Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?

Eröffnet am: 07.02.2006 08:25
Letzte Reaktion: 13.06.2010 17:56
Beiträge: 478
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 07.02.2006 08:25
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
hey leutz!
wollte mal genauer wissen, wann und wo der herz-allerliebste gackt camui seinen heiligen füsse auf deutschen boden setzt.
ich will unbedingt mal auf eines seiner konzerte gehen und leider weiss ich nur "angeblich" von einem konzert in straßburg, nahe der deutschen grenze. (ist das schon gewesen?)
ich bin absolut hilflos...
ich bitte inständig um eure mithilfe!
liebe grüsse, gackt-camui

christie monteiro ownt sie alle!!! (b+3,3, kennste?)



Von:   abgemeldet 07.02.2006 09:04
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
afaik hat bisher keiner der in Frage kommenden Veranstalter Interesse daran. Ich kanns ihnen nit verübeln :>
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:    Cristina-SaDiablo 07.02.2006 11:00
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine ahnung obs war....ich weiß nur dass er kimi ni aitakute in heidelberg gedreht hat und ich könnt heute deswegen noch nen schreikrampf kriegen, weil ich 30 min. von weg wohn!....*kreisch*
un in todokanai ai to´shiteitta noni osaekirezuni aishitsuzuketa hat er bilder von schloss neuschwanstein drin...wenn er noch einma herkommt un kein konzert gibt...da wird er bestraft!!! >___<



Von:   abgemeldet 07.02.2006 12:17
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
ich weiss nicht, obs schon war...
aber wenn, werde ich so lange herrumfuchteln und kreischen, bis der dat in japan hört!!!
egal.. wenn ihr hört, wann und wo, bitte bescheid sagen und tickets klar machen!
kisu gackt-camui
christie monteiro ownt sie alle!!!



Von:    gespielteHeiterkeit 07.02.2006 12:21
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Hm... Leider weiß ich dazu auch nichts! (Außer dass egal wo das Konzert sein wird und wann es sein wird- ich bin dabei!^-^)
*memento mori*




Von:   abgemeldet 07.02.2006 12:33
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nur das er damals mit Malice Mizer hier war <.<
aber sonst *schulterzuck*
*ja auch hofft das ers irgendwann mal schafft herzukomm*^^"
~"They who live in glass houses should not throw stones."~
-
*~from the F4~* XDD~



Von:    SillyNumber 07.02.2006 15:29
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
sollte er je herkommen, was zu bezweifeln ist da es hier nicht genug Fans gibt, dann frühstens 2008 oderso, für 2007 ist doch jetzt erstmal geplant in Asien zu touren, dann noch Europa, das schafft selbst er nicht
und bis jetzt ist rein gar nichts in richtung europa oder amerika geplant, nur asien, und konzerte gab es hier auch noch keine



Von:    Youki 07.02.2006 17:06
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch etliche Treads zu dem Thema...schaut einfach mal einige durch, da findet ihr noch mehr Infos!



Von:    MG 07.02.2006 17:09
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein?

[sarkasm]
Also wir als Gackt's ehrenamtliche Vertreter seiner Plattenfirmen wissen natürlich wann er seine allheiligen, gottähnlichen, in Weihwasser getränkten Füße in unser unwürdiges Deutschland setzt.
Aber wir sagen es nicht.
[/sarkasm]

Mey; woher sollen wir das wissen!?

> Es gibt doch etliche Treads zu dem Thema...schaut einfach mal einige durch, da findet ihr noch mehr Infos!

Exakto >_<
[MG]



Von:   abgemeldet 07.02.2006 21:20
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Nya das glaube ich erh weniger,seine Fangemeinde scheint zwar zu schrumpfen,aba ich denke er wird locker 3000 Deutsche dazu bewegen können auf sein Konzert zu gehen....



Von:    Ryourin 07.02.2006 21:44
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Nya das glaube ich erh weniger,seine Fangemeinde scheint zwar zu schrumpfen,aba ich denke er wird locker 3000 Deutsche dazu bewegen können auf sein Konzert zu gehen....


Und Du meinst ernsthaft, für grade mal 3000 Deutsche schickt Gackts Management ihn her? *hust*
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Illyria 07.02.2006 22:18
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> > Nya das glaube ich erh weniger,seine Fangemeinde scheint zwar zu schrumpfen,aba ich denke er wird locker 3000 Deutsche dazu bewegen können auf sein Konzert zu gehen....
>
>
> Und Du meinst ernsthaft, für grade mal 3000 Deutsche schickt Gackts Management ihn her? *hust*


Wenn diru auch für gerade mal 3500 kommen warum nicht auch gakku? Er liebt es doch vor kleineren Fangruppen aufzutreten. Große hallen sind ihm doch zu wider wie er selbst mal gesagt hat.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ryourin 07.02.2006 22:36
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 

> Wenn diru auch für gerade mal 3500 kommen warum nicht auch gakku? Er liebt es doch vor kleineren Fangruppen aufzutreten. Große hallen sind ihm doch zu wider wie er selbst mal gesagt hat.

Willste Diru allen Ernstes mit Gackt gleichsetzen?
Ich weiß nicht, warum alle hier die Vorstellung haben, Diru wären ein riesen Act in Japan... sind sie nämlich nicht.^^;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Illyria 07.02.2006 22:44
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Wenn diru auch für gerade mal 3500 kommen warum nicht auch gakku? Er liebt es doch vor kleineren Fangruppen aufzutreten. Große hallen sind ihm doch zu wider wie er selbst mal gesagt hat.
>
> Willste Diru allen Ernstes mit Gackt gleichsetzen?
> Ich weiß nicht, warum alle hier die Vorstellung haben, Diru wären ein riesen Act in Japan... sind sie nämlich nicht.^^;


hab ich nicht gesagt das ich sie gleichsetze. Nur mal ernsthaft gesehen ist es doch egal wieviele Fans er in eine Halle bringt (weil das er eine Halle vollkriegt wird er selbst wissen) es kommt auf die Veranstalter hier in Deutschland an. Wenn die nämlich wieder versuchen ihn auf 5- Euro runterzuhandeln ist es kein Wunder das er nein sagt. Würde kein anderer Riesenact aus irgendeinem Land eingehen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 07.02.2006 22:50
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ohne alles durchgelesen zu haben - schaut in ne ani zu nem statement seitens neotokyo! ^.~
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    Illyria 07.02.2006 22:54
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> ohne alles durchgelesen zu haben - schaut in ne ani zu nem statement seitens neotokyo! ^.~


Von wegen anspruchsvolle Persönlichkeit... NT ist ja eh der Bringer was das angeht wissen wir alle. *nicht gut auf die zu sprechen ist falls man es nicht merkt*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ryourin 07.02.2006 22:58
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 

> hab ich nicht gesagt das ich sie gleichsetze. Nur mal ernsthaft gesehen ist es doch egal wieviele Fans er in eine Halle bringt (weil das er eine Halle vollkriegt wird er selbst wissen) es kommt auf die Veranstalter hier in Deutschland an. Wenn die nämlich wieder versuchen ihn auf 5- Euro runterzuhandeln ist es kein Wunder das er nein sagt. Würde kein anderer Riesenact aus irgendeinem Land eingehen.

Die Karten für's nächste Konzert kosten 45. Nennst Du das niedrig?
Sollen sie in Deutschland vielleicht 60 Euro für Gackt verlangen? Das halte ich für übertrieben, wirklich. Gackt ist vielleicht ein Riesenact - in Asien, und auch nur dort. Es gibt Bands, die kennt man auf der ganzen Welt, die durchschnittlich so viel verlangen.
Dementsprechend...

Ich denke eher, das liegt auch am Management.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Illyria 07.02.2006 23:02
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 

> Die Karten für's nächste Konzert kosten 45. Nennst Du das niedrig?
> Sollen sie in Deutschland vielleicht 60 Euro für Gackt verlangen? Das halte ich für übertrieben, wirklich. Gackt ist vielleicht ein Riesenact - in Asien, und auch nur dort. Es gibt Bands, die kennt man auf der ganzen Welt, die durchschnittlich so viel verlangen.
> Dementsprechend...
>
> Ich denke eher, das liegt auch am Management.

Ich meine damit gakku hatte hier SELBST!!!!! angefragt nach Konzerten das war 2004 und da wurde er von deutschen veranstaltern auf 5 Euro runtergehandelt (angeschlagen bei 25-30) also was heißt hier 60 euro?

Und 45 Euro für Diru? Wo hast du das denn gelesen? ist doch noch gar kein Vorverkauf nichtmal angeschrieben in der Columbiahalle als Act.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ryourin 07.02.2006 23:06
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 

> Und 45 Euro für Diru? Wo hast du das denn gelesen? ist doch noch gar kein Vorverkauf nichtmal angeschrieben in der Columbiahalle als Act.

