Zum Inhalt der Seite

Thread: Diabolos live tour DVD ??

Eröffnet am: 02.02.2006 22:08
Letzte Reaktion: 25.02.2006 22:02
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 14:56
 Shiyuki Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 15:04
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 15:15
 Shiyuki Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 15:27
Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 16:17
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 16:25
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:09
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:12
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:19
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:23
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:29
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:32
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:37
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:39
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:42
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:45
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:49
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:51
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:55
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 21:00
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 21:04
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 21:06
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 21:11
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 21:13
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 06.02.2006, 20:21
 Ina-Tenshi Diabolos live tour DVD ?? 07.02.2006, 10:32
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 07.02.2006, 16:50
 Kimiko02 Diabolos live tour DVD ?? 07.02.2006, 19:35
 Illyria Diabolos live tour DVD ?? 07.02.2006, 20:01
 Kimiko02 Diabolos live tour DVD ?? 07.02.2006, 21:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Illyria 06.02.2006 14:56
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> bei mir ist es ähnlich...er könnte ihr sohn sein, aber das wäre für sie ja kein hinderniss...^^
>
> aber wäre ja voll langweilig, wenn sich die mütter ihrem alter entsprechend verhalten würden...meine sagt immer dadurch hält sie sich jung..^^
> und ausserdem find ich es auch immer cool, wenn man sich mit ihr über gakku unterhalten und schwärmen kann..(solch mütter gibts ja selten) oder wenn sie mit mir und meiner schwester auf reisen geht..z.B. nach st. goar...da hat sie mit uns zusammen nach den ganzen gackt-gedenk-stellen gesucht.^-^
> wie ne freundin halt!!!!^___^
> auf nen konzert würde sie auch mitkommen.
>
>
Das mit St. goar da hab ich den Weblog gelesen. *smile* Hm meine würde auch auf Konzert mitkommen ich muß schon betteln das sie mich nun nicht zu Diru und Kagerou begleitet. *drop* Aber es ist schon schön wenn es eher freundschaft als mütterliche sorge ist. So was übervorsichtiges als Mutter kann ich mir gar nicht vorstellen und will ich auch gar nicht.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Shiyuki 06.02.2006 15:04
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
+verfolg+ Du musst noch auf das vanillatreat antworten...mir ist langweilig. Ich sag dir was meine mama ist genau so wie du als negativ beschrieben hast..u my anderen verwandten auch..>.<´ ich musste mir anfangs echt üble sprüche anhören. hab ich dir glaub ich schon mal näher erzählt. nyo, genug müll gelabert...



Von:    Illyria 06.02.2006 15:15
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> +verfolg+ Du musst noch auf das vanillatreat antworten...mir ist langweilig. Ich sag dir was meine mama ist genau so wie du als negativ beschrieben hast..u my anderen verwandten auch..>.<´ ich musste mir anfangs echt üble sprüche anhören. hab ich dir glaub ich schon mal näher erzählt. nyo, genug müll gelabert...


ich fühle mich wirklich verfolgt... *hinter Tenshi versteck* Hab doch schon geantwortet. Naja meine restliche verwandtschaft ist auch nicht besser (eh gestorben für mich) aber das hab ich dir glaub auch schonmal erzählt.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Shiyuki 06.02.2006 15:27
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
hai hast du mir erzählt. hm.+anglubsch+ dann mach ich das halt nicht mehr.>.>



Von:   abgemeldet 06.02.2006 16:17
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Wieso fragt er das Mädchen immer "Are you an idiot?" Find ich nicht gerade nett und witzig.>_>



Von:    Illyria 06.02.2006 16:25
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso fragt er das Mädchen immer "Are you an idiot?" Find ich nicht gerade nett und witzig.>_>


er meint das sicher nicht böse aber ich hab mich auch immer gefragt warum sie dauernd heult. irgendwie ist das wirklich beängstigend und man fragt sich schon ob sie noch alle tassen im oberstübchen hat.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 20:09
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> > Wieso fragt er das Mädchen immer "Are you an idiot?" Find ich nicht gerade nett und witzig.>_>
>
>
> er meint das sicher nicht böse aber ich hab mich auch immer gefragt warum sie dauernd heult. irgendwie ist das wirklich beängstigend und man fragt sich schon ob sie noch alle tassen im oberstübchen hat.

vielleicht ist das "idiot" auch ein wenig ungeschickt übersetzt worden...kann mir eher denken, das er fragt, ob sie verrückt sei...OO

das sie so heult kann ich mir auch erklären...ich wäre genauso bekloppt gewesen...*hüstel*



Von:    Illyria 06.02.2006 20:12
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> >
> > er meint das sicher nicht böse aber ich hab mich auch immer gefragt warum sie dauernd heult. irgendwie ist das wirklich beängstigend und man fragt sich schon ob sie noch alle tassen im oberstübchen hat.
>
> vielleicht ist das "idiot" auch ein wenig ungeschickt übersetzt worden...kann mir eher denken, das er fragt, ob sie verrückt sei...OO
>
> das sie so heult kann ich mir auch erklären...ich wäre genauso bekloppt gewesen...*hüstel*

Nun okay dazu fällt mir ein "Fangirlie". *drop* ne also so extrem wäre das bei mir dann weniger. ich würde mich freuen ja und ich wäre wohl eher sprachlos (selten der fall bei mir) aber ich würde nicht dauersirene spielen. *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 20:19
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

>
> Nun okay dazu fällt mir ein "Fangirlie". *drop* ne also so extrem wäre das bei mir dann weniger. ich würde mich freuen ja und ich wäre wohl eher sprachlos (selten der fall bei mir) aber ich würde nicht dauersirene spielen. *drop*

nagut...soooooooooooooooooo schlimm wäre es bei mir auch nicht, ich wäre höchsten eher in ohnmacht gefallen, bevor ich mit heulen angefangen hätte..^^
auf jeden fall wäre ich an der schweren last der geschenke auf den boden rumgeschlichen...
und ganz sicher...hätte ich übelst gezittert und gestottert, wenn ich überhaupt was sinnvolles rausgebracht hätte.
und zu guter letzt...hätte sich mein dekoltee wieder in pures rot gefärbt (was es immer tut, wenn ich aufgeregt bin) UND spätestens DANN hätte gackt gedacht, die ist IRRE!!!!!




Von:    Illyria 06.02.2006 20:23
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> nagut...soooooooooooooooooo schlimm wäre es bei mir auch nicht, ich wäre höchsten eher in ohnmacht gefallen, bevor ich mit heulen angefangen hätte..^^
> auf jeden fall wäre ich an der schweren last der geschenke auf den boden rumgeschlichen...
> und ganz sicher...hätte ich übelst gezittert und gestottert, wenn ich überhaupt was sinnvolles rausgebracht hätte.
> und zu guter letzt...hätte sich mein dekoltee wieder in pures rot gefärbt (was es immer tut, wenn ich aufgeregt bin) UND spätestens DANN hätte gackt gedacht, die ist IRRE!!!!!
>
bei mir hätte er das wohl erst gedacht wenn er als reaktion auf seine Frage was ich von ihm wollen würde von mir von der bühne geschleift worden wäre. dann hätte er das gedacht. Nur dann wäre es wohl zu spät gewesen. *muhahahaha* Ne ernsthaft also hochstens sprachlos und das wäre es auch gewesen. ich hab da vielleicht ne andere einstellung zu. *schulterzuck*

Hm... die Symptome sprechen wirklich für sich. *blinzel*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?
Zuletzt geändert: 06.02.2006 20:25:20



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 20:29
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> bei mir hätte er das wohl erst gedacht wenn er als reaktion auf seine Frage was ich von ihm wollen würde von mir von der bühne geschleift worden wäre. dann hätte er das gedacht. Nur dann wäre es wohl zu spät gewesen. *muhahahaha* Ne ernsthaft also hochstens sprachlos und das wäre es auch gewesen. ich hab da vielleicht ne andere einstellung zu. *schulterzuck*
>
> Hm... die Symptome sprechen wirklich für sich. *blinzel*

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
nein!!!!!!!*kreisch*
musstest du es noch bestätigen...???
das ist ja schrecklich!!!!! *zitter*
ich bin ein fangirl......
oh gott....was soll ich tun???
entzug??? gackt-entzug auf mehrere jahre???? OO
alles löschen was ich hab???*heul*
alle bilder wegsperren??*zusammenbrech*

ich würd ihn auch gern von der bühne schleppen, aber,,,hahhhhhh zu SCHÜCHTERN!!!!!ARG!!!



Von:    Illyria 06.02.2006 20:32
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
> nein!!!!!!!*kreisch*
> musstest du es noch bestätigen...???
> das ist ja schrecklich!!!!! *zitter*
> ich bin ein fangirl......
> oh gott....was soll ich tun???
> entzug??? gackt-entzug auf mehrere jahre???? OO
> alles löschen was ich hab???*heul*
> alle bilder wegsperren??*zusammenbrech*
>
> ich würd ihn auch gern von der bühne schleppen, aber,,,hahhhhhh zu SCHÜCHTERN!!!!!ARG!!!


Jepp vollen entzug alle bilder und alles was du hast mußt du an mich, deinen Therapeuten abgeben. *grins* und mit viel Glück und Geduld wird das alles wieder gut. *grins*

wie gesagt an schüchternheit hapert es da bei mir weniger. *fg*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 20:37
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Jepp vollen entzug alle bilder und alles was du hast mußt du an mich, deinen Therapeuten abgeben. *grins* und mit viel Glück und Geduld wird das alles wieder gut. *grins*
>
> wie gesagt an schüchternheit hapert es da bei mir weniger. *fg*

..>_> ALLES????? Alles an DICH???? MEINEN Therapeuten???? <_> hast du die lizenz zum heilen???

*mit den fingern spiel*
gehts auch ohne therapie??? und ohne das ich alles abgeben muss...da brauch ich ja nen kleinlaster...*grins*

aber eigentlich will ich ja gar nicht geheilt werden...*devilgrins*
Zuletzt geändert: 06.02.2006 20:37:57



Von:    Illyria 06.02.2006 20:39
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
.>_> ALLES????? Alles an DICH???? MEINEN Therapeuten???? <_> hast du die lizenz zum heilen???
>
> *mit den fingern spiel*
> gehts auch ohne therapie??? und ohne das ich alles abgeben muss...da brauch ich ja nen kleinlaster...*grins*
>
> aber eigentlich will ich ja gar nicht geheilt werden...*devilgrins*

Klar hab ich die Lizenz zum heilen. *grins* ohne therapie geht gar nichts... *kopfschüttel* *seufz* schade muß ich mir wohl nen anderen suchen der meine sammlung aufstockt. *grins* wobei... kleinlaster bräuchte ich wohl auch schon. *umgux*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 20:42
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> Klar hab ich die Lizenz zum heilen. *grins* ohne therapie geht gar nichts... *kopfschüttel* *seufz* schade muß ich mir wohl nen anderen suchen der meine sammlung aufstockt. *grins* wobei... kleinlaster bräuchte ich wohl auch schon. *umgux*

AHAAAA so ist das....die reine abzocke was???? OO tzzzzzzzzz
*geschockt*
gibt es denn keine ehrlichkeit mehr auf dieser welt????
*flen*
die sind alle soooo gemein....
GAAACKT HELP MEEEEE!!!!!



Von:    Illyria 06.02.2006 20:45
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> AHAAAA so ist das....die reine abzocke was???? OO tzzzzzzzzz
> *geschockt*
> gibt es denn keine ehrlichkeit mehr auf dieser welt????
> *flen*
> die sind alle soooo gemein....
> GAAACKT HELP MEEEEE!!!!!

Abzocke aber sicher doch. *schmoll* ich bin der spendabelste Mensch auf Erden. *leider* und ehrlich bin ich schon lange sonst hätte ich das ja nicht gesagt oder?
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 20:49
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> Abzocke aber sicher doch. *schmoll* ich bin der spendabelste Mensch auf Erden. *leider* und ehrlich bin ich schon lange sonst hätte ich das ja nicht gesagt oder?

ja spendabel bist du wirklich..*das weiss* du schenkst ja auch drei weiteren die diabolos tour...^_^ *das cool find*

aber ich bin SÜCHTIG!!!!!!*alles zerhauen will*




Von:    Illyria 06.02.2006 20:51
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> ja spendabel bist du wirklich..*das weiss* du schenkst ja auch drei weiteren die diabolos tour...^_^ *das cool find*
>
> aber ich bin SÜCHTIG!!!!!!*alles zerhauen will*
>

Willst du vielleicht auch? *wenn ich schon spendabel bin* *zwinker*

Süchtig bin ich auch das geb ich sogar offen zu. *smile*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 20:55
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> Willst du vielleicht auch? *wenn ich schon spendabel bin* *zwinker*

das ist lieb...und so schnuffig von dir, *knuddel*
aber ich muss dankent ablehnen....weil mein erster teil der selbstverordneten therapie lautet die tour erst wieder zu gucken, wenn ich die dvd gekauft habe... *das so hart findet*

ich habs ja wieder von der festplatte gelöscht, nachdem ich es gesehen hatte....*heul*

