Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz Fanfic in Arbeit!

Eröffnet am: 10.01.2007 20:10
Letzte Reaktion: 10.01.2007 22:20
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gantz Fanfic in Arbeit! 10.01.2007, 20:10
 cuby Gantz Fanfic in Arbeit! 10.01.2007, 20:16
Gantz Fanfic in Arbeit! 10.01.2007, 20:51
 Jim Gantz Fanfic in Arbeit! 10.01.2007, 20:59
Gantz Fanfic in Arbeit! 10.01.2007, 21:01
Gantz Fanfic in Arbeit! 10.01.2007, 21:46
 TonaradossTharayn Gantz Fanfic in Arbeit! 10.01.2007, 22:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2007 20:10
Betreff: Gantz Fanfic in Arbeit! [gesperrt]
Avatar
 
Nun Ich weis nicht ob es passend ist ein Extra Thread dafür zu Eröffnen aber Igal.

Da es von Gantz zurzeit kein Fanfic gibt habe ich entschlusen eins zu machen. Es wird "Nenne mich das Schicksal" heisen und wird nach Folge 26 im Anmie spielen. In denn 3 Kapiteln wird der werdegang von Kei gezeigt und dabei Herrausfinded was die Alte Frau, Die er öffters im Anmie antraf, und was sie mit Gantz zu tun hat.

Und Kei Lernt einen Gantzer kennen der seit 25 Jahren im Spiel ist und zu Verärgerung von Gantz nach seinen eigenen Regeln spielt.

Wann Kaptitel 1 "Es ist noch nicht Vorbei Kay!" Erscheinen wird weis Ich noch nicht aber lange wirds nicht dauern.



Von:    cuby 10.01.2007 20:16
Betreff: Gantz Fanfic in Arbeit! [gesperrt]
Avatar
 
Schreib sie ganz einfach und lade sie bei FANFICS hoch
aber nicht hier im Forum dafür nen Thread aufmachen.

-.-
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 10.01.2007 20:51
Betreff: Gantz Fanfic in Arbeit! [gesperrt]
Avatar
 
Ich geh mir jetzt für jede der mind. 5 Stories die ich in Arbeit habe auch nen Thread aufmachen ... o.O

FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:    Jim 10.01.2007 20:59
Betreff: Gantz Fanfic in Arbeit! [gesperrt]
Avatar
 
>Ich geh mir jetzt für jede der mind. 5 Stories die ich in Arbeit habe auch nen Thread aufmachen ... o.O

Und ich geh jetzt vor die Tür und haue einer Person einmal aufs Maul für jedes so sinnvolle Posting wie dieses, dass in einem Thread geschrieben wurde, wo schon jemand anders auf die Regeln hingewiesen hat.
Die Anzahl der Postings ingesamt zusammen nehmned dürfte ich wohl in 15 Jahren für die Prügel die ich demnach austeilen müsste wieder rauskommen...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 10.01.2007 21:01
Betreff: Gantz Fanfic in Arbeit! [gesperrt]
Avatar
 
> >Ich geh mir jetzt für jede der mind. 5 Stories die ich in Arbeit habe auch nen Thread aufmachen ... o.O
>
> Und ich geh jetzt vor die Tür und haue einer Person einmal aufs Maul für jedes so sinnvolle Posting wie dieses, dass in einem Thread geschrieben wurde, wo schon jemand anders auf die Regeln hingewiesen hat.
> Die Anzahl der Postings ingesamt zusammen nehmned dürfte ich wohl in 15 Jahren für die Prügel die ich demnach austeilen müsste wieder rauskommen...

Als ob Dein Posting jetzt so viel sinnvoller war.


Solche Gewaltandrohungen zeugen eh von deinem sehr zivilisierten Wesen.

Jawollja. ^.^

FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237





Von:   abgemeldet 10.01.2007 21:46
Betreff: Gantz Fanfic in Arbeit! [gesperrt]
Avatar
 
Oh Gott!

Jungs Vergist es und Löscht denn Thread! Ich möchte nicht das man wegen mir noch eine Schlägerrei anfängt. ^^



Von:    TonaradossTharaynAdmin 10.01.2007 22:20
Betreff: Gantz Fanfic in Arbeit! [gesperrt]
Avatar
 
Auf Wunsch geschlossen und wegen Gefahr von äh... Werbung
Rex: Du hättest mich fast umgebracht!
Bree: Ja weißt du, ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen!

Desperate Housewives, Staffel 1.
Ich liebe den lapidaren Tonfall und das Lächeln von Bree als sie das sagt XD



Zurück