Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arc - Twilight of the Spirits


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82958/-1/11040765761471/
http://desu.de/j47AasQ




Von:   abgemeldet 26.12.2004 17:13
Betreff: Arc - Twilight of the Spirits [Antworten]
Avatar
 
die Arenakämpfe gehen bis vor dem Kampf Kharg gegen Darkham... wirst du dann verstehen, wieso
also wenn du Diekbeck willst, hol ihn dir vorher... du kannst danach nicht mehr auf den Kontinent Cathena
das heißt, wenn du mit Darc spielst und Choco willst, rate ich dir sie zu holen, bevor du Droguza endgültig besiegst... du hast zwar unter anderem noch die Möglichkeit sie nachher zu holen, aber Droguza ist verdammt stark und du brauchst jedes Level (eine Freundin meinte, er sei schwerer als der Endboss...)
bei Kharg heißt es, du musst Diekbeck VOR Darkham holen! sonst geht es überhaupt nicht mehr.

ich hab Bebedora von Anfang an gemocht... ich find es so herrlich, wenn sie jedem genau das sagt, was derjenige nicht hören will *lach*. Ich find es stark, als Paulette sie als kleines Mädchen bezeichnet und sie meint, "Kleines Mädchen? Wer ist das? Ich bin Bebedora."

Um Choco zu bekommen hab ich mit Darc und Volk gekämpft, Volk war auf Level 30, Darc war höher.
Um Diekbeck zu bekommen war Kharg über 30 und Ganz 30. Ich hab einfach auf Stärke gesetzt! bei Darc darfst du nicht zaubern, dafür dauert es 30 Kämpfe lang (wenn ich mich recht erinnere)... der 30. ist hart! nimm dir Wiederbeleber mit! viele!
bei Kharg darfst du zaubern (und musst du! X__x wenn du seine ultimative Attacke hast, geht es leichter, dann kannst du mehrere auf einmal auslöschen), dauert aber auch nur 20 Runden.

Ich bin einfach ein Darc Fan... schon als sie sich auf Cragh treffen und Kharg ihn angreifen will. Darc hat zwar eine große Klappe, aber ich bin mir sicher, dass er Kharg nicht töten würde (man siehe wie er mit dem Tod seiner Mutter umgeht - will den starken Deimos spielen und tief innen drinnen will er doch, dass sie bei ihm bleibt)

Darc hatte doch nie jemanden, sein Vater starb, er wurde von der alten Kröte ausgenommen, sogar sein "Opa" (*lach*) hasst ihn, seine Mutter stirbt für ihn, Densimo hat sein Haustier gefressen...

Ui, hab deine Frage vergessen ^^
das mit dem Kampf verlassen geht! und zwar mit jedem Charakter. wenn einer dran ist, kannst du ja die Ausrüstung ändern oder eingeben, welche Attacke du benutzen willst. und wenn du mit dem Curser nach rechts drückst, kommt noch ein kleineres Menü und da steht "Rückzug"
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)
Zuletzt geändert: 26.12.2004 17:30:00

Zurück zum Thread