Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gantz manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148990/-1/11622364156286/
http://desu.de/jgsenp_




Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:36
Betreff: Gantz manga [Antworten]
Avatar
 
>So ich habe jetzt den perfeckten beweis das kei und kishimoto wieder in dem manga vorkommen. zu kei: in dem letzten bild sagt ja kato doch (i will revive kei chan) damit kann er nur kurono meinen den kishimoto nennt er ja fräulein kishimoto zumindest im anime.
>zu kishimoto : im manga (gantz v19c219 den ich hier gratis runtergeladen habe) das zweite bild gleich, sieht man wie kishimoto da liegt und links neben ihr steht (you´ll have to wait a little longer) was für mich übersetzt soviel wie heißt: du musst noch ein kleines bischen länger warten. In der folge muss sich ja kei entscheiden wen er wiederbeleben will und er sich für nishi entscheidet.ich hoffe ich konnte einigen damit helfen wenn jemand was anders meint kann er es ja gerne schreiben.

schön und gut, in der theorie, jedoch hätte Kurono Kishimoto sofort wiedererwecken können als er die 100 Punkte hatte, jedoch hat er lieber die Freiheit gewählt.

Das Katou sie zurückholen wird, ist natürlich möglich, jedoch bezweifle ich das er mehr als nur Kurono zurückholen will so wie die Dinge mit seinem Bruder stehen. Katou will doch so schnell wie möglich aus dem Raum raus damit sein Bruder nicht alleine Leben muss und noch auf der Straße endet.
Die einzigen ersichtlichen Gründe für mich dafür das Katou sie wiederbelebn wird und 100 Punkte dafür "verschwendet" sind:

- Die Gantzler werden herausbekommen das die ganze Menschheit dem Untergrund nahe steht, weswegen die Wahl den Gantzraum für immer zu verlassen nicht wirklich zur Wahl steht, da sie wissen dass somit der Untergang der Menschheit bevorsteht.

- Sein Bruder landet im Gantzraum (was möglich ist, falls Katou zu Hause von Vamps angegriffen wird)
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!

Zurück zum Thread