Im Thread dazu hieß es das.^^
Letztes Jahr waren sie übrigens nur n paar Euro billiger, also kommts aufs selbe raus.
Und was da bei Gackt wirklich hinter den Kulissen ablief weiß wohl kaum ein Fan so wirklich.^^; Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Illyria 07.02.2006 23:08
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und 45 Euro für Diru? Wo hast du das denn gelesen? ist doch noch gar kein Vorverkauf nichtmal angeschrieben in der Columbiahalle als Act.
>
> Im Thread dazu hieß es das.^^
> Letztes Jahr waren sie übrigens nur n paar Euro billiger, also kommts aufs selbe raus.
> Und was da bei Gackt wirklich hinter den Kulissen ablief weiß wohl kaum ein Fan so wirklich.^^; Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

ich weiß es von einem der mit den Veranstaltern zusammengearbeitet hat. Komisch auf der Columbiahallenseite steht noch nichtmal ein Termin für die Band drin. Kagerou und M10M ja aber nichts mit Diru. Wobei mir das mit der "withering to Death" tour und dem "neuen" album "withering to death" immernoch mehr als suspekt ist.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ryourin 07.02.2006 23:11
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 

> ich weiß es von einem der mit den Veranstaltern zusammengearbeitet hat. Komisch auf der Columbiahallenseite steht noch nichtmal ein Termin für die Band drin. Kagerou und M10M ja aber nichts mit Diru. Wobei mir das mit der "withering to Death" tour und dem "neuen" album "withering to death" immernoch mehr als suspekt ist.

Thread lesen? ^^;
Erklärungen stehen da drinnen~ und selbst wenn's NICHT stimmt, was nicht mal Frage des Threads ist, letztes Jahr haben die Karten dennoch fast 40€ gekostet. Kommt also wieder aufs selbe raus.^^;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Illyria 07.02.2006 23:32
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> Thread lesen? ^^;
> Erklärungen stehen da drinnen~ und selbst wenn's NICHT stimmt, was nicht mal Frage des Threads ist, letztes Jahr haben die Karten dennoch fast 40€ gekostet. Kommt also wieder aufs selbe raus.^^;


Thread zu lang.....
um zum thema dieses Threads zurückzukommen. ich lasse mich überraschen wann gakku sich hier nach deutschland bequemt wenn er es tut ist es schön wenn nicht dann spare ich eben doch so lange bis ich mal nach japan fliegen kann.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Damian_Divine 08.02.2006 11:34
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
>> Gackt in Deutschland... wann wird es soweit sein? <<

wahrscheinlich allerhöchstens 2009 oder 2010, wenn er bis dahin noch seine Hüften schwingt -.-"
Seine Asia tour geht ja noch bis 2008... *seufz*
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:   abgemeldet 08.02.2006 13:56
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Wieso nicht abwarten und Tee trinken? :D

Wenn er her kommt wird es noch frueh genug bekannt gegeben!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 14:30
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
ernsthaft? so spät erst?
och manno.... dann fliege ich eben nach japan und stalke ne runde. ^^
nee, spraß!!!!
kann der doch net mach`n!!!
christie monteiro ownt sie alle!!! (b3,3, kennste?)



Von:    Damian_Divine 09.02.2006 09:51
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
ja~ das kann er echt nicht machen >.<
ich hasse ihn zur zeit auch dafür!
*knurr*
*ihm ne kopfnuss geb*
aber~... hehehe~...
*smile*
meine nette Conection wird es schon noch ausgleichen das er so spät kommt XXXXDDD
wenn ich ihn ganz nett frag darf isch vielleicht dann ins Backstage *___*
ich würde alles dafür tun!
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:   abgemeldet 09.02.2006 09:58
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
> ja~ das kann er echt nicht machen >.<
> ich hasse ihn zur zeit auch dafür!
> *knurr*
> *ihm ne kopfnuss geb*
> aber~... hehehe~...
> *smile*
> meine nette Conection wird es schon noch ausgleichen das er so spät kommt XXXXDDD
> wenn ich ihn ganz nett frag darf isch vielleicht dann ins Backstage *___*
> ich würde alles dafür tun!

L O L ?

- Gackt hassen weil er eine Asientour macht.
- von irgendwelchen 'Connections' reden, die einen Backstage bringen.

= LOL!
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    SailorSirius 09.02.2006 10:13
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
/signed


(länger.....)
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    MiauPrincess 10.02.2006 10:30
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
Bald hoffentlich.
Am I dead?~



Von:    Masik 10.02.2006 15:39
Betreff: Gackt in Deutschland... wann wird es sow... [Antworten]
Avatar
 
nächste woche gibt er ein geheim concert in meiner heimat-stadt =D
so ein komischer millionär veranstalltet ein festival (mit unter andrem gäste sind : green day, rolling stones, sido, malice mizer und x japan)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück