Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Gestalt

Eröffnet am: 02.01.2007 19:27
Letzte Reaktion: 06.02.2008 13:12
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Gestalt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manga Gestalt 02.01.2007, 19:27
 Hobbit Manga Gestalt 12.01.2007, 21:26
Manga Gestalt 09.03.2007, 22:40
 Salatherz Manga Gestalt 28.11.2007, 20:58
 --Mari-- Manga Gestalt 06.02.2008, 13:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.01.2007 19:27
Betreff: Manga Gestalt [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens diesen Manga gesehen und auch schon was darüber gelesen. Würde aber gerne eure Meinung hören...
Ich weiss nämlich nicht so recht was ich davon halten soll...
Und was bedeutet eigentlich: "diverse homoerotische Andeutungen" ?
Stand auf Manganet.de.

Mir wüde auch ain Spoiler nichts ausmachen...hauptsache ich hab ne Ahnung, wie dieser Manga so is...

Bitte helft mir...



Von:    Hobbit 12.01.2007 21:26
Betreff: Manga Gestalt [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt der Manga gut, obwohl ich sicher bin, dass er nicht jedermanns Sache ist (okay, das ist eh kaum ein Manga).
Er ist ziemlich fantastisch, was mir ja immer schon sehr zusagt. Es gibt Magie, Beschwörungen, dunkle Elfen, eine fremde Welt und eben alles, was das Fantasy-Herz höher schlagen lässt.

Mit den "diversen homoerotischen Andeutungen" dürfte gemeint sein, dass eine der Hauptpersonen zwar im Körper eines Mädchens steckt, eigentlich aber ein Kerl ist, was irgendwie sowohl zu Shonen- als auch Shojo-Ai Momenten führt. Aber im Vordergrund steht die Fantasystory und nicht irgendwelche Liebesgeschichten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

~Wer den Sinn versteht, kriegt einen Keks~



Von:   abgemeldet 09.03.2007 22:40
Betreff: Manga Gestalt [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Mange*g*
Er ist schön schräg. Ich habe shcon alle bisher ershcienenen regelrecht vershclungen (leider erst 3 Bände).
Naja die Sache mit dem homoerotischen Andeutungen:
Der Mönch Olivier trifft auf die Sklavin Ouri und die verliebt sich in ihren 'Gebieter'. Später kommen halt Andeutungen, dass Ouri ein Mann in Frauengestalt mit Körbchengröße doppel D ist xD

... closing my eyes and move to the back of my mind ...



Von:    Salatherz 28.11.2007 20:58
Betreff: Manga Gestalt [Antworten]
Scheinbar gibt es wenige, die Gestalt lesen... denn irgendwie schreibt hier keiner rein! xD
Also ich finde den Manga echt supi. Dn 1. Band musste ich zwar zwei Mal lesen, um ihn richtig zu verstehen, aber dann habe ich mich kringelig gelacht, weil die Charas gleichzeitig so hohl, aber irgendwie auch cool sind.
Ich kann's nur empfehlen! ^o^



Von:    --Mari-- 06.02.2008 13:12
Betreff: Manga Gestalt [Antworten]
Wah ich liebe diesen Manga >.<
ich finds echt cool, auch wenn es nicht jedermans geschmackt ist






Zurück