Zum Inhalt der Seite

Thread: Masha gefunden (Cinnichi 2014)

Eröffnet am: 13.09.2014 23:10
Letzte Reaktion: 16.09.2014 20:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Tokyo Mew Mew
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xulina Masha gefunden (Connichi 2014) 13.09.2014, 23:10
 Watashi-San Masha gefunden (Cinnichi 2014) 14.09.2014, 09:38
 Xulina Masha gefunden (Connichi 2014) 16.09.2014, 20:28
Seite 1



Von:    Xulina 13.09.2014 23:10
Betreff: Masha gefunden (Connichi 2014) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Eine Kollegin von mir hat auf der Connichi eine Masha gefunden. Ich habe versucht die Person zu finden, die sie verlohren hat, aber leider vergebens.
Wenn du deine Masha verlohren hast, schreib mir bitte, aus welchen Werkstoffen du sie gefertigt hast. Wenn diese die gleichen sind, wie das gefundene Plüschi gebe können wir uns in Kontakt setzen, damit die Kleine wieder zu ihrem ursprünglichen Besitzer findet.

Weiterhin wäre ich morgen (Nichi Sonntag) neben der Treppe im Muschelzelt zu finden.
Zuletzt geändert: 16.09.2014 20:23:36



Von:    Watashi-SanAdmin 14.09.2014 09:38
Betreff: Masha gefunden (Cinnichi 2014) [Antworten]
Avatar
 
Xulina:
> Hallo!
> Eine Kollegin von mir hat auf der Connichi eine Masha gefunden. Ich habe versucht die Person zu finden, die sie verlohren hat, aber leider vergebens.
> Wenn du deine Masha verlohren hast, schreib mir bitte, aus welchen Werkstoffen du sie gefertigt hast. Wenn diese die gleichen sind, wie das gefundene Plüschi gebe können wir uns in Kontakt setzen, damit die Kleine wieder zu ihrem ursprünglichen Besitzer findet.
>
> Weiterhin wäre ich morgen (Nichi Sonntag) neben der Treppe im Muschelzelt zu finden.

Wir haben auf der Connichi auch ein Fundbüro, wo man Sachen abgeben kann.
Die Wahrscheinlichkeit da etwas zurück zu bekommen ist deutlich größer
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist



Von:    Xulina 16.09.2014 20:28
Betreff: Masha gefunden (Connichi 2014) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von einer Bekannten gehört, dass die Sachen im Fundbüro weggweschmissen werden, wenn sich keiner meldet. Da mir Masha zu schade zum wegschmeißen erschien, hatten wir an dem Samstag lieber nach einer Ichigo gesucht, die es vermissen könnte.
Außerdem vermute ich, dass die entsprechende Person dies hier finden könnte.

Ich merke nur grade, wie müde ich war, als ich diesen Thread eröffnet hatte...
Cinnichi... XD
Wenn ich selber mal eine große Con aufbauen sollte, habe ich jetzt wenigstens einen schönen Titel.
Zuletzt geändert: 16.09.2014 20:28:45





Zurück