahre alt (mindestens) Und das er bei Konzerten (bzw danach) mal kurz die Lichter ausgehen sieht ist inzwischen allgemein bekannt. Genauso wie bekannt ist das er regelmäßig bei "Another World" / "u+K" auf der Bühne nen Schwächeanfall hat den er immer wieder relativ gut vertuschen kann. Jeder Mensch, und sei er noch so trainiert klappt bei der Hitze die auf einer Bühne herrschen kann irgendwann zusammen. Da ist eben auch Gackt keine Ausnahme. Das er sich dazu noch zuviel zumutet ist wenn ich es mal ganz ehrlich sagen kann seine eigene Schuld.



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück