Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arc - Twilight of the Spirits


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82958/-1/11043627997762/
http://desu.de/V4Tx5z5




Von:    KumaNoMura 30.12.2004 00:29
Betreff: Arc - Twilight of the Spirits [Antworten]
Avatar
 
*löl* Demon Droguza war einfach... Ich hab die härtesten Attacken auf ihn gemacht, die ich so hatte. Halt lauter Zauber. Dann hat er leider zuerst Bebedora getötet, und damit war meine Chance, die anderen Charas wiederzubeleben, futsch. Nach und nach waren alle tot, außer Darc! Na ja, der war auch kurz vorm abnibbeln, aber ich hab nicht geheilt, sonder immer weiter draufgekloppt. Da war Drogu dann nach ziemlich kurzer Zeit tot.

Nicht schlecht... Aber die Diamantüberzüge machen dich ja auch langsamer usw. Das ist bei so nem niedrigen Level doch auch nicht so toll, oder?

Ich bin gerade mit Kharg auf diesem neuen Kontinent. Ich habe dieses Lamda-Sutra übersetzen lassen, da kam dann auch die Sache mit Maru ans Licht... Jetzt will ich gerade Mount Lamda überqueren. Kharg ist levelmäßig leider noch nicht so weit... Der ist bei 25 oder so. Da schaff ich das mit der Arena noch nicht, oder?

*löl* Ja, die Reaktionen von Darc und Volk waren cool. Besonders Volk, der vorher noch groß rumgetönt hat, wie unsinnig es für einen Deimos doch sei, gut auszusehen! Camellia wird doch gar nicht stärker durch diese Maschine, also, was soll das? *grinz*

Na, ich bin nicht für die Deimos... Ich bin für Friede, Freude, Eierkuchen, wie im Faulidendorf! ^_-

Den Flügeln trauere ich auch total nach!!! Darc so viel cooler aus damit.. und Kharg auch. Am heftigsten fand ich, daß es Darc irgendwie gar nix ausgemacht hat, daß ihm die Flügel ausgerissen wurden.
Bei Kharg kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, warum er sich die abgeschnitten hat... aber ich hätt´s niemals gemacht an seiner Stelle! Wann hat man schon mal so ein Glück, plötzlich die Möglichkeit zu bekommen, fliegen zu können?? *träum* Dafür würd ich´s in Kauf nehmen, Halb-Deimos zu sein! ^_-

Und außerdem: Das muß doch wehtun, sich die abzuschneiden!!!!

Übrigens: KEINE CHANCE! Ich KANN einem Zufallskampf nicht entfliehen. Wenn ich vor dem Kampf nach rechts drücke, kommt kein Menü, das mir einen Rückzug anbietet.

Und noch etwas: Wenn ich vor einem Bild stehe, so war das z.B. in Cathena bei der Weltallianz und auch in der Bibliothek in Peisus.... dann kommt immer, wenn ich es mir ansehen will: "Da ist ein Bild. Genauer untersuchen?"
Aber sobald ich dann irgendetwas drücke, egal, welcher Knopf, passiert nix. Mit X verschwindet dann einfach das Fenster, aber weiter passiert auch nichts.
Wozu dann die Frage, ob ich es genauer untersuchen will?

~ Densetsu no Shirubesuta ~

Zurück zum Thread