Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hasspairings *lol*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67582/-1/12004305261159/
http://desu.de/qsrG8ta




Von:   Byun 15.01.2008 22:38
Betreff: Pairing *lol* [Antworten]
Also mein absolutes Hasspairing ist sowieso alles, was mit Ichigo zu tun hat! >,>
Ich hasse das pinke Ding. Die soll bei ihrem Aoyama-kun bleiben. Und überhaupt, was stehen alle auf sie? Sie spielt doch nur mit den Gefühlen der Jungs, sprich Ryo und Kisshu. Sie ist in Aoyama und doch hätte sie den Kuss zwischen Ryo und ihr zugelassen (siehe Band schlag mich tot) und Kisshu ist zwar eher selbst Schuld an seiner blöden Lage, aber auch bei ihm hätte sie doch nur vernünftig zu reden gebraucht. Und Aoyama, den soll ja jedes Mädchen seiner Schule lieben, aber er hasst sie eh alle, weil er ein gottverdammter Umweltfreak ist (siehe Band was weiß ich), also Müll zu Müll sozusagen. <,< Aber soll nicht heißen, dass ich Aoyama generel nicht leiden kann. Er ist okay, aber auch nur dann, wenn er mal ernst wird und seine Haare mal stylen würde. Und Deep Blue ist doch warnsinnig toll, oder **? Endlich mal ein Typ, der Ichigo nicht beschützen möchte. Ich meine, ohne die männlichen Charaktere hätte sie schon längst endlich ist Grass gebissen, das mal an Rande. Aber Blue Knight ist einfach nur ... schwul? Ja, das passt! Also sein Gerede von "Ich werde dich immer beschützen." ist zwar süß, aber auf Dauer zu anhänglich und sein Outfit erst und die Verwandlung (siehe Band Dingenskirchen). *kotz* *würg*

Ryo ist ja auch i-wie selber Schuld, dass er auf das pinke Ding steht. Was findet er nur an ihr? Ich finde nicht, dass er mit seinen Charakterzügen auf Charakterzüge wie nett, hilfsbereit, aufopfernd, freundlich, immer für einen da usw. stehen könnte.
Und Retasu passt auch nicht zu ihm. Sie ist viel zu schüchtern und naiv und i-wie dumm. Sorry, Leute, aber ist doch wahr.

Berry bleibt da schon auf dem Teppisch und hat nur Augen für Tasuku und auch wenn sie am Anfang kurz begeistert von Ryo wahr, aber welches Mädchen würde das nicht. Ich meine, er ist ja ungefähr 16/17 und sie so um die 13 und er zeig Interesse (sprich ist charmant zu ihr) an ihr, mehr oder weniger zumindest. Aber die Begeisterug endet auch so schnell, wie sie gekommen ist.

Minto ist zwar leicht eingebildet, aber ihren Charakter kann man nicht hassen, wenn man nicht gerade auf das oben gennante steht. >> Und passen tut sie am Besten zwar zu Zakuro, aber da es sich beim Manga um Shoujo handelt würde ich Kisshu oder Ryo voschlagen.

Retasu ist süß ^^, aber wie gesagt nie mit Ryo an der Seite. Sie ist besser bei Pai aufgehoben. ^,^~

Purin ist die Süßeste von allen =^.^=. Und Tarto passt sooo toll zu ihr. ^^ Ich könnte mir ihre Bezihung echt chaotisch und leidenschaftlich vorstellen, wenn sie erstmal 15 sind. *-*V

Zakuro ist einfach unglaublich *///*! Auch als Model bleibt sie auf dem Boden. Ihr ist egal wo, aus was oder mit wem sie nen Kaffe trinkt. Sie nimmt einfach Dinge hin und hat auch ihre eigene Meinung. ZakuroxMinto ist echt cute <3, aber wie schon gesagt, ein Shoujo Manga, also entweder RyoxZakuro oder KeiishiroxZakuro. Bei Ryo und ihr ist es etwas problematisch, da er gerne Kontra zu seinen Bemerkungen kriegt und bei Zakuro ist das ja nicht der Fall, also tippe ich auf Letzteres: KeiishiroxZakuro. Sie ergänzen sich perfekt und würden ein echt süßes Paar abgeben ^^~.


Also nieder mit RyoxIchigo und KisshuxIchigo und Ichigo sowieso!
Und her mit AoyamaxxIchigo = Müll zu Müll!


P.S. Sorry, dass das alles hier nicht zum Thema passt, zumindest das Meiste. *drop*
Ichigo zu Aoyama = Müll zu Müll!
Zuletzt geändert: 15.01.2008 22:47:16

Zurück zum Thread