> Süchtig bin ich auch das geb ich sogar offen zu. *smile*
>

wir haben das selbe leiden...*sich jetzt glücklich schätz*



Von:    Illyria 06.02.2006 21:00
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Willst du vielleicht auch? *wenn ich schon spendabel bin* *zwinker*
>
> das ist lieb...und so schnuffig von dir, *knuddel*
> aber ich muss dankent ablehnen....weil mein erster teil der selbstverordneten therapie lautet die tour erst wieder zu gucken, wenn ich die dvd gekauft habe... *das so hart findet*
>
> ich habs ja wieder von der festplatte gelöscht, nachdem ich es gesehen hatte....*heul*
>
Das hatte ich mir auch geschworen zu warten bis ich die DVD in Händen halte und was hab ich gemacht... mich zwei tage später vor youtube gesetzt und es angeschaut. also bin auch verfallen. *schulterzuck* Therapie abgebrochen.

> wir haben das selbe leiden...*sich jetzt glücklich schätz*

So sind wir wenigstens nicht allein. *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 21:04
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> Das hatte ich mir auch geschworen zu warten bis ich die DVD in Händen halte und was hab ich gemacht... mich zwei tage später vor youtube gesetzt und es angeschaut. also bin auch verfallen. *schulterzuck* Therapie abgebrochen.
>
also bis jetzt hab ich über ne gaaanze woche ausgehalten...*stolz ist* und ich hoffe ich schaffs noch bis april!!! ist zwar ECHT lange, aber ich muss das SCHAFFEN *verbissen alle verführungsversuche abblock*
na ich denke da bist du ja noch mehr süchtig als ich...hihiiiii





Von:    Illyria 06.02.2006 21:06
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Das hatte ich mir auch geschworen zu warten bis ich die DVD in Händen halte und was hab ich gemacht... mich zwei tage später vor youtube gesetzt und es angeschaut. also bin auch verfallen. *schulterzuck* Therapie abgebrochen.
> >
> also bis jetzt hab ich über ne gaaanze woche ausgehalten...*stolz ist* und ich hoffe ich schaffs noch bis april!!! ist zwar ECHT lange, aber ich muss das SCHAFFEN *verbissen alle verführungsversuche abblock*
> na ich denke da bist du ja noch mehr süchtig als ich...hihiiiii
>
>
Bin ich scheinbar auch wirklich... und es ist wirklich der 1-april an dem es rauskommt (hab Email von Yesasia bekommen) *seufz* wieder länger warten. Und ich will endlich meine Redemption CD... *jaul*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 21:11
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 

> Bin ich scheinbar auch wirklich... und es ist wirklich der 1-april an dem es rauskommt (hab Email von Yesasia bekommen) *seufz* wieder länger warten. Und ich will endlich meine Redemption CD... *jaul*

1.april ist ja nicht sehr viel länger ...die paar tage machens auch nicht...ich werds wahrscheinlich eh erst mitte oder ende april bekommen, also ist es mir ganz egal ob am 1.april..oder früher....
du hast redemption bestellt?? wie lange wartest du denn schon?
ich kauf sie mir vielleicht auch, muss aber erst gucken ob geld überbleibt...hehe...ich hoffe es...^_____^
ich würd mir auch gern die single von hyde "season's call" holen...
ich brauch..geld!!!!! *kreisch*




Von:    Illyria 06.02.2006 21:13
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Bin ich scheinbar auch wirklich... und es ist wirklich der 1-april an dem es rauskommt (hab Email von Yesasia bekommen) *seufz* wieder länger warten. Und ich will endlich meine Redemption CD... *jaul*
>
> 1.april ist ja nicht sehr viel länger ...die paar tage machens auch nicht...ich werds wahrscheinlich eh erst mitte oder ende april bekommen, also ist es mir ganz egal ob am 1.april..oder früher....
> du hast redemption bestellt?? wie lange wartest du denn schon?
> ich kauf sie mir vielleicht auch, muss aber erst gucken ob geld überbleibt...hehe...ich hoffe es...^_____^
> ich würd mir auch gern die single von hyde "season's call" holen...
> ich brauch..geld!!!!! *kreisch*
>
hm also verschifft wurde sie gleich am 25.1. das heißt sie sollte wirklich demnächst eintrudeln. wenn die Post mich denn mal leiden kann. *seufz*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Ina-Tenshi 06.02.2006 20:21
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin wohl definitiv ein fangirl was???? *angst hat*
die symptome sprechen für sich...oder was denkst du???
*immer mehr angst bekom*



