Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtung Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185566/-1/11958465293538/
http://desu.de/tyDPn2B




Von:   abgemeldet 23.11.2007 21:01
Betreff: Hunter x Hunter: Neuestes Kapitel (achtu... [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade diesen Thread gefunden und da ich heute morgen das neue Kapitel gelesen habe, dachte ich mir mal, ich tue meine bescheidene Meinung kund.

Ich muss ja gestehen, dass ich erst dachte, dass der King Komugi selbst umgebracht hat, so wie er da mit ihr in den Armen saß. Vor allem nach den Anwandlungen die er in Kapitel 258 hatte. Aber das genau der Gegenteil der Fall ist hätte ich nicht gedacht. Aber ich finde es ziemlich genial, dass macht den King ein wenig sympathischer und menschlicher und zeigt mal wieder, dass nicht alles Schwarz oder Weiß ist. Und ich hoffe wirklich, dass Pitou Komugi retten kann ich mag sie nämlich wirklich. Nur hoffe ich nicht, dass sie ein zweiter Kaito wird, das hätte sie nicht verdient.

Allerdings sieht es für Netero und Xeno ziemlich übel aus, wenn man das Bild das zeigt wie der King so lässig an ihnen vorbei geht als Indiz nehmen darf. Ich denke das mindestens einer der Beiden den Kampf nicht überleben dürfte.

Und was mit Knuckel passiert, da bin ich mir auch nicht so sicher, Yupi scheint ja ein ziemlicher Brocken zu sein, fast schon ein wenig übertrieben stark wie ich finde. Und jetzt wo Shoot nicht mehr in der Lage zu sein scheint zu kämpfen wird es wohl ziemlich eng werden. Und was aus Gon und Killua geworden ist, ist auch nicht sicher, obwohl ich davon ausgehe, dass sie den zweiten Stock erreicht haben, bevor die Treppe eingestürzt ist.

War auf jeden Fall ein schönes Chapter und ich bin wirklich gespannt was weiter passiert.

Nur noch eine Sache bevor ich Schluss mache, was haltet ihr von Togashis neuem Stil, diese Erzählstil den er seit den neuen Kapiteln benutzt?

Ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher was ich davon halten soll, zum einen ist es sehr interessant diese etwas distanzierten Informationen zu erhalten und dadurch wird, wie ich finde auch etwas Ruhe in die ganze Angelegenheit gebracht, so dass es nachvollziehbarer bleibt. Auf der anderen Seite verliert man ein wenig die Nähe zu den Charakteren was ich persönlich etwas Schade finde. Ich bin also etwas gespalten.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung geben würdet, interresiert mich wirklich.

Naja, dann bis die Tage, das kleine_etwas.
"There is no such thing as coincidence, there is only inevitability." - Yuuko, xxxHolic

Zurück zum Thread