Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469341282/
http://desu.de/j-orFZP




Von:   abgemeldet 21.06.2002 19:23
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
detta: das schlimme war ja daß es irgendwie gut passt... sollte man fast ein amv dazu machen, auch wenn das dann sehr böse wird... aber ich fürcht es ist etwas zu far out als daß es jemand der nich ganz so krank ist kapiert ^^;;;
hm... bilder von dem überfall aufs dorf mit "it's fun to stay in the ymca, you can hang out with all the boys"... wenn man sich den text durchliest, das passt so wie die faust aufs auge... o_O aua, ich hör ja schon auf ^^;;

lol, ich glaube man muß nicht jeden thread in yaoi versinken lassen... ich mein bei hikago wars ja fast pflicht, so viele andeutungen wie da sind, aber bei ntht... hm...


ich mag ja dieses ganze wilde, überdrehte anything-goes zeug... aber grade deshalb bin ich da immer vorsichtig, weil einfach nur over-the-top kann jeder sein. ich erwarte dann immer daß auch noch wirklich was dahintersteckt, sei es an stimmung (flcl) charaktere (karekano) zutieftst halluzinogener weirdness (jungle guu ^^) oder was weiß ich, hauptsache wirklich gut ^^
und kodocha ist da auch wirklich gut, weil story und charaktere gewaltig taugen. man merkt es erst nach einiger zeit, weil die mühlen dieser serie unglaublich langsam mahlen, aber wenn man merkt daß man am haken hängt ist es auch schon zu spät ^^
die wilden sana-raps sind natürlich die besonderen leckerbissen ^__^

yep das war bißchen blöd... die anderen die nicht in gotf waren fanden kodocha auch vo anfang an besser, ist halt wirklich nicht was man danach sehen will. aber ich stand da vor der wahl, entweder ich gehe in captain tylor wie die anderen (die serie ist ja auch toll... hab ich dann später gemerkt) oder in gotf, und das war ja einige zeit bevor arte den gebracht hat. und da ich mir nen ghibli-film den ich nicht kannte nicht entgehen lassen wollte bin ich halt da rein. war dann toll als meine leute laut lachend und fröhlich aus tylor kamen während ich verstört in der gegend rumsaß... ^^;;

jubei ist nicht soo schlecht... aber ich hab ne latente abneigung gegen serien be denen der gesamte witz aus schwachen running gags kommt (aargh ich hasse slayers -_-) und jubei sah mir anfangs stark danach aus... find sowas einfach nimmer richtig witzig. zwischendurch wars aber schon ganz ok, n freund hat die dvds und ich wollte die mir mal komplett ausleihen.

lol aber über ntht und raps denk ich jetzt nich nach... das ist schlecht für mich ^___~

wolki

Zurück zum Thread