Von:    Ina-Tenshi 07.02.2006 10:32
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört auf der dvd wird es eine sogenannte "geschnittene fassung" geben...also etwas vom MC rausgeschnitten , oder?
glaubt ihr, das das mit den geschenken auch rausgenommen wird?

und dann hätte ich da noch ne frage...hat jemand das rausgeschnittene von der the sixth day and seventh night- tour gesehen?
Ich nicht * heul*
ich war ja voll geschockt, als ich damals gelesen hab, das ich, die ein haufen geld für die dvd ausgegeben hab ...weniger gesehen hat, als leute die es aus dem internet gezogen haben..
aber jetzt weiss ich ja, das es zwischen der tv-version, und der dvd version immer unterschiede gibt...;_;



Von:    Illyria 07.02.2006 16:50
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab gehört auf der dvd wird es eine sogenannte "geschnittene fassung" geben...also etwas vom MC rausgeschnitten , oder?
> glaubt ihr, das das mit den geschenken auch rausgenommen wird?
>
> und dann hätte ich da noch ne frage...hat jemand das rausgeschnittene von der the sixth day and seventh night- tour gesehen?
> Ich nicht * heul*
> ich war ja voll geschockt, als ich damals gelesen hab, das ich, die ein haufen geld für die dvd ausgegeben hab ...weniger gesehen hat, als leute die es aus dem internet gezogen haben..
> aber jetzt weiss ich ja, das es zwischen der tv-version, und der dvd version immer unterschiede gibt...;_;


Wobei ich mal ganz ehrlich sagen muß das ich nie wußte das die Touren von Gakku je im TV ausgestrahlt wurden. *seufz*
ich denke auch das das mit den Geschenken entweder ganz weggelassen oder als Spezial mit dazugefügt wird.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Kimiko02 07.02.2006 19:35
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Wobei ich mal ganz ehrlich sagen muß das ich nie wußte das die Touren von Gakku je im TV ausgestrahlt wurden. *seufz*

Ich wusste das schon länger, aber nie wo ich die TV-Version dann herbekomme ... hab ja auch erst seit Anfang letztes Jahr DSL ... so ein Mist aber auch -_-°

> ich denke auch das das mit den Geschenken entweder ganz weggelassen oder als Spezial mit dazugefügt wird.

Ich denke eher letzteres. Das mit den Geschenken war etwas besonderes und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das ganz rausschneiden. Eher wird der ganze andere Laber-Teil rausgeschnitten und der wo er das ganze Zeug ins Publikum wirft ^^;


Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 07.02.2006 19:36:22



Von:    Illyria 07.02.2006 20:01
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wusste das schon länger, aber nie wo ich die TV-Version dann herbekomme ... hab ja auch erst seit Anfang letztes Jahr DSL ... so ein Mist aber auch -_-°
>
ich weiß es dafür immer noch nicht. *drop* ich hab zwar erst seit September DSL aber trotzdem keinen plan wo ich das herkriegen soll.
>
> Ich denke eher letzteres. Das mit den Geschenken war etwas besonderes und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das ganz rausschneiden. Eher wird der ganze andere Laber-Teil rausgeschnitten und der wo er das ganze Zeug ins Publikum wirft ^^;
>
Das denke ich auch die geschenke waren was besonderes das wird weniger rausgeschnitten oder weggelassen werden.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Kimiko02 07.02.2006 21:20
Betreff: Diabolos live tour DVD ?? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß es dafür immer noch nicht. *drop* ich hab zwar erst seit September DSL aber trotzdem keinen plan wo ich das herkriegen soll.

Naja, ich kenn im Moment auch nur eine Seite, das ist der Tracker von www.jpopsuki.com
Man muss sich da aber registrieren und sich ein Programm (nennt sich Bittorrent) installieren, bevor man da was runterladen kann.
Aber gibt echt vieles da und von daher ist es echt lohnenswert, da öfter mal reinzuschauen ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück