Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie's wohl weitergehen könnte ^^ Maybe Spoiler ;) (mit sicherheit)

Eröffnet am: 18.12.2004 19:39
Letzte Reaktion: 28.09.2005 23:55
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kibate Wie's wohl weitergehen könnte ... 06.09.2005, 06:42
Wie's wohl weitergehen könnte ... 06.09.2005, 16:57
 Knuckles Wie's wohl weitergehen könnte ... 07.09.2005, 01:54
Wie's wohl weitergehen könnte ... 28.09.2005, 23:55
Wie's wohl weitergehen könnte ... 20.09.2005, 00:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kibate 06.09.2005 06:42
Betreff: Wie's wohl weitergehen könnte ^^ Maybe S... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn alleine dieses "Shikai-Schild" schon solche Kräfte (gegen die Ichiogs Bankai ein Witz zu sein scheint) aushält, dann mag ich mir gar nicht vorstellen, was Benihime im Bankai-Modus erst vermag.
da haste was überlessen(hab ich auch beim ersten lessen) nämlich ichigo IST stark, stärker als diese beiden furtze von hollows, nur dadurch das der hollow(anti-ichigo) ganze zeit rauskommen wollte aber ichigo ihn davon abgehalten hat, wurde er angelenkt und schwach, das war der einzigste grund(hast ja gesehen wie er ihn anfangs abgemetzelt hat)

>ja okay ... ich hab da glaub ich mal im web eine Seite mit vielen Spekulationen zu Benihime gelesen
mit benihime meinste uraharas schwert?(Hieß es nicht anders?) also das sind wirklich nu spekulationen, man weiss es nicht, basta
ist denn "bestechen" nicht ein anderes wort für "liebe"?



Von:   abgemeldet 06.09.2005 16:57
Betreff: Wie's wohl weitergehen könnte ^^ Maybe S... [Antworten]
Wie Kibate bereits gesagt hat, wurde Ichigo nur vom Kampf abgelenkt.
Menos Grande sind diese Typen nicht. Es sind einfach Hollows die ihre Maske abgelegen konnten, eine Weiterentwicklung sozusagen. Was mich stört ist, in Kapitel 190-192 wurde erwähnt dass die Vaizards eine Gruppe Ex-Shingamis sind, die versuchen Hollowfähigkeiten zubekommen. Diese Gruppe bereiten sich ebenfalls auf dem Kampf gegen Aizens Hollowarmee vor. Warum schließen sie sich dann aber nicht Soul City an? Warum wollen sie Ichigo übereden? Es müssen demnach Semi-Shingamis-Hollows sein, wie Ichigo einer ist. Also unheimlich stark und 2 Kampfmodi haben, einmal als Shinigami und einmal als Semi-Hollow. Wenn dass früher schon vorgekommen ist, ist Aizen auch ein Semi-Hollow? Siehe seine Hollowhand in Kapiteln 183-190.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:    Knuckles 07.09.2005 01:54
Betreff: Wie's wohl weitergehen könnte ^^ Maybe S... [Antworten]
Avatar
 
*post gelesen und daraufhin mal hq angeschaut hab* (davor nur echt schlechten scan hatte *alles darauf schieb* >D) ... und ... ja X__X oh gott, wie konnte ich das nur übersehen, bzw. sogar überlesen ... ich mein, so toll jap. kann ich auch nicht, dass alles kapieren würde, aber ... es ist ja so unauffällig ^^' *schäm*

was Urarahas zanpakutou angeht, gelesen hab ich auch schon verschiedene Namen, aber imho sagen tut er definitiv Benihime, also von daher. EDIT: und eben in 194 hab ich auch grad benihime gelesen, heißt also definitiv so)

Die Vaizard ... na ja, wenn man sich vom Shinigami zum Hollow machen lässt, überschreitet man denke ich mal eine Grenze. Das Ganze wird einfach verboten sein ... und das mit Recht, schon weil Shinigami ja (wenn es schief geht) ganz zum Hollow werden könnte zum Beispiel.

I wanna do a million things
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)
Zuletzt geändert: 07.09.2005 20:54:15



Von:   abgemeldet 28.09.2005 23:55
Betreff: Wie's wohl weitergehen könnte ^^ Maybe S... [Antworten]
Avatar
 
Die genaue Bezeichnung für Ulquiorra und Yami ist Allankar, glaub ich mal. Ich komm langsam durcheinander mit Semi-Hollows und Semi-Shinigami und dem ganzen Kram. Glücklicherweise erklärt Rukia im nächsten Kap alles mit ihren Hasenzeichnungen *seufz*
Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo



Von:   abgemeldet 20.09.2005 00:23
Betreff: Wie's wohl weitergehen könnte ^^ Maybe S... [Antworten]
Egal , egal, hauptsache Rukia und die anderen sind wieder da ^^ freut mich das selbt Ikkaku "shiny shiny head ^_^ " ins Spiel gebracht wurde